LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 102 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.022.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 570 > |
es ist nur so, dass zu viele zocker die runde machen und auch den kurs dieser aktie kaputt machen. die aktie hat kaum eine chance bzw. hat es schwer. zocker wollen nichts wissen vom hintergrund der firma - die zocken das ding hoch ohne rücksicht auf verluste, das ding fällt wie ein stein und die ehrlichen anleger sitzen drinnen, haben das nachsehen und müssen die verluste aussitzen, was dann auch wieder mürbe macht.
du bist also vom kursverlauf entäuscht?!
130k - respekt!
wenn du kein zocker bist - könnte das hier doch ganz gut für dich ausgehen - nur eben nicht morgen - oder nächste woche - oder nächsten monat. vielleicht erst in ein paar jahren. glaubst du an diese firma? schmerzt dich der verlust nicht? bist du bereit eine dürreperiode zu überstehen? brauchst du dein investiertes geld nicht?
dann bist du hier richtig!
so wie du das darstellst habe ich das nicht gemeint - verstehste! wir haben uns bei som gefetzt, weil wir unterschiedlicher meinung waren. wegen wave bin ich bei ariva gelandet. d.h. nicht, dass ich deshalb wave verfolge.
wenn du weiter oben liest, habe ich geschrieben, dass ich hier investiert war und den wert weiterhin beobachte. ich steige hier wahrscheinlich erst wieder ein, wenn mich der wert hundertprozentig überzeugt hat.
sorry - wenn niemand die wahheit vertragen kann.
bleibe dann wohl wieder bei w:o und fühl mich dort zu hause.
bye
..da haste leider recht!!!!wie die heuschrecken von einer schrottaktie zur nächsten :) hochdaddeln, verkaufen und dann weiter..........und kein plan von der firma.........das regt mich immer auf wenn leute nur schwachsinn reden ohne sich mit dem unternehmen zu beschäftigen.........aber egal, ich bleib bei lambda drinne, werde wenn es sein muss noch tiefer nachlegen.........und warten..............ggf. vielleicht n paar shares +/- 0 abgeben (aber nur wenn ich die gleiche menge die nächsten tage noch günstiger bekomm)...
so, dann schau mer mal , könnte ne neue pressemitteilung vertragen lol
Mr Corcoran scheint hier ja auch bisschen nachzulesen (wie er auf Lambdas Facebook Seite postet), also wenn er das liest : GIMME SOME NEWS lol
ihr habt euch gefetzt. punkt.
auch ich war hier investiert.
noch bevor sd das ding hier gepusht hat.
was für ein glück.
bin mit einem dicken plus hier raus bevor das dingens hier zu tode gepusht wurde.
sicherlich hätte ich noch ein paar % mehr plus machen können.
aber wenn sd pusht muss man raus.
aber als long invest interessiert mich lambda schon.
aus meinen longs habe ich mehr gwinn gemacht als über den penny.
50/50 halt.
130k shares natürlich net euro :)
aber ja, die beschreibung trifft gut zu.........zuerst wird gesät und irgendwann geerntet :)
ausserdem hab ich hier ja schon so 7k euro versenkt (bewusst mit 1:1 xetra tausch bid/ask, damit meine gewinne von woanders zumindest net versteuert werden lol) und habe daher derzeit nen misch ek von 0,102 und mit dem kann ich seeeeeeeeeehr viel geduld aufbringen :)
naja ich schreib lieber mal ehrlich über kurzfristige "misserfolge" und lass die erfolge lieber im "dunklen" und freu mich dann allein umso mehr :)
.....denn hier sind ja schon mind 90% die IMMER den niedrigsten EK und höchsten VK erwischen lol
Neler zum Thema ZOCKER.
habe glaube ich vor 1-2 Tagen schon mal geschrieben, richtig hoch kann es hier nur gehen wenn die großen einsteigen, und nicht wenn leute wie du und ich kaufen, weil wir verkaufen einfach zu schnell wieder dadurch läuft der Kurs zu schnell wieder zurück.
das zum thema GROße steigen ein - wenn du von großen sprichst, dann von großinvestoren bzw. fonds.
der schuss kann auch nach hinten losgehen.
There has been tremendous reaction to the LAMBDA Press Release on Q1 Financials, May 24th. During the next day of trading, a leading German financial portal on Deutsche Börse investments showed LAMBDA TD Software was the 18th most searched stock that day, behind Siemens (17th), beating Porsche (21st), Deutsche Telekom (26th), Apple (30th), LinkedIn (33th), Nokia (54th) or Microsoft (95th) or Google (not in top 100).
Da die Stimmung hier ja leicht negativ ist, dürfte dann auch wieder ein verkauf folgen, leider!!!!
Sollte dieser Kaufdruck andauern, dann wird sich der Kurs in den nächsten Stunden und Tagen entspechend anpassen.
Ich bin heute früh nochmal recht günstig mit einer Verbilligungsorder rein, ich hoffe, dass ich nicht dafür bestraft werde...
Allen Investierten wünsche ich nun steigende Kurse
Mfg