LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 64 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 570 > |
Nur bei guten Nachrichten wir doch verkauft, oder! Sell on good news ;-))))))
Wobei man bei Lambda momentan noch nichtmal so genau sagen kann, ob man sie eher in den Energiesektor oder in den Softwaresektor einordnen sollte. Ist wohl von beiden etwas...
35 Mio Aktien, Freitag ein Super Auftrag an Land gezogen, da kann nicht viel schiefgehen.Der Ausblick dürfte sehr interessant sein.
Meine Meinung. Ansolut unterbewertet.
a.m.l.e! Eigentlich bin ich immer recht entspannt, aber wenn News für den heutigen Tag angesagt sind, bin ich dann doch etwas unentspannter :-)
aber ich hoffe wirklich, dass die Veröffentlichung zu Handelszeiten kommt! Sonst springen hier viele vom Boot wegen "unglaubwürdigkeit"....
Viel Erfolg allen.
Warum ist das nicht glaubwürdig? Heute ist ein dehnbarer Begriff bei einer Zeitverschiebung nach LA von 9 Stunden? Ich will die Zahlen auch sehen wenn ich noch reagieren kann, aber das als nicht glaubwürdig abzustempeln halte ich für überzogen.
Sehe ich auch so. Wäre zwar besser wenn die News zu unserer Zeit kommen, aber wenn die dann später kommen können wir es auch nicht ändern.