LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 66 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.105 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 570 > |
... die echt sein kann oder nicht, hieß es, die News kommen "am Dienstag". Allerdings nicht wann. Ganz zu schweigen davon, dass es vorher schonmal hieß, die News kämen "diese Woche", was dann auch nicht der Fall war. Also am besten nicht zu viel reininterpretieren und vor allem keine künstlichen Termine heraufbeschwören, die dann nur dazu führen, dass die Kleinzocker den Kurs mit ihrem Panikgeschmeiße wieder torpedieren.
... ist absolut echt. ich habe wie schon gepostet ebenfall eine erhalten. auch der absender stimmte. ob die information darin, dass wirklidh heute zahlen veröffentlich werden, stimmt, dass werden wir sehen. "heute" bedeutet bei dem zeitunterschied zu los angeles übrigens im extremstfall bis morgen früh 09 uhr.
war definitiv in den beiden Mail`s als Veröffentlichungstermin für die Zahlen angeben. Also werden die auch heute noch kommen. Der Tag ist noch nicht zu Ende
Deswegen wer noch heute rein geht kann vielleicht morgen schon richtig profitieren.
Meine Meinung.
Viel Glück
die amis stehen ja gerade mal auf,also das wird schon,wenn die zahlen kommen kennt der kurs kein halten mehr..............
bei mir und meinen depots,fängt die börse 8:00 uhr an und endet 22:00 Uhr...........
Also, was soll da noch groß schiefgehen (ausser dass ein paar Nervöse Muschis ihre Stücke nicht festhalten können, wenns soweit ist...)
trotzdem merkwürdig, dass es keine offizielle Pressemeldung giobt, dass heute Zahlen kommen...
Findet ihr nicht?? Mich würde es nicht wundern, wenn nichts kommt....