LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 62 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 570 > |
...so scheint es: Energiekosten zu senken, könnte ja auch für Hotels, Großbetriebe usw. eine interessante, ja eine profitable Sache sein. Selbst Großfirmen könnten davon profitieren. Also eine Software, die Zukunft hat.
wie gesagt HP und Samsung wollen Lambda übernehmen und haben bereits ein Angebot an die Firma geschickt.
Jedoch hat Lambda bis jetzt nicht zugesagt: das wird wohl daran liegen, das das geschäft super läuft. Außerdem wissen wohl Samsung und HP das in Grünen und sparsamen Geräten die Zukunft liegt.
Man muss sich einfach nur mal die TV Geräte von Samsung angucken (Green Energie, Strom sparend und alle Geräte sind uneinander vernetzt)
RWE setzt mit RWE SmartHome auf die selbe Idee eventuell muss man gebühren an Lambda abführen weil Lambda die Patente darauf hat. Hier gibt es paar clips wie das gnaze RWE SmartHome funktioniert
http://www.rwe-smarthome.de/web/cms/de/457156/...s-ist-rwe-smarthome/
ich denke Lambdas technik wird nicht viel anders sein als das von RWE bzw. RWE hat es von Lambda :)
wo steht denn das HP und Samsung Lambda TD übernehemn wollen...?? Woher stammt diese Informnation? Es gibt kein offizielles Übernahmeangebot...
Ich denke zwar auch mittlerweile, dass Lambda keine Luftnummr ist, aber deren Webseite ist trotz allem nicht sehr informativ; und "Aktie-Inisde", die diese Firma so nach oben gejubelt hat mit einem Zielkurs von 5,50 Euro, ist zumindest unseriös.Ein Firmenwert von 165 Mio Euro mag vielleicht mal in 5 Jahren realistisch sein, aber dazu muss Lambda auch Zahlen liefern und weitere Auftragsmeldungen ebenfalls. Keiner bestreitet die gute Idee des SmartHomes, aber gute Idee und Geld damit verdienen sind eben zwei paar Schuhe.
Wenn Lambda zeigen kann, dass die in 2011 zum Bsp. mal 5 Mio $ oder Euro Umsatz machen würden fände ich das zumindest mal einen guten Anfang. Zur Zeit, und darüber sollten sich alle heir eim Klaren sein, gibt es nur eine finanzielle Prognose wie Lambda sich die Umsatz/Gewinnentwicklung der nächsten 5 Jahre vorstellt - aber es gibt bis jetzt weder Quartals- noch Jahresberichte. Wie kommt Lambda auf diese Zahlen jund Prognosen?? Keiner weiss es wirklich... Was nützen große Märkte für SmartHome in 2014, wenn nicht klar ist, wie sich diese Märkte aufteilen und was ist am Ende tatsächlich der Anteil den Lambda TD überhaupt bedienen kann?
Ohne konkrete Zahlen und Berichte zur Auftraglage, Umsatzemtwicklung etc. kann ich nur alle warnen hier allzu groß einzusteigen...
Ich kann nur noch mal auf die Webseite von Aktie-Insider verweisen und all deren Empfehlungen, die fast alle floppten. Sollte es bei Lambda anders kommen, toll, dann freue ich mich auch. Aber wer 100 % Gewinn erwartet sollte auch auf 100% Verlust gefasst sein, so ist das Leben nun mal an der Börse.
Verluste wird es langfristig hier nicht geben, weil Lambda die Patente auf dieser technik hat und das ist Gold in meinen Augen.
Sharedeals hat Lambda inteviewt und die haben herausgefunden das Lambda bereits angebote von HP und Samsung hat. Ich denke das ist eine tatsache und ich verlasse mich auf diese exklusiv Infos von sharedeals. Alleine die tatsache das zahlen veröffentlicht werden wussten nur lambda und sharedeals.
Wenn man mich heute fragen würde, ob ich lieber Geld in einen Bausparvertrag oder in Lamda stecken würde, wäre meine Antwort ganz klar "Lambda".
Da ich hier auf mehrere Jahre gesehen extremes Potential sehe. Sozusagen eine "Apple" im Anfangsstadium. ;)
alles wie immer nur meine persönliche Meinung - keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!
schaut euch mal an wo das Teil vor dem Push von aktieninside lag. Da geht es erst mal hin und dann mal sehen wie sich der Laden entwickelt.
Jetzt ein paar ask Käufe und wir sehen ganz schnell die 0,20 :-)
Geld
0,107
Brief
0,186
Zeit
23.05.11 08:58:32
Geld Stk.
66.300
Brief Stk.
49.400
was ist wenn morgen keine News kommen? Wo liegt der Kurs dann? 1€ werden sicherlich viele sagen und denken 1Cent. Naja abwarten vielleicht kommt auch alles anders.
09:15:48 0,131 7320
09:15:48 0,131 0
Geld 0,13
Brief 0,138
Zeit 23.05.11 09:21:01
Geld Stk. 5.000
Brief Stk. 10.000
nenene....
wärst halt weiter mit drin geblieben.... aber dafür brauchts Eier in der Hose....
nicht fair von dir jetzt schlecht zu schreiben (nur Vermutungen!!!!)....
nmM
nur 3,5k liegen auf der 0,139....
Geld 0,13
Brief 0,139
Zeit 23.05.11 09:56:26
Geld Stk. 9.000
Brief Stk. 3.500
genau wie kostolei..immer diese basher...zum k.....ist das...
dass man jeden, der weniger optimistisch ist als miesen basher beschimpft aber die Leute die hier von +80% an einem Tag oder mehreren Euro in ner Woche überhaupt nicht abstraft. Das ist wenig überzeugend und wertet das Forum extrem ab. Also überdenkt mal euren Auftritt.
Gesunder Pessimissmus ist sicherlich besser als euphorischer Optimismus. Lieber ein entgangener Gewinn als ein realisierter Verlust. Und übrigens habe ich auch lambda Aktien. Von mir aus kann die gerne durch die Decke gehen - nur wird das sicher nicht passieren, wenn wir morgen nix erfahren oder eben was schlechtes. Die 50% Umsatzrendite bspw. sollten dringend korrigiert oder mit geprüften Zahlen belegt werden.