LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Wenn durch den Anlauf EBIT generiert werden würde, das wäre eine Neuigkeit. Aber momentan wird vermutlich nur Freecashflow vernichtet.
Mal schaun wo die Aktie in 2-3 Jahren steht.
Aber noch ist der gesunde Abwärtstrend voll im Gange,
und den sollte man auch weiterlaufen lassen,
bis sich eine feste Bodenbildung ausgebildet hat.
Lieber 5 Euro teurer kaufen als jetzt einsteigen.
NmM
Ziems wird Generalbevollmächtiger, weil 3 sauteure Vorsände und 12 Aufsichtsräte für die Miau sind!
Das verhißt nichts Gutes für die Quartalszahlen, wenngleich es wohl Hoffnung gibt: Ziems macht sich seinen Namen an LEONI nicht kaputt.
wenn man sich noch einen Berater leisten kann ....
Finde es im Endefekt positiv aber man muss sich unbedingt sorgen machen um den Vorstand , der hat einfach keinn Sinn ! bzw keine Berechtigung !
Sorgen um den Vorstand mache ich mir nicht, das Gehalt, dafür muss ne alde Omma lange für stricken
Aber er ist unnütz und sollte einfach gehen, aber den Anstand zu haben, das würde Größe erfordern.
Aber die ist im Vorstand und AR fehl am Platz - ein Generalbevollmächtiger, der vorbei an Vorstand UND AR regiert....
Ich würde niemals mehr eine Aktie anfassen bei der Ziems im Spiel ist, ich bin IVG-geschädigter
ex-Aktionär.
da denke ich an Mehdorn der hat auch einige Firmen zerrettet
und nun? Drinbleiben oder verkaufen?
Morgen Kurs beobachten.....Baumot Verarsche und DB Desaster und nun noch
Ziems.....heute ist Halloween.....GottoGott
Und ab zu SMA200 ;))))) mindestens, dann kurzes hin und her und weiter.
Wenn sich eine Verbesserung im Cashflow zeigt, kann man meiner Meinung nach an einen Einsteig denken.
Die Börse ist eigentlich nur ein Spielplatz für große Kinder [Wehe, das nimmt jetzt jemand zu persönlich...]
drück dir den Daumen, dass sich die Aktie in den kommenden Monaten mind. verdoppelt ;-)