LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 523 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.521 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 521 | 522 | | 524 | 525 | ... 570 > |
so dämliche, nicht sachliche und nur persönllichen Anfeindungen habe ich hier schonmal erlebt. Komisch nur dass da der wamu immer involviert ist. Also irgendwie ist das komisch das immer einer (wamu) hier richtig tief in solche nicht den Wert betreffende Unterhaltungen verwickelt ist.
ey
ey
ey
und was für eine Melding soll das sein?
Tut mir leid dass es so dumm gelaufen ist, aber macht euche keine Sorgen. Euer Geld ist bei mir in guten Händen. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest euer Rob.
Hand aufs Herz hat hier wirklich noch jemand Hoffnung?
Bisher keine Zulassung für den geregelten Markt da!
Andere Lösungsvorschläge für eine weitere Notierung wurden auch nicht publiziert.
Nach wie vor sieht es so aus als wenn die letzten Std. von Lambda an der Börse geschlagen haben!
pushi? äähmm ich meine bussi und die restl. bande?
die die noch vor 5 tagen uns weiß machen wollten, dass das hier ein super invest ist und das der holy rob schon alles richten wird?
warten wir ab was noch kommt und wenn die Kohle weg ist wird eben wo anders investiert es geht mir nur um den Spass naja kann eben nur jemand der auch Kohle
hat und nicht wir ihr armen H4 basher as... pa... !!!
Ich hab noch so viele Pennys im Depot das macht großen Spass wenn man auf die Kohle
nicht angewiesen ist.
Das ist der Unterschied zwischen uns der eine Kann der Arme Tropf nicht
und ihr könnt nicht. lol lol LG LG noch ist Rom nicht verloren LOL
wenn dann das eine oder das andere gekommen ist, kann die Fraktion sich feier lassen, aber bitte nicht vorher.
schon entlarvend dein posting 13065, deine verunglimpfungen.
auf mich wirkt deine geisteshaltung doch sehr passend zu deinen bewertungen und dem support für deine "mitplayer". brauchen interessierte ja nur zu verfolgen.
nun, "alles kommt zurück" hatte gestern noch magdalena geäussert. kann ihr nur zustimmen, denn ich habe gewissheit dass dies passiert, egal ob positiv oder negativ!. so, cya!
vielleicht doch schon bald eine neue id?
lass ich mich garantiert nicht, wenn ich Recht haben sollte. Mir wär lieber ich irre mich. Das was Bussi so ablässt ist nur noch arm und peinlich. Du und wamu währd ein prima Paar. Steht euch im nichts nach.
Was ist denn hier nur los?! Können wir mal Fakten schaffen?
Es steht im Moment doch IR-Release vom Lambda gegen die Delisting-Liste der Börse Frankfurt.
Lambda behauptet ab 17.12. handelbar zu bleiben - im Moment sieht es jedoch anders aus. Das verursacht eine Unsicherheit, die sich hier im Forum und an der Börse festsellen lässt.
Was sind die Konsequenzen, sollte Lambda sich ab dem 17.12. nicht mehr handeln lassen? Über Stuttgart und Berlin sollte der Handel doch immer noch möglich sein?