LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 100 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.022.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 570 > |
Warum sollte es aufgrund seines Aktienkurses sterben??? Der Kurs entscheidet doch nicht darüber ob ein Unternehmen oder auch Privatpersonen Geschäfte mit Lambda machen möchten, wenn Du Dir einen Fernseher kaufen willst, guckst Du Dir dann erstmal den Kurs von z.B. Samsung an um Deine Entscheidung zu rechtfertigen?
Lambda bietet ein Prudukt an, welches gefragt zu sein scheint, daraus resultieren Aufträge, die Gewinnmarge aus den Umsätzen scheinen riesig in der Proportion zu sein, zumindest nach dem 5-Jahresausblick (ich weiß, es ist nur eine Prognose und dazu noch nicht einmal 'ne neutrale), es riecht auf jeden Fall nach Wachstum, in welcher Größenordnung auch immer und das wird früher oder später die Kurse steigen lassen, denn wo Gewinne erzielt werden will auch immer der ein oder andere Aktionär partizipieren, ich z.B. ;-)
und
2. wenn man es schon tut, dann bearbeitet man die Bilder ohne Datum
und
3. alte Baubilder sind meines Erachtens immer Quatsch
Ich finde das auf der Seite peinlich...
Bist Du eigentlich hier investiert oder zumindest positiv interessiert? (keine Sorge, ich vertrete nicht die Meinung, dass nur Investierte in einem Thread schreiben sollten, es interessiert mich einfach nur)
Du setzt ja Deine Zeit hier ein und ich vermute nicht nur aus Langeweile, kanalisiere das doch einfach mal und stelle kritische standpunkte mit Begründung ein und weiche nicht auf Rhetorik oder Polemik aus, ich denke da könntest Du mehr zu bieten haben ;-)
auf unserer firmenwebsite gibt es Bilder die sind über 11 Jahre alt, aber gelten noch heute als Referenzobjekte..........
Solche Fehler dürfen meines Erachtens nicht passieren. Wirft kein gutes Licht auf das Management. Man muss sich immer wieder selbstkritisch prüfen und alles überprüfen, wenn man am Markt erfolgreich bestehen will. Zumal bei Zukunftstechnologien
@tux. wenn eure Firma solche alten Klamotten mit Sinn hat - dann ist das okay, aber Baubilder sind was anderes. Habt ihr mal überprüft, ob die Gebäude noch so aussehen?
Ich gebe immer wieder Kunden Hinweise auf Fehler oder Sonstige Dinge auf ihren Seiten
Habe mich gestern da ein bisschen eingelesen. Das Projekt war
m. M. n. 2008 im Zuge der Finanzkriese gestorben und insolvent.
Das Projekt wurde aber wieder neu aufgegriffen.
Derzeit sind jedoch mehr als 3 Makler im High-End Bereich damit
beschäftigt über unterschiedliche Modelle die Immob. zu vermarkten.
M. Meinung. - Quelle: Internet - Recherche - Falls ich die Seiten noch
finde folgt der Link.
welches Projekt überhaupt gemeint ist.
Ich habe gestern n u r nach Mira Villa Summerlin Las Vegas gegoogelt.
Links:
http://www.vegasluxurycondosales.com/Mira_20_Villa.html
und eine Maklerin fürs "Auge"
http://www.lasvegascondomania.com/condos/MIRA-VILLA.php
db-Boy- Frag dort doch einmal nach den "SALES"
Was nicht beantwortet wurde bzw. offen ist: Was macht das
Pojekt MBK Homes in Kalifornien mit 10.000 Einheiten. Was hier
schon einmal in xy Posting gerechnet wurde, bezog sich glaube
ich nur auf die 5000 Einheiten in Vegas, die lt. Ergebnisbericht
unterzeichnet werden. (Mal nachlesen!)
Die Lage in Vegas finde ich übrigens gut. Meine Meinung. +
Keine Empfehlung.
noch nicht.
erst mal sehen wohin die reise noch geht.
ich wollte ja bei 0,10.
aber der bauch sagt warten.
und bis zur nächsten news ist ja noch ein wenig zeit.
da verklimpere ich meinen schotter wo anders ;)
fährt der zug los - springe ich schnell mit auf.
bei den genannten kurszielen ist es mir der ek egal.
mir schwirren da zahlen von 0,50 in den hirnwindungen. bin aber zu faul hier im fred nach hinten zu blättern.