Global Fashion Group AG - Thread!
einzige was zählt sind positive OCFs. Diese ganze AjustedEBITDA Argumentation zeigt doch nur die Grundlage des ganzen Unternehmens.
Normalerweise gehts da vielleicht um 3-5 Mio € pro Jahr, je nachdem share back Einfluss.
Für eine Bank die bei größer als 50 Milliarden notiert, hält hier wahrscheinlich jeder Privatanleger einen größeren Anteil auf sein Vermögen bezogen.
Die UBS ler scheinen auch gerne Lotto zu spielen.
Hinzu kommen die anderen Punkte (Nutzungsrechte, Wandelanleihe).
Leg dir mal nen neuen Taschenrechner zu und ein paar chique Klamotten,
wir haben Winter ;-)
Idee dazu:
https://global-fashion-group.com/brands/contemporary/
stellt sich mir die Frage, weshalb kann man eigentlich über die webpage von GFG nicht einkaufen?
Hat da jemand eine Idee?
Aber bitte mit VPN :-)
Gerade wenn man hier darüber spekuliert, dass es mal zu einem fragwürdigen Delisting auf Ausverkaufniveau kommen kann/soll, dann sind solche Stimmrechte von einflussreichen Banken oder Finanzinvestoren nicht zu verachten. Die können dann auf höhere Kurse pochen und die Aktie noch länger am Leben erhalten als es sich die Initiatoren dachten.
Ich hatte deshalb auch schon überlegt, mal einerseits Bafin andererseits vor allem Scherzer zu benachrichtigen, nur so als Info über die Gemengelage hier bei GFG. Man muss da ja nicht Verschwörungstheorien äußern, aber für Scherzer dürfte sowas sehr interessant sein. Und sei es nur, um im Fall der Fälle dann schnell reagieren/kaufen zu können.
Und Rocket war ein sehr großes Unternehmen. Bei GFG dürften die Hebel viel höher sein.
Also wenn man zocken will, dann ja jetzt bei der niedrigen Bewertung.
Ich bleib zum Leid der Restinvestierten hartknäckig an Board... was heißt es geht bestimmt weiter bergab sorry ;-)