LPKF startet durch !
Mit so internationalen "Köpfen" vorne dran, bekommt man leichter Zugang...
weil die meist sehr gut vernetzt sind.
Die Zahlen am 29.10 waren trotz Umsatzrückgang im verfixten Corona Jahr ok und das Management bleibt für 2021 sehr optimistisch, dass alles besser wird.
Normalerweise machen Kurse die Nachrichten. Aber man hört da auch kaum blabla von Analysten ,sind anscheinend genau so stutzig über die Kauflaune.
Vermute deshalb einfach mal, dass die Herde den Abkacker im Oktober nun als überzogen ansieht und LPKF wiederentdeckt hat.
Auch scheint mir der neue Manager im Aufsichtsrat ordentlich Wasser auf die Mühle leiten zu können, weshalb auch immer...
Je nachdem wie groß die "Power" ist...
Man sollte sich auch keinen hirngespinnsten hingeben, und realistisch bleiben...
25 ist mittelfristig ein Ziel...
kann aber auch nochmal zur 21..20... gehen... je nach Geschäftslage u. Coronabedingter
allgemeiner dann omnipräsenter Marktpanik....
Impfstoff wirkt am besten an der Börse.
Alle weiteren Infos in der News:
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...n-aus-glas/?newsID=1411882
Die Aktie steigt jetzt wieder in Richtung der diesjährigen stabilen Widerstandsmarke 25,X€ an. Allerdings liegt die steigende 38d-Linie jetzt knapp unterhalb sowohl der 100d- als auch der 200d-Linie - beides Kaufindikatoren wenn die Marken (wahrscheinlich innerhalb der nächten 7 Tage) durchschritten werden. Das zusammen mit der Jahresendrally , dem neuen CFO und den positiven Fiundamental-News lässt mich hoffen das die 26 vielleicht dieses mal durchstossen wird und der Anstieg nachhaltiger wird. .
Nur eine Vermutung meinerseits...
Aber wenn es so wäre, dann ist Hauck und Aufhäuser ein Teil eines grossen Betrugsschemas...
und sollten an Bafin schnellstens gemeldet werden))).
"Merck KGaA Announces Partnerships with Hard Coat Developers Optitune and Solip Tech"
. I asked Merck KGaA about this, but they
indicated that they didn’t like how the seam area looked. Certainly,
any changes to the visual appearance of the seam area would be a
non-starter. LPKF claimed they had the ability to minimize any visual
changes, but I have not seen any good looking demo’s yet. LPKF has
a license agreement with NEG.
Ich denke, die Tüftler von LPKF werden da sicher eine Lösung finden...
die beide Seiten zufrieden stellen wird...!