L.H.K.X.
Seite 24 von 62 Neuester Beitrag: 09.03.12 21:22 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 15:03 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 2.545 |
Neuester Beitrag: | 09.03.12 21:22 | von: rusi1 | Leser gesamt: | 137.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 62 > |
deutschland ist kein zockerland, drum gehen wir nach amerika und machen eine otc-firma
ha,ha,ha ...
Gut, dass ich meine XXX.XXX Stücke gehalten habe !!
Ich will hier vieeeel mehr sehen....
Wir haben Freitag und wie du zu Beitrag 558 sehen kannst ging es bei Greenworld Windpower auch Donnerstag los mit bissel Umsatz und am Freitag nochmals noch nen Stück höher...also kein Grund warum es hier runtergehen sollte...
geestern auf Platz 60 vor und heute früh schon Platz 29....das Interesse was wir hier noch ein wenig benötigen, müsste auch langsam steigen ;)
Nur so ein Einwurf meinerseits:was würdet ihr tun,wenn ihr mind.30% in letzter Zeit aufgekauft habt (jedoch in den nächsten Wochen KEINEN Verkauf tätigt),der freefloat vielleicht nur nur noch bei ca.7-8 Mio Aktien liegt und eine Wiedereinführung in Frankfurt/Xetra (Kurs müsste wohl bei €0,10 stehen) von london wieder anvisiert wird?
es ist schön zu sehen das es nicht zum abverkauf gekommen ist wie es einige vermutet hatten und wir wieder viel grün sehen werde.
Chocco
ich glaube für eine sl welle bist du nur ein kleiner fisch
Seine Stückzahlentaxe ist immer wieder ein Genuss.
Peinlich wird es aber,wenn er die Stückzahlen so taxt,wie er sie braucht,aber nicht wie sie im Buch stehen.
Ob gestern ein guter Tag für ihn war???
Acj ja,short gehen würde ich london nicht.