LPKF startet durch !
Man sollte mit der Coronahysterie ein bisschen auf halbe Kraft gehen...
und der Wirtschaft ein wenig Luft lassen...
dann sieht alles gleich viel besser aus.
Wobei nur Versprechungen auf Dauer eher langweilig werden...!!!
Werd das auf jeden Fall die nächsten Tage entscheiden, wenn das Gewühl ums Weisse Haus durch ist.
Thanks für den Beitrag...
Glaub schon, dass dann die Indizies schon bald auf einen Impfstoff spekulieren werden.
LPKF hat im versauten Coronajahr 2020 Federn gelassen aber laut Management wird 2021 alles besser.
Hmmmm- Ich vertrau einfach mal dadrauf.
Mal gespannt, wie das Ding hier heute ausgeht...
Die Nachrichtenlage war nie wirklich schlecht...
Shorties haben wohl den Notausgang gesucht, und dabei ein Loch in die Wand gemeißelt... ;-)
Es ist mittlerweile wieder zu... :-D
Aktienrückkauf wegen Mitarbeiterbeteiligung...
Hab heute ausnahmsweise mal ein Händchen gehabt und bei 20,10 € Gewinne mitgenommen :)
Also für mich absolut nicht der Moment zu verkaufen!
Mit dem Rückkauf hat das nichts zutun (Volumen zu gering), mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden schon!
Natürlich nur meine Meinung...
Normalerweise ist das für die Karawane ein Grund, den Kurs baden zu schicken-- aber hier passierte das Gegenteil...grübel...
Hmmmm- ein Insti teilt mit, dass er den Ex CFO von Dialog Semicondictor in den Aufsichtsrat wünscht.
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass dieser Investor dem Kurs heute Nachmittag Beine gemacht hat.
Egal-- mir solls recht sein...
https://www.ariva.de/news/...orsitzender-legt-sein-amt-nieder-8899662
Allen weiterhin viel Erfolg!
Das deutsche Management kann diese tolle Technologien nicht ins Bares verwandeln.
Seit 44 Jahren.
Ich kenne die Firma etwa laenger, bereits das fruehere Management hat Maerchen getraeumt...
Danke langsam, dass bis LPKF von einen Anglosaksen nicht geschnappt wird, passiert hier eher nichts...
Hoffe auf die Uebernahme!
Die Rede ist von Jean-Michel Richard, einem ehemaligen CFO von Dialog Semiconductor...!!!
Hier bekommt man mehr Infos..
https://www.finanznachrichten.de/...s-legt-sein-mandat-nieder-022.htm
Die "News" auf Ariva sind eher vergleichbar mit "harten Semmeln" vom Vortag. ;-)))
Daß Aufsichtsratsvorsitzender Markus Peters nun so edel ist, Günstlinge von Instis mit Freude einzuarbeiten, halt ich für übliches blabla wenn jemand gefeuert wird.
Vermute mal, der Abkacker im Oktober hing auch damit zusammen. Da wurde wohl Druck von Ankerinvestoren aufgebaut und jetz haben sie ihren Willen bekommen.
So meine Vermutungen...
Da decken sich nmM Big Boys ein, wieso auch immer.
Könnten ja auch mal auf einen Rücksetzer warten.
Naja, bleib erst mal dabei, da wir ja zumindest heute morgen über den 200er geprescht sind.
Und uns somit nach meiner Weltanschauung wieder im Hausse Modus befinden...
Außerdem gibt es der Firma nun einen "internationalen" Touch...! ;-)