Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 716 von 1000 Neuester Beitrag: 30.10.24 22:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 25.992 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 22:24 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.086.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.082 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 714 | 715 | | 717 | 718 | ... 1000 > |
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Jinko auch noch auf 80 rauf geht, so wie damals Solaredge und Enphase nach oben geschossen sind.
Der vix fällt schon wieder. Nasdaq und sp500 steigt wieder leich, dax ebenso.
Nächstes duell ist am 15. Also nich genug zeit für 14 tage
Grob vereinfacht kann man vielleicht sagen :
Trump tendeziell gut für die Ölindustrie/Kohleindustrie/Fracking
Biden tendenziell gut für die Solarindustrie/Windmühlen/Wasserstoff/Elektroautos
Das Volumen geht zwar etwas zurück im Vergleich zu den letzten Tagen ist jedoch immer noch sehr hoch.
Die Party ist vermutlich noch nicht zu Ende.
40 Euro schaffen wir sicherlich noch locker im Oktober 2020.
übrigens waren es bei AM nicht 84 Dollar sonder 84 Euro, mein Fehler
Jinko ist jetzt bei ca 2mrd. Also etwa der bewertung wie vor der meldung? Jedenfalls wenn man wie folgt rechnet (darf man das?)
Jinko vor der Meldung 1,1mrd ind der meldung wurde ein zweitlisting von ca 1mrd genannt
Macht 2,1mrd
Jinko hat allerdings immer noch ein KGV von 12. Ich weis man darf die unternhemen nicht eins zu eins vergleichen aber enphase hat ein KGV von etwa 65-70?
Hat jemand eine gute übersicht über kgv, kgc usw von jinko, solar, sma usw? Sonst mach ich mal eine
Wo liegt die short qoute bin zu doof
Wieder mal eine völlige Übertreibung, gepusht durch ein paar News. Vielleicht haben aber auch alle NIKOLA-Aktionäre jetzt in Jinko & Co umgeschichtet. Das versteh einer wer will...
Allen Investierten viel Glück!
Gruß