Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 320 von 1000 Neuester Beitrag: 30.10.24 22:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 25.992 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 22:24 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.086.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 725 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 1000 > |
ein echter Lichtblick - aber vermutlich auch noch nicht mehr.
Chart über die Nasdaq heute
Bis dahin könnte es jetzt erst mal seitwärts weitergehen zwischen 18$ - 20$.
Die 18$ sollten als gute Unterstützung dienen und hoffentlich für dieses Jahr als Boden dienen.
VG
Taktueriker
Nicht einfach gerade und habe kurzfristig das Gefühl es wäre besser gewesen ein paar Stück mit Verlust heute rauszunehmen..
Hoffe die kriegen jetzt auch mal eine Erholung hin und das könnte auch den Abverkauf etwas stoppen. Ich rechne morgen bei Jinko mit einer Range von 18,50 - 20$.
Aber du hast schon Recht: Wenn richtig was geht dann meist am Jinko Friday und morgen wäre auch wieder so ein Tag wo keiner damit rechnet...
VG und schönen Abend
Taktueriker
Neben Gesundheit, Glück und Erfolg soll dir auch unsere Jinko noch viel Freude bereiten.
P.S. Schaut ganz gut aus für einen grünen Jinko Friday.
VG
Taktueriker
Die besten Grüße zum Geburtstag aus dem Rheinland. Ich freue mich auf weiter gute Postings von Dir Stefan.
Aber man soll ja realistisch nach vorne blicken..
http://www.godmode-trader.de/artikel/neuer-schock,4494689
Ein schönes Wochenende
habe mal was auch gerade für Dich interessantes bei SE gepostet.(hattest das ja schon eingesehen...)
Mußte erst mal nachschauen und nachdenken. Meine große Blamage mit meinem Post bei SE. Das passiert mir hoffentlich nicht noch mal ...
Nix für ungut ...