LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 481 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 479 | 480 | | 482 | 483 | ... 570 > |
Gruß Spirit
würde ich sofort ( fast ) alle verkaufen ! Festgeld Commerz?, ne Danke da gibt es bessere. Warum ist man negativ eingestellt nur weil man kritisch ist. Manchmal besser als blauäugig hinterherlaufen. Ist doch vollkommen normal. Zumal man sich wirklich fragen muss, warum Lambda das so spät angeht.!! Ist ja nicht erst seit heute bekannt, dass der Markt neu reglementiert wird. Da wäre ich doch einer der Ersten um transparenz in das Geschäft zu bringen. Und bei den gennanten Gewinnen sollte das auch wirklich nicht an den Kosten scheitern. Also ist doch da Kritik und kritisches Denken angebracht und die logische Konequenz. Je länger das dauert um so warscheinlicher ist doch das Scheiterneher vorausgesetzt. Ich bleibe bei meiner Meinung. Zu 95 % halte ich das Invest gescheitert. Sollte ich nmir irren hab ich noch genug Aktien um mich darüber zu freuen
Gruß Spirit
also abwarten und tee trinken..............
mehr nicht. Freitag waren wir schon auf 4 cent. Ich selber hab zwischenzeitlich mal für 13 verkauft. Also was sagen und da jetzt 4 cent???? Irgendwer wird hier schon reuchlich Verlust gemacht haben. Denke an die Armen die bei 2 cent verkauft haben.... Hoffentlich habe sie wenigstens nicht mehr als6 Cent dafür bezahlt. Und ob ich jemals nochmal 13 cent dafür bekommen ....? steht irgendwo in Amerika in den Sternen ;-)
möglicherweise warten sie noch auf etwas das sie mit den Zahlen
vermelden wollen.
wir werden sehen!! LG Bussicat
Hab hier nie geäußet dass ich meine Aktien unbedingt veräußern will. Der Verlust der mich jetzt ereilen kann, wäre zwar ärgerlich aber keine mehreren Monatsgehälter. Das was noch übrig ist gäbe bei Erfolg immer noch etwas Kohle. Und sollten wirklich testierte Ergebnisse kommen, ev ES kann man notfalls noch mit 50 oder 1,-€ Cent einsteigen, dann glaube ich auch fest an Erfolg.
es bezieht sich auf T E S T I E R T E Zahlen. Grundsätzlich ist das was lambda macht sicherlich zukunftsorientiert , das hab ich auch nie bestritten. Nur bin ich mit käufen raus, wenn sie wie derzeit übrigens immer noch aktuell auf de Abschußliste der Frankfurter Börse sind. Das sollte man nicht vergessen. Un ich habe mich hier nur lediglich gegen die AUFGETAN die mir echt dumm gekomme sidn und für di eich hier woh 20 Identitäten usw habe. Und die Lambda immer nur verteidigt hat mit Argumenten steht doch bei denen alles auf er HP ! Klar blöd gelaufen dass ich bei 2 cent nicht eingestiegen bin aber da war mir das Riskio nun doch zu groß. UND !! unnötig.