LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 104 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.023.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 570 > |
News sind gerade bei jungen Untenehmen meines Erachtens sehr wichtig und man muss da liefern, wenn man seine Investoren in der Wachstumsphase bei der Stange halten will.
Jede Art eine Aktie zu analysieren und bewerten hat seine Berechtigung.
Keine Berechtigung haben Beiträge, die andere als dumm, unwissend oder naiv bezeichnen.
som will ich hier nicht ausdiskutieren. anfangs lagen die chancen gut, was sich dann mit dem eintrag insolvent und verschwinden der hompage widerlegt hat - fertig.
expertchen bin ich leider ode sagen wir mal gott-sei-dank nicht weit gefehlt.
verstehste und fertig.
allen ein schönes wochenende und steigende kurse.
... kann sich unser Langzeitinvest Lambda TD nicht mehr sehr viel weiter nach unten bewegen, anders bei dem wertlosen Zockerpapier "Gas Corporate Jets", bei dem heute alleine bei mir wieder vier Empfehlungs-eMails auftauchten und sich der Kurs trotzdem 10% nach unten bewegt. Richtig so, wird höchstwahrscheinlich gegen Abend noch weiter fallen!
Nachwievor bin ich auf der Suche nach der Aktionärsstruktur und den patentnummern, ich möchte gerne wissen seit wann die das Patent haben, wie lange es läuft und ganz wichtig weltweit!
Leider ist die Fa. Noch sehr jung dementsprechend klein( was ja wenn man den Kurs sieht nett sein kann) aber der europäische und auch der arabische markt wird zur Zeit noch nicht durch lambda bedient. Sehr schade.
Die Anzahl der Beobachter hier ist relativ konstant und das spricht dafuer, dass jeder bei diesem Wert jetzt gemacht hat, was er wollte. Vielleicht gibt es noch Kauf/-Verbilligungsinteressenten unter 0,10, aber offensichtlich niemanden mehr der zum aktuellen Kurs handeln will. Da keine Umsaetze, ist der wirkliche Kurs im Moment kaum einschaetzbar. Good news/Zahlen 0,20 - xxxx, bad news/ Zahlen locker im einstelligen Centbereich. Normale news/Zahlen es tut sich kaum was.
Diese Aktie kauft man, wenn man von der Geschäftsstrategie bzw. dem Unternehmen überzeugt ist. Auf lange Sicht könnte sich die Aktie gut entwickeln und wer in ein paar Jahren zu den jetzigen Kursen gekauft hat wird dann sicher lächeln.
Der Unterschied zwischen Lambda und anderen Pennystocks ist der, dass hier auch etwas dahinter steckt. Der Kurs wird sich nur in kleinen Schritten bewegen, andernfalls wäre es auch nur ein Zockeraktie.
Bluechips machen auch keine riesen Schritte in einem Monat sondern benötigen in der Regel auch längere Zeit.
Wenn ihr zocken wollt, oder der Kurs zu langweilig ist, dann geht zu anderen pennystocks, dann erspart ihr euch das tägliche Geschreie nach Kursänderungen.
Amen
VOLUMEN gleich NULL, kein großes Interesse und noch mal OHNE NEWS geht hier nichts ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber so langsam sollte es jeder verstanden haben
DANKE
Gruß
Chapter-11
und redest es dann ganzen tag schlecht
hast du sonst nichts zu tun?, keinen bock hier nur
noch deine gegen kommentare zu lesen
mach dich vom acker und gehe wo anders spielen
... dass wave1984 seine Shares von Lambda gar nicht loswerden will, NEIN, eher das Gegenteil, er hofft ja nochmals einige 10 Tausende davon unter 10 Cent zu bekommen, bevor die nächsten Vertragsabschlüsse bekannt gemacht werden oder die Firma von einem der hier schon erwähnten Interessenten übernommen wird und alleine dadurch schon ganz schnell um mehrere 100% steigt, wenn dies in der Tat spruchreif wird!
Ihr wiederholt euch auch jeden Tag gebetsmuehlen aehnlich nach dem Motto: junges Unternehmen, keine Zockeraktie, braucht Zeit, ist was dahinter, langfristig denken.
Man koennte auch boeswillig sagen, das sind Durchhalteparolen oder Selbstmutmacher.
Richtig traurig finde ich aber, dass hier regelmaessig Teilnehmer persoenlich angegriffen werden und eine wahre Meute ueber Kritiker herfaellt. Wobei ich die Aeusserungen von wave jetzt gar nicht so kritisch gesehen habe.