LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 524 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 583 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 522 | 523 | | 525 | 526 | ... 570 > |
ziehst du diese Weißheit, welcher Spezialist bewerkstelligt dass, bitte solche Behauptungen NUR NOCH mit Hinweis auf die Quelle
Wie kommst Du darauf, dass die nicht geprüft ist? Weil der Prüfer nicht dabei steht?
Lambda schreibt von "audited"...
ROB kann schreiben was er will. Offiziell gilt das was DU als erstes als Quelle eingebracht hast. DELISTING !!!! Früher haben mir meien Eltern was von Weihnachtsmann und Osterasen erzählt. Beide habe ich bis heute nicht getroffen! Und warum nicht ? Weil es so was nicht gibt
Ausserdem, wie kommst du darauf dass die Zahlen geprüft sind? Nur weil Lambda ''audited'' schreibt? So gutgläubig zu sein, ist gefährlich bei den Pennys! ;)
Ja, schlussendlich bleibt nur der Glauben und das Vertrauen, was ich dem Unternehmen tatsächlich engegenbringe. Sonst hätte ich nicht investiert.
Was passiert den, wenn Lamda tatsächlich gedelistet wird? Ist es dann noch in Berlin und Frankfurt handelbar?
Demnach sollte nach dem delisting auch der kleinste Funke bei Lambda ausgehen.
Meine Meinung.
braucht einen Spezialisten so ist es, so bleibt es. Wer das ist wird nicht gesagt. Warum wird das nicht gesagt? Denk mal nach....
. Sobald die Zusammenlegung der Aktien in Kraft tritt, werden 150 Aktien von LAMBDA TD Software automatisch in eine Aktie von LAMBDA TD Software umgewandelt werden. Die LAMBDA-Aktien werden dann umgehend den Handel am First Quotation Board der Deutschen Börse in Frankfurt auf einer der Zusammenlegung angepassten Basis aufnehmen .
wir nur außer Lambda bescheinigt das derzeit keiner. Wie gesagt LAMBDA als Quelle akzeptieren wir hier nicht. Wir möchten was offizelles von einem 3.!!!! Mensch ist das so schwer?????
Zeitpunkt: 05.12.12 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen
Zeitpunkt: 04.12.12 12:20
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 03.12.12 19:58
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers