L.H.K.X.
Seite 27 von 62 Neuester Beitrag: 09.03.12 21:22 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 15:03 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 2.545 |
Neuester Beitrag: | 09.03.12 21:22 | von: rusi1 | Leser gesamt: | 137.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 62 > |
Also manchmal frage ich mich schon warum einige an der Börse mit solchen Werten handeln.
Kann nur ein Stopkurs gewesen sein denn so dumm ist doch keiner oder etwa doch?
Ach Du schreck Du warst das ?
Man Du mußt noch viel lernen ehrlich.
Ich geh mit Dir jede Wette ein das wir heute über 0,02 Euro schließen.
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht.
Aber schön zu sehen das Ihr alle an der Seitenlinie steht und die Aktie beobachtet denn dann seit Ihr auch wieder gewillt einzusteigen.
Und ich wette Ihr steigt höher ein als jetzt oder Ihr verpaßt den Lauf.
Nichts für ungut aber Ihr werdet es die nächsten Tage selbst erleben wie es ist wenn einem eine Aktie wegrennt wie Greenworld Wind.
Da will schon wieder jemand zu 0,014 Euro rein aber ich wette der kriegt Sie nicht zu diesem Kurs.
Schaut nur zu.
Ihr werdet es sehen wie schnell sich das Blatt drehen kann und wir wieder über 0,02 Euro stehen.
Und genau dann gehts los denn Ihr seit alle rausgespült worden habt die Aktie aber auf dem Zettel und wollt wieder rein.
Dies aber leider nur zu wesentlich höheren Kursen als Euer eventueller Ausstieg.
Schaut nur zu.
wichtig bei Pennys ist der perfekte Einstieg :)
und haben gehofft bei 0,01 Euro wieder einzusteigen.
Na der Stoploss ging leider nicht so tief und nun steht Ihr aber immer noch alle draußen.
Was für ein Jammer denn die Aktie wird laufen Ihr werdet sehen.
Das schlimme ist das von Euch keiner ehrlich ist und hier immer einen auf Gewinner raushängen läßt.
Na ja und wie ich sehe kann MARVIN immer noch Sternchen verteilen.
Gut kleiner MARVIN die Mutti wird stolz auf Dich sein.
schau doch mal bitte wann ich hier das erste mal gepostet habe, dann weißt du ca. welchen Kurs ich bekommen habe....!!
aber ich will mich nicht mir dir streiten!!BID 0,014, bald ist der 1 Cent da und ich greife ab, wenn nicht------der nächste Zug kommt bestimmt