LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 527 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 525 | 526 | | 528 | 529 | ... 570 > |
Ist schon interessant, wie Longies, Daytrader, Shorties etc. alle aneinander vorbeireden.
Jeder ist seines Glückes Schmied und vom Schmiedehammer wird in zahlreichen Variationen gerne auf Ariva Gebrauch gemacht...
kann man nicht für voll nehmen, aber ich hab jetzt gehört das soll die Gefährtin von ROB sein :-))))
Geld verzockt, alles futsch, ärger mit der Frau oder warum hier nicht mehr aktiv???
Doch nicht der tolle Wert...... Ich hab’s euch 1000 mal gesagt, das Ding geht so was von den Bach runter aber niemand wollte auf mich hören, wie sagt man so schön wer nicht hört der muss fühlen, fällt Weihnachten wohl flach für euch
Ich hoffe ihr habt keine Klangen am Hals von denen die ihr bei 0,06 reingetrieben habt
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.12 21:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung + Provokation - wie gehabt - moderationsbedingte Auszeit!
Zeitpunkt: 05.12.12 21:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung + Provokation - wie gehabt - moderationsbedingte Auszeit!
seid alles schlechte Menschen. Ich werd ganz traurig wenn ich hier weiter lese. Also wie ihr mit euch umgeht solltet ihr euch alle schämen
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.12 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte die unnötigen Provokationen einstellen und bei der Diskussion sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 06.12.12 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte die unnötigen Provokationen einstellen und bei der Diskussion sachlich bleiben.
jetzt kann ich hier auch mal lachen, wenn wamu sagt das wir lieb zueinander sein sollen, aber vielleicht ist das auch selbstironie, hehe
So notwendig wie Algen beim Autobau z.B.
Gute Nacht
Gruß Spirit
PS: RS hats im Bebra Thread grade auch ganz schön schwer, vielleicht hat ja einer ne runde Mitleid übrig.
spirit, neler
euch beiden wünsche ich nach wie vor weiterhin viel erfolg ;-)
Memme, Waschweib oder was ? große Klappe und nichts dahinter!!
so muss wieder arbeiten mal schaun was sich bis heute Abend wieder getan hat.
allen Longies schönen Tag das wird er auch LG Bussicat
P.S und den Arbeitslosen die (4) User hier im Board weiterhin große Langeweile
oder mal die Faulheit weg lassen und etwas nützliches tun aber das fällt
faulen Leuten wohl schwer.
Neler, du bist doch ein kleiner Verlierer! Geh heulen! Interessant wäre es zu sehen, ob du diese Beleidigungen auch in echt uns an denk Kopf werfen würdest. Ich bin mir sicher, dass du dann ganz, gaaaanz leise wärst!
Ich schreibs nochmals, ihr seid selber schuld wenn ihr eure Kohle hier verbrennt! Wer ist nun der Dumme?! Klar wamufan, der Gewinne ertradet! haha unglaublich!^^
Lambda TD war ein Ventil für Kursgewinne. Was es zukünftig sein wird, werden wir sehen.
genau tb-da-gunit-da-homy unser kleiner Gangster, wir sind nicht zu gebrauchen. ^^