Der Weg weisst Richtung Champions-League
Zeitpunkt: 13.06.12 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für threadfremde Aktie. Im Betreff.
Da wir gestern so stark bei der 2,29€ abgeprallt sind droht eine weitere Verkaufswelle bis 1,7x €. Hoffen wir mal dass dem nicht so ist..
Quelle vergessen :-)
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...lle-einplanen,a2851829.html
dann sollen die dortmunder das ruder rumreißen.
die siege geben dem bundesjooogi bisölang recht, doch spielerische klasse wurden bisher eindeutig vermisst.
reus und götze für müller und podolski wäre mein vorschlag hierzu. ;-)
das endspiel macht löw dann mit den dortmundern....um nicht wieder vize zu werden...;))
ein müller sucht seit der wm 2010 seine form
ein podolski steigt mit seinem verein ab
ein boateng wird durch die bekannten vorkommnisse nicht bestraft und spielt
kroos hat eine überragende saison gespielt aber es spielt der schwache müller
reus hat eine überragende saison gespielt war der beste spieler der bundesliga und schürle war beim saisonfinale immer wieder torschütze aber es spielt der schwache podolski
was mich am meisten ärgert das weidenfeller der seit 2 jahren der beste torwart nach den statistiken ist nichmal nominiert wird!
eine weitere kuriosität ist das mit hummels nur ein dortmunder spielt und die besten werte der abwehrspieler bei der em hat!
jogi klingelts?
lewandowski sollte seine wechselgerüchte schnell wieder begraben. ;-))
und zwar wenn dänemark und portugal heute gewinnen sollten.
Deine BVB-Sprüche machen doch wirklich wenig Sinn. Wer hat sich denn von den BVB-Starletts wirklich schon in den DFB-Vordergrund gespielt? Schmelzer, Gündogan? Auch ein Reus, der sicher qualitativ im Moment besser einzuschätzen ist als Podolski, kann nicht ohne weiteres einen 100-fachen 26-jährigen Nationalspieler ersetzen. Wenn das schief geht, kannst du ja mal raten, wem das angekreidet wird. Und Götze kannst du nach der langen Verletzungspause und bei gerade mal 20 Jährchen nicht bringen. Dessen Zeit kommt noch.
Ich kann mir vorstellen, du musst einen unheimlichen Hass gegen die wirklichen Stars des FCB angesammelt haben über die Jahre der Erfolge der letzten 10-15 Jahre. Und jetzt gönnst du denen nix mehr. Dein Pech, denn die werden sich schon wieder nehmen, was ihnen gehört - den Platz an der Sonne. Sei froh um den Mats, der endlich mal sein Können aufblitzen lässt im Nationaldress und so für die nächsten Turniere als tragende Kraft in Frage kommt. Genau den Weg müssen auch die anderen Jungs gehen, wenn sie es unter Jogi noch schaffen wollen.
Aber kommt mir ja nicht mehr mit Weidenfeller. Was will man bloss mit so einem alten Sack, wenn man lauter Supertalente hat im Tor (auch einen Wiese kann ich nicht verstehen, aber der hatte glaube ich Glück, dass Adler dieses Jahr nicht spielen kann).
Also ihr gelben Neidhammel, hört auf zu schmollen und freut euch auf einen weiteren guten Verlauf der EM, vor allem lasst die blöden Sprüche von wegen sie scheiden aus gegen Dänemark oder Griechenland. Wenn, dann wird es sicher nicht deswegen sein, dass Schmelzer oder Gündogan nicht spielen...
Schönen Abend zusammen.
aber du hast nen oberknall mit deiner anti-bayern-phobie.
podolski mag ich ebensowenig wie manch bayernspieler ;-)
aber gegen griechenland wirds wieder reichen auch ohne die dortmunder.
hummels bislang jedenfalls in allen 3 spielen bester deutscher.
und eine weniger bayern nationalelf tut der mannschaft gut.
bestes beispiel war bender gestern,boateng wäre dieses tor niemals gelungen.
und ich bin mir weiter sicher mit reus und götze wäre es gestern keine weitere zitterpartie
geworden.
aber seis drum sieg ist sieg und löw hat wohl wieder alles richtig gemacht,
dank des gelb gesperrten boateng. ;-)) gruß an die bender-brüder.
jooogi hats selbst gesagt das sind winner-typen.dabei hat er noch mehr winner-typen auf der bank.
joogi trau dich und wir sehen zauberfussball und können spanien schlagen. ;-))
das Interesse an unseren BVB Spielern dürfte sich damit erledigt haben, außerdem haben sie viel mehr Zeit, sich zu erholen. Wenn Gündogan, Schmelzer , Reuss und Götze nicht spielen, na und ? Deutschland wird im Finale wieder gegen Spanien verlieren und die Bayern sind völlig am Boden. Unsere Topspieler sind ausgeruht und unverletzt und können wieder Meister werden und diesmal die CL besser spielen
Nochmal was letztes zu BVB und Nationalmannschaft. Die Polen, mit 3 echten Dortmunder Leistungsträgern... länger muss man nicht suchen.
Das Grundgerüst wird bei den Kadern auch in Zukunft von Bayern gestellt werden. 3-4 Dortmunder können sich über die nächsten Jahre und mit guten Leistungen gut und gerne in die Mannschaft spielen (erste 15, mit 2-3 Stammspielern). Mehr Deutsche mit Potenzial hat Dortmund ja nicht mehr viele im Kader.
Bin sehr froh über das Jogi Löw Schon-Programm für unsere BVB Spieler. Lediglich Hummels, der kürzlich seinen Vertrag verlängert hat, kann seine Qualitäten unter beweis stellen. Unser Polen Trio darf sich jetzt auch entspannen. Sieht alles sehr gut aus für unsere Jungs!
das liegt nicht an den bayern speziell, özil und podolski (trotz seines tores) sind nur ein schatten ihrer selbst und da wäre es längst zeit für einen wechsel gewesen. schmelzer kommt an lahm erstmal nicht vorbei, gündogan muss sich bei schweinsteiger, kroos, khedira erstmal hinstellen, allerdings könnte er WENN er seine leistung abruft özil ruhig mal 10 minuten nehmen oder nehmen wir reus der hätte längst 2 tore auf dem konto. zu götze kann man gar nichts sagen weil man nicht weiß wie er gerade drauf ist, allerdings glaub ich das er auch nicht mehr kaputt machen kann als die aktuell offensiven. schaut man sich die drei gomez tore an, dann trifft er wenn richtig gut freigespielt wird und mit 1-2 kontakten frei und konzentriert zum abschluss kommt. und da kann mir keiner sagen das da müller, podolski, özil die beste lösung ist. siehe 2 vorlagen schweinsteiger. bei müller ist es ein phänomen das er selbst mit schlechter form tore vorlegt, aber fürs spiel selber bringt er und vor allem podolski so gut wie nichts.
das ist aber auch ein problem das der jogi reingebracht hat, wer in der nationalmannschaft fehlerfrei spielt bleibt dabei auch wenn er zum spiel nichts beitragen kann. schürle macht fehler aber auch viel gutes. podolski bringt nichts fürs spiel aber er arbeitet gut nach hinten!? (hää?).
so ausgekotzt, mundabwischen weitermachen :-)
dem bvb spielt der em verlauf voll in die karten. zur polengeschichte da sieht man mal was drei spieler vom bvb ohne die anderen und ohne ihr system "wert" sind :-) ich glaube die 3 zeigen nächste saison eine bärenstarke leistung bringen werden.