LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 526 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 524 | 525 | | 527 | 528 | ... 570 > |
Zeitpunkt: 05.12.12 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
sieht bei dir anders aus sitzt den ganzen Tag vor dem PC --- Arbeitslos??
wer von uns beiden ist wohl assi? wie Du schön geschrieben hast !
LG Bussicat
wegen deiner Ausdrucksform die du häufig an den Tag legt hat nichts mit arbeiten zu tun. Gibt genug Leute die arbeitslos sind und wollen oder auch nicht ich gehöre zum Glück keiner der Gruppen an und tuhe sicher genug für mein Geld. @ WAMU was meinst du wie das geheule erstlos geht, wenn sie am 17 gucken will wie der Kurs ist, oder in ihr Depot schaut....
keiner pöpelt hier so rum wie Pussi, dass da psychische Probleme vorhanden sind ist zumindest sehr stark anzunehmen. Frag mich nur warum sie dann nicht Rob anpöpelt der ist an allem Schuld. Der hat die Kohle eingesackt. Aber das war schon frühe so, der der die schlechten Nachrichten überbracht hat wurde hingerichtet
Übrigens, magmrot hat sich anscheinend auch aus dem Staub gemacht ^^
ne habe genug Aktien und mind 1 Familienurlaub verbrannt, wenn das Ding platzt. Mein Standpunkt ist klar! Natürlich wenn hier diverse Kritiker negative Punkte ansprechen , sinkt das Vertrauen der Aktie, ohne Frage. Aber es liegt ganz allein an ROB ob das Ding aus dem Loch kommt oder nicht. Wenn die Firma tatsächlich existiert und die Zahlen stimmen. Gespräche und Prüfungen erfolgreich verlaufen, dann regelt sich das von allein. Dann würden auch kritische Stimmen verstummen. Magma und Bussi Pussi sind doch nur so auf Zinne, weil sie nicht glauben wollten, dass sie ein totes Pferd gekauft haben und es jetzt nicht loswerden. Dass das Pferd tot ist liegt aber nicht an RS , wave und meiner einer, sondern nur daran, dass wir vermutlich betrogen worden. Mit einer Firma die eventuell überhaupt nicht besteht. Zumindest muss man diese Vermutung zulassen. Oder die Fa besteht und der Typ ist einfach nur planlos und unfähig. na 1,5 Wochen noch... hoffe nur dass ich den Verlust mit anderen Aktien irgendwann ausgleichen kann.
und die sachlage wenigstens so analysiert wie sie ist.
respekt. ich hoff du gleichst den lambda flop wo anderst aus und es klappt doch noch mit dem family urlaub ;)
den hirnschiss was pussi da dauernd von sich lässt kann man allerdings nicht ertragen!
wird schon klappen, aber dafür ein paar andere Dinge leider nicht. Aber Danke für das LOB. Ne Bussi-Pussi ist wirklich untragbar. Gibt nun mal Leute die eine andere meinung haben, di emuss man ja nicht unbedingt teilen. Nur ist das dann eben ERZIEHUNGSFRGAE wie man damit umgeht. Man hat ja nicht mehr recht, wenn man andere Beleidigt. Vermutlich derzeit mit dem Leben unzufrieden und der Lambda oder gar Gesamtsituation. Oder noch jung und nicht viel im Leben gelernt.
mit dem Geld. Um Theraoie zu bekommen, muss der , der die nötiog hat auch erkennen , dass es ihm nicht gut geht Busi Pussi merkt nichts mehr
Nunja muss wieder arbeiten Steuern zahlen damit ihr auch
euer Geld vom Amt für euer Butterbrot bekommt.
In diesem Sinne Liebe Grüße Bussicat
das ist so während du 300,- Steuern bezahlst bekommen wir 4000,- jeden Monat vom Amt, würde mich auch rasend machen ;-)
Ich habe es nur eingestellt , weil er schreibt ich solle Niemanden beleidigen
aber er im nächsten Satz das selbige tut.
Frage: Donhubi ist Wamu dein Aufpasser? grins
Wamu der barmherzige Samariter Brüll
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: wamufan-the-great
Zeitpunkt: 05.12.12 10:28
Grund: Wiederholtes Einstellen von Bordmails. Ich habe etwa bei 20 aufgehört zu zählen. Bitte sperrt diesen permanent pöbelnden User endlich. Danke Euch!
Zeitpunkt: 05.12.12 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!
gesperrte Bussi warum sollte wamu mein Aufpasser sein. Verstehe die Frage nicht. Hab keien Aufpasser sitz ja nicht in der Klappse.....;-)