LPKF startet durch !
Also da muß man schon blind von einem Unternehmen überzeugt sein wenn man in einem klaren Abwärtstrend und dann mit über 3 % Minus ein neues 2 Jahrestief erreicht von "sich gut halten " spricht. Das grenzt ja schon an Satire. Und wo man hier einen Boden erkennen will ist mir auch ein Rätsel.
Auch komisch, keine Infos zur HV. Das kann nur ein schlechtes Zeichen sein. Bin echt gespannt, wie schnell es jetzt geht. Der nächste richtige Rücksetzer findet bei den nächsten Quartalszahlen statt. Also Koffer packen liebe Aktionäre.
die stecken aller einer Decke und jeder hat sienen Preis !
Kein Wunder wirtschaften die ihren Laden so in den Keller wenn sie mit den Nullen Probleme haben, und das obwohl sie doch selber welche sind.
ohne worte....kann nur weiter runtergehen
Xetra 8,217 € -7,15%
327.399 stücke in der schlussauktion von 524.880 tagesumsatz....
Ich glaube, die haben einfach immer das Minus bei der Ebit-Marge vergessen.
Aber habe selten erlebt, dass nach einer HV so wenig im Netz steht wie bei LPKF.
Von meinem Vorhaben, nochmals in LPKF zu investieren, rücke ich langsam aber sicher ab. Aber schön anzusehen, wie schnell es gehen kann. So eine schlechte Lage gab es fast nicht mal 2009, wo die Aktie bei 0,80 Euro lag.
Hatte aber damals schon die Leute gewarnt, als ich das Video des CFO postete, wo gerade zu gebettelt wurde nach Aufträgen. Und das in der Hochkonjunktur!
Der Umsatz bezieht sich auf den kompletten Maschinen und Anlagenbau in Deutschland. Nicht auf LPKF -schön wäre es ja, aber leider sieht es anders aus.
Im Vorteil ist, wer richtig lesen kann und das gelesene auch versteht.
auch in einer Situation... <1$
hättest damals.. 10000 gekauft........
wären es nun >1.300.000$ davon kannste dir mehrere Häuser
kaufen... also niemand auslachen... es kann gigantisch werden :)))
Wie viel können die Produkte von LPKF brauchen?
Natürlich... Apple mit LPKF zu vergleichen... wie kommst da drauf... ? ;)
Scheinst denn Sinn meines Postings überhaupt nicht verstanden zu haben...