LPKF startet durch !
manchmal sollte man prüfen, ob man sein Kapital so lange da liegen lassen will....
Bisher haben Sie nicht gerade LPKF vermisst...
Sobald meine Position bei Null ist, steige ich aus...
Ich habe keine Lust auf die Position, die mir das Geld frisst...
Mein Fazit: Nix aus der Hand geben! Jede einzelne Aktie hat das Potential einer Verdoppelung!
Ich bin dabei.
Heute:
20,400 EUR +0,42 +2,10% 27.08.2020, 13:05:11
Kursziele von bis 40 EUR kurzfristig in Visier :-) ???
Für die nächsten 1,5- 2 Jahren sehe ich keine Nachfrage von Vertraucher nach den bendable Screens.
Die Menschen werden bald nichts zum Essen haben, wach auf aus den Träumen
Das größere Problem ist die Vermögensumverteilung, und ob sich daraus Nachfrageveränderungen ergeben könnten, die für LPKF problematisch werden könnten. Doch nach aller Erfahrung sind's besonders die innovativen Unternehmen, die langfristig die besseren Überlebenschancen haben.
Nimm die Charttechnik - die Anleger blicken mit Annahmen in die Zukunft. Hier sehe ich einen Nachfrageanschub. Erst recht mit dem vielen Geld, das in die Volkswirtschaften gedrückt wird.
Auch hier glaube ich , dass den Nichtinvestierten die Kurse davon laufen werden.
klar, irgendwo gibts immer was... die Frage ist dann nur der Preis.
LPKF hat ja nicht nur bendable screens...
die machen auch in anderen Dingen.
Und da bin ich zuversichtlich...!
https://www.areamobile.de/Samsung-Firma-18781/...uennes-Glas-1357345/
Gestern oder vorgestern schrieb der Aktionär dass LPKF sowohl mit Samsung als auch mit Corning die Verhandlungen führt. Daraufhin ist die Aktie hochgelaufen.
Das obige Artikel erwähnt LPKF aber gar nichts.
Bin gespannt, ob LPKF mit dabei sein darf oder ob Corning es ohne schafft.
BIn immer noch in der Aktie, aber ich kann mir wirklich nicht einen längeren Wartehorison leisten...
Das Leben sieht anders wenn kein Deutsches Blut durch deine Adern fliesst.
Und da draussen ist eine Rezession die jedem Deutschen egal ist, weil Ihr immer was zum essen haben, deswegen habt Ihr brav eure Idiotenmasken angezogen.
Wenn diese Menschen auf die Strassen gehen, dann fliesst Blut...
hoffentlich))).
https://www.microwavejournal.com/articles/...2YI_FZfgPdHKNVEWNU0J0yQs
.... ohne mich...! ;-p
kapitalmarkttag bei LPKF, glaube noch an die 30 euro dieses jahr, wir werden sehen!