Der Weg weisst Richtung Champions-League
3 dortmunder stehen im eröffnungsspiel von polen gegen griechenland.
nur dumm, dass der pole noch zwei jahre vertrag hat.
wenn der bvb den polen vorzeitig ziehen lässt, bringt das locker weitere 35 mio. ablöse.
wird spannend wie dieser poker ausgeht!
bayern will entweder dzeko oder lewandowski.
Für mich war das mehr als deutlich.
Und dann noch nach Bayern?
Die müssten ja einen mit der Keule bekommen haben.
Kann man als Aktionär anders sehen,(ich bin beides)aber als BVB-Fan,nicht für 50Mille.und erst recht nicht zum Konkurrenten.
nicht gehen lassen wird und der FCB keine Zeit zum warten hat, wird der Deal nicht passieren. Da holen die sich eher Dzeko.
Zudem glaube ich nicht, dass der FCB dem BVB 15 - 20 Millionen zahlen wird. NEVER
dass lewandowski bereits im sommer wechselt kann ich mir auch schwer vorstellen,aber
danach wird er nicht mehr zu halten sein.
drücken wir den polnischen dortmundern heute erstmal die daumen für einen überzeugenden start mit einem sieg. ;-))
setzt der polnische trainer mehr auf können und gewinnertypen ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=LwU37kfDbuo
so bleibt deutschland weiter unterschätzt,
das mag wohl auch die taktik des bundesjoogi zu sein. ;-))
man hat auch genau den moment gesehen als der hummels sich gedacht hat "jogi, du kannst mich mal mit deinem 6er angespiele"
das was der mats heute gespielt hat war überragend.
sieht so aus als das jogi doch was von fb.versteht.
p.s.sorry attila,das war es wohl schon für euch.
LG
hätte ich ja jetzt mal nach dem spiel und einem dortmunder als besten mann auf dem platz so formuliert.
Deutschl.wird die BVBer lieben,wenn sie es nicht jetzt schon tuen.
LG
Wenn die Bayern in Zukunft vor dem BVb stehen möchten, hier ein Tip:
Ihr solltet das Mädel leasen Ribbery würde so eine Verstärkung bestimmt gut tuen.
am attracktivsten und erfolgreichsten waren bisher die Russen
war klasse anzuschauen , vorallem hat man jederzeit gesehen, wenn die ernst gemacht hätte die kompletten 90 min hätten die Tschechen wahrscheinlich 6-8 Stück bekommen ...
Deshalb , Russland ganz klar auf Platz 1 in der Gruppe A ... Eiskalte Mannschaft mit 100 % igen Siegeswillen
Mal schauen, was Deutschland so anstellt gegen Holland und wer im VF dann auf Russland trifft als Gruppenzweiter der Gruppe B !
Interessant wäre natürlich auch Deutschland gegen Polen im VF
Mal schauen, welche BVB Spieler dann mehr jubelen werden ....
Wenn Levandowski 4-6 Tore schießen sollte und ManU ihn haben will, dann sind schnell mal 25 Milletvekili fällig.
Nur meine Meinung!
Leute werden jetzt wirklich langsam merken, dass 4-5 Spieler (Götze, Lewy, Reus, Hummels und Subotic) schon das Marktkapital aufwiegen. Eigentlich ein Witz. Die anderen 20 Spieler, das Stadion und Infrastruktur, die Marke usw. sind quasi nichts wert. So kann man sich das auch in etwa denken.