LPKF startet durch !
Die Unternehmen, welche technologisch führen, profitieren natürlich am meisten davon.
Bin in MBT auch investiert.
betreten werden, dann ist das nicht mehr zum Bremsen.
Glaube nicht, daß der Wert noch mal billiger wird bis Mitte Dezember.
Mit Rückenwind aus Kulmbach.....
Kursziel ~ 40,-
und das Ding hebt sich auf 25...
Wenn man die derzeitige Kursstärke betrachtet... bildet sie eine solide Basis für einen
leichten Ausbruch... wenn der klappt u. hält... kanns locker mehr werden.
Gute Nachrichten u. Transparenz... das lieben Aktionäre.
Spekulier drauf, dass nach dem Solarauftrag weitere folgen und die Panzersperre bei 24 geknackt wird.
Sollte Trump mit 74 Jahren gesunden, dürfte auch Corona irgendwann als handelsübliche Grippe durchgehn. Das würde Wallstreet helfen und somit indirekt auch uns...
wie arm sind solche Knilche...
die derart bashen müssen...
https://www.finanznachrichten.de/...20-lpkf-laser-unter-druck-494.htm
ich lehne mich zurück... ich weiß was LPKF kann...
Sollte die 20 nicht bald rückerobert werden, werd wahrscheinlich zur Seitenlinie wechseln.
Denn LPKF scheint mir in Corona Angst zu erstarren.
Dabei halt ich das Wachstum der Laser Technologie für vielversprechend.
Aber wie immer an der Börse gilt: Das muss die Mehrheit der Marktteilnehmer auch so sehn...
Wie seht Ihr das???
jenoptik hat sein minus fast aufgeholt und hat keine gewinnwarnung gebracht, sondern lediglich den umsatz etwas angepasst. gewinn soll bleiben oder sogar leicht steigen.
selbstverständlich kann lpkf auch noch etwas fallen, aber auf kurz oder lang wird es einen ausbruch geben und der kurs wird auf 30 steigen.
meine meinung
Hab keine Ahnung, weshalb der 200er Schnitt mit Schmackes durchbrochen wurde. Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man nmM zur Seitenlinie wechseln.
Ist das jetz nur Corona Bammel, oder weshalb rennt die Herde zur Tür?
Könnte durchaus Angst vor einer Gewinnwarnung sein, obwohl ja Anfang Oktober ein Großauftrag ausm Solarbereich gemeldet wurde.
Dass das kaum Käufer hinterm Sofa hervorlockte, gefällt mir im Nachhinein nun gar nicht mehr.
Allen Investierten Glück auf...
Es wird auch keinen 2 kompletten Lockdown geben.
Vielleicht muss auch erstmal der starke Anstieg der letzten 12-24 Monate verdaut werden.
Warum gebt ihr dem Kurs keine Zeit zum Atmen?
Die Zeit brauchte er für den aktuellen Ausbruch auch.
RIchtig ist, dass es ein zusammenlaufendes Dreieck gab und der Kurs sich für den Süden entschieden hat. Charttechnisch kann man nun spekulieren, wie weit der Rückgang läuft, aber das kann sich auch ganz schnell ändern.
Wie gesagt, ich finde, es ist ein gutes Zeichen, dass einige offiziell schon ausgestiegen sind.
Je mehr raus sind, desto weniger können verkaufen.
Warten wir ab.