Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 718 von 1000 Neuester Beitrag: 30.10.24 22:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 25.992 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 22:24 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.086.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 716 | 717 | | 719 | 720 | ... 1000 > |
Man grübelt Halt und schreibt dann irgendwas -:)
Tipp mal 50,88 € ein.
Fundamental immer noch recht günstig mit einem super Ausblick.
Branchen bezogen hingegen sind die US-Aktien um den Faktor 10 teurer.
Aber wahnsinns Sprung gerade von 49 auf 51 €
Ich denke das es gestern gefallen ist, da Jinko überkauft ist/war und die ganze Branche gefallen ist. Vlt haben einige wieder auf tech umgeschichtet oder sonst was.
Bin sehr gespannt was heute passiert. Tja bei mir hat quasie die Zeit entschieden... da ich beim ATH nicht verkauft habe und es gestern abend beim Rebound auch nicht kont. Muss ich mir wohl heute ansehen ob der Aufwärtstrend sowie die horizontalen unterstützungen halten oder nicht
@Beegee
Habe dir eine Pm geschickt, aber auch nur weil ich dich hier schon länger "kenne". Was ist dein ek usw?
- Es gibt eine über 85% Warscheinlichkeit das wenn der markt zu er wahlen nach oben läuft der präseident wieder gewählt wird.
- Google trends zeigt das Trump mehr gegoogelt wird als biden. In der Vergangenheit hat immer der gewonnen der mehr gegoogelt wurde.
so bleibt die Frage welcher statisik man glaub die X-Umfragen von Zeitschriften, Bloomberg und co haben allsamt nicht so hohe trefferqouten
--> Nichts genaues weiß man nicht