LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 99 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.021.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.017 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 570 > |
Nur, warum sollte momentan einer aus dem Bid kaufen, solange wie zumindest heute noch genügend Zocker aus dem Wert steigen?
Selbst hab ich gestern nochmals 23k. zu 0,117 bekommen und damit meinen Schnitt auf 0,179 verbilligt!
... daher bin ich von nun an täglich dran, meinen Lambda-Bestand auf 1 % zu erhöhen.
Hab einfach mal 4 Verbilligungsorders eingestellt!
Falls also jemand seine Lambda's wirklich noch heute los sein will, für 0,094 gehören
die nächsten 12.500 Stück mir!
... schließlich kam der Wert vom Ausgabepreis 0,53 als völlig unbekanntes und auch verschuldetes Unternehmen auf den Markt.
Daher ist es für mich vollkommen unverständlich, dass ausgerechnet nach der Bekanntgabe der sehr guten Zahlen, den schon getätigten und bald bevorstehenden Vertragsabschlüssen, der hier bereits diskutierten Dividende und Übernahmefantasie viele hier noch investierten Zocker dieses wertvolle Zukunftspapier einfach mit Verlusten werfen,
um, ich vermute mal wieder in das z.B. neue Nachfolger-Betrugspapier von Vegas77 "Gas Corporate Jets" zu investieren, das zwar innerhalb 4 Börsentage von etwa 0,80 auf 2,35 gestiegen war, bald aber wieder in einen freien Fall geraten wird und ihre wertvollen Ersparnisse verlieren werden!
Diese Befürchtung habe ich bei dem Zukunftswert "Lambda TD" nicht, im Gegenteil, hab mich bereits von den vor sich hindümpelnden Aktien wie Commerzbank, Telekom und anderen getrennt und steige nachwievor bei günstigen Gelegenheiten mit meinem gesamten Barbestand hier ein.
Kommt es so, wie im ersten Q1 Bericht vohergesagt, dann geht es ziemlich schnell nach oben, locker mal ohne zu übertreiben auf das 10 fache, also von den momentan investierten 53.600,-€ auf 536.000,-€
Sollte es wirklich schief gehen, dann gibt es immer noch die Privatinsolvenz!
Zumindest heute mal wieder auf dem Weg unter die ersten 50!
[url]http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html[/url]
49 Heidelberger Druck -- 2,74 EUR ---1,72%
50 Porsche ---------------- 46,84 EUR ---0,84%
51 Lambda TD Software 0,12 EUR +13,21%
... für unter 10 Cent abzugeben, selbst der von einem Frankfurter Makler gesetzte Kurs von 0,10 € fand ohne Umsatz statt. (???)
Das verstehe wer will, ist für manch einen eine vollkommen unnötige Panikmache!
ich habe mich mittlerweile auf den Totalverlust eingestellt. Kann mich ja immernoch freuen, falls es nicht so kommt. Die nächsten News müssten die letzten schon krass übertreffen, damit hier nochmal Schwung reinkommt. Mehr als Geld hat man nicht zu verlieren ;) Glück auf!
Warum hast Du dann diese Aktie gekauft?
Der überwiegende Teil dürfte auf Grund der Zahlen und den Aussichten gekauft haben, warum soll das nach ein paar Tagen nichts mehr Wert sein?
Und Kursbewegung nach Norden nur wenn News kommen? So ein Käse, nicht mal die Bluechips bringen jede Woche Neuigkeiten.
Es sind viele bei Lambda eingestiegen die schnelles Geld machen wollten, dumm gelaufen.
Und weil diese keine Geduld haben steigen sie halt nach und nach aus.
Wenn die alle weg sind wird sich der Kurs stabilisieren und sicher abhängig von der weiteren Geschäftsentwicklung hoch oder runter gehen.
Hin und Her macht Taschen leer und ich gehe davon aus, das schon viele die hier in den letzten Tagen verkauft haben Geld verbrannt haben.
Liegen lassen und abwarten, fertig.
Ich habe mich gestern auch eingekauft mit einer ersten Posi und stocke auf jeden Fall auf. Wann, das hängt von der Kursentwicklung ab.
... 10 Cent abzugeben, hätte es vorhin heißen sollen. :)
Habe vorsorglich mal vier Verbilligungsorders eingestellt;
12.500 zu 0,097, 12.500 zu 0,094, 12.500 zu 0,091 und 12.500 zu 0,088. Falls diese noch vor den neuen NEWS ausgeführt werden können, dann hätte ich diesen 1%igen Firmenantel für einen m.M.n. lächerlichen Durchschnittspreis von "NUR" noch 16,6 Cent und damit fast zu einem viertel des Ausgabepreises in 2010 erworben!