Lafontaine erneuert Kritik hohen Betriebsvermögen
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 25.09.08 13:07 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.08 07:45 | von: stahlglatze | Anzahl Beiträge: | 158 |
Neuester Beitrag: | 25.09.08 13:07 | von: Büchsenrunte. | Leser gesamt: | 10.191 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Das gilt für die Dogmen aller Art...
...so daß fast alle Deutschen am liebesten da wohnen würden...
Also irgendwas müssen sie schon richtig gemacht haben, wenn vielleicht auch nicht alles.
und auch wenn in Oberfranken die Quote so hoch ist, so ist sie in München und Oberbayern nahe Null...
...im übrigen war die Landschaft immer schon da, auch zu Zeiten, als Bayern noch Finanzzuweisungen erhielt...
ja, sogar schon, als sie noch einen Kini hatten
Ich glaube der Server geht in die Backuproutine. Da macht es keinen Spass zu posten.
Also dann Guts Nächtle
http://www.ariva.de/Loeschung_t344292?page=-2
Leider wurde mein Eingangsposting gelöscht, um es zu rekonstruieren und zu verstehen, musst du zuerst #79 lesen, dann die Reaktionen ab #2. Aber es lohnt sich. Denn dann kannst du nachvollziehen, wie es
- mit Versprechungen im Wahlkampf aussieht
- wie es um typische Reflexe beim Erwähnen des Namen "Die Linke" bzw. "Lafontaine" steht.
Um es mal klar zu sagen - ich halte nix von der Partei, natürlich ist Oskar ein Populist ersten Ranges. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man sich mit einigen seiner Forderungen/Gedanken inhaltlich auseinandersetzen sollte. Wie hier im Thread ja z.T. durchaus geschehen.
Gruß
Talisker
wenn es darum geht, irgendwelche bänker zu stützen, die milliarden verzockt haben,ist doch auch genug knete da.
es wird zeit, daß die normalos mehr einfordern, und wenn es mal 1 oder 2 wochen generalstreik gibt, dann wird es auch was...
aller erden immer von den bösen hartzlern, die ja one zu arbeiten geld bekommen.
diese entlassenen kfw-arschlöcher kassieren jetzt auch geld,ohne zu arbeiten
Stimme Dir absolut zu bei @137 und finde es auch gut, zu diskutieren - vor allem inhaltlich.
Dass es dabei immer welche gibt, die schnell persönlich werden und eigentlich nichts beizutragen haben, ist wohl das Los anonymer Foren.
Und immer wird schnell aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe nirgends gesagt, dass andere Parteien keine Versprechen machen, sondern einfach auf das Posting von Polarschwein geantwortet. Hier wurde die These aufgestellt, Die Linke mache keine Versprechen. Wenn ich mir jedoch die Wahlwerbung anschaue, spricht die eine andere Sprache. Auf einen enner gebracht: Als Robin Hood Partei der Enteigneten versprechen Sie Wohlstand für alle allein aus Umverteilung. Ok, könnte zunächst vielleicht sogar funktionieren...aber eben nur zunächst.
Gruß,
T.
Ich sehe da kein einziges Versprechen, nur das, bestimmte Veränderungen zu versuchen anzugehen.
die angst der dogmatischen cdu-wähler vor jedem prozentchen der linken hier bei ariva trieft förmlich aus dem TFT heraus.....:-))
Dem stand der Angstschweiss schon auf der Stirn bei seinen Anbiederungsversuchen. Mein Gott, was ist das langweilig, wenn so einer es allen Recht machen willl .........
Die haben also gar nicht vor, zu machen was sie wollen? Oha!
Selbst der angekündigte Versuch wäre ein Versprechen.
Aber lassen wir das. Anscheinend ist hier vielen wichtiger, mit den andern (auch grottigen) Parteien von den Themen der Linken abzulenken, so dass man sich selbst nicht damit auseinander setzen muss.
Gruß und schönen Tag,
T.
Deswegen ist es nur die übliche Polemik hier von Versprechen zu reden, wenn politische Ziele aufgeführt werden.
Bitte anschauen!
Kommunistin²...
deshalb empfehlung an alle nicht linken:
Baldrian, Beruhigungstee oder sonstiges immer griffbereit haben
um die Gefahr eines Herzinfarktes möglichst gering zu halten.