LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 479 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 437 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 477 | 478 | | 480 | 481 | ... 570 > |
Zeitpunkt: 05.11.12 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Zeitpunkt: 05.11.12 10:26
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
nun hab ich hier schon 6 Identitäten und du hast nicht einmal eine erraten.
Was wollt ihr denn wissen geht auf die HP der BANK SCHAUT EUCH DIE LEUTE DA UND FACHBEREUCHE AN. SIND doch Mail hinterlegt wird schon er Richtige darauf antworten. Wie kann man nur so boniert sein.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...tware+inc+ag+US51327T1051
lies den link, gib ihn ein, scroll nach unten WICHTIGE STAMMDATEN
ließ was bei Spezialist ist und du kennst den Namen der Bank klick den an schau auf die HO Himmel noch mal so schwer ist das nicht
Da Du ja offensichtlich nicht wirklich Bock hast, Dir hier und auf W:O auch nur die postings der letzen 3 Monate durchzulesen (was dir aufgrund der ganzen Spamkagge von RS, Wave, aber auch einigen anderen, die sich provozieren ließen nicht unbedingt zu verdenken wäre...) ein kleiner Tip... Du liegst mit der Equinet nicht komplett falsch, jedoch bekommen die den ganzen Kram erst in die Finger, wenn ALLES fertig ist. Klar, dass da nicht jeder von bescheid weiss bei denen ;-)
hier mal ein kleiner email-Auszug (von BerlinerNobody auf W:O geklaut);
(Rob schrieb)
"...
Equinet Bank AG, while an important and integral partner in our Deutsche Boerse FWB Listing, they are considered a "Listing Party" and will only receive the entire application package (along with the fees) when it is fully ready to be presented. They are basically a passive partner (an underwriter) for our DB listing. We have had virtually no direct communications with Equinet Bank AG except for a one time when there was a computer glitch in the number of shares we had listed back in April 2012 and they made sure that it was quickly and efficiently corrected. Otherwise, we have no direct contact with them.
Our "DB Listing Partner" is an altogether different entity and is active in our document preparations and due diligence progress for the DB Entry Standard application. Please don't confuse the two entities and what their roles are in the listing process. It is fairly complicated and I don't even know what is going on a lot of the time. But please know that what I have reported is accurate and that our DB Listing Partner is not a bank
..."
Ich empfehle Dir aber bei Zweifeln R. Cocoran direkt zu befragen (falls er nach der ganzen Show, die hier von einigen abgezogen wird überhaupt noch bereit ist umfassend zu antworten...)
nein will keinen verarschen und sicher hab ich keine Lust vergangene Monate zu durchforsten. Was Rob schreibt mag vielleicht richtig ( sorry mein englisch ist nicht wirklich gut) wären aber für mich überhaupt keine Fakten, da Rob sicher nicht schreiben würde das alles schlecht ist. Bislang gibt es nun mal nichts nachweißliches. Ich selber versuchemich an Fakten zu halten. Und wen nich hier lese geile Zahlen und die Aktie bleibt automatisch im Handel, ich aber selber andere Erkenntnisse finde... nun denn...
Ich denke ich lieg damit richtig, dass Lambda einen Spezialisten braucht, ansonsten fliegen sie von der Liste. RICHTIG?
Ich zweifel ha nicht das UNternehmen an, da kann ich nicht beurteilen. Ob es jetzt existiert, oder nicht. Ich zweifel auch nicht die Technik an, es ist sicher die Zukunft.
Ich nehme nur nicht alles einfach unkritisch hin. Und nach heutigem Stand steht Lamba nun mal auf derAbschußliste richtig?
Das sind für mich Fakten. Nur wen die hier keienr hören will, man dumm angemacht wird, dann müssen sich diese Leute auch nicht wundern, wenn sie nicht für voll genommen werden.
Also lasse mich gerne überzeugen. Mit Fakten eines Spezialisten. Bislang gibt es noch keien der mir hier dienSpezialisten nennen konnte, der sich hier mit Lambda befasst. den mal selber mal fragen könnte um als Anleger SICHERHEIT ZU HABEN. ABER Danke dafür, dass du der erst ebist der mich zum nicht blöd anmacht. So stelle ich mir Diskusionen vor
ha ha ha echt schon gut muss man sagen. Da ist die equiet bank bei der unwichtigen Frankfurter Börse als Spezialist eingetragen und Rob äußert mal, ne ne sind die gar nicht das macht eigentlich jemand anderes. Aber wer das sag ich nicht. Geiler Typ dieser Rob. Transparenz und Vertrauen aufbauen scheint nicht wirklich seine Stärke zu sein. Leute mal ehrlich. Solch einen Partner benennt man dann doch, wenn man nichts zu verbergen hat. Gerde dann wen es um alles geht.
Außerdem spricht Rob da vom ES. Wie alt ist die Aussage?
Wenn ich mich nicht täusche, dann scheitert das doch wenigstens am Nennwert der Aktie die bei 1,-€ liegen müsste. Ich kan ndie nächste Woche kaum abwarten. Bin echt gespannt, wir sollen ja schauen wohin er KURS gehen soll. Wenn ich nicht selber Gefahr laufen würde hier ne Menge Kohle in den Sand zu setzen würd ich mich kringeln vor lachen
Ach was mich interessiert, wo manmir nachsagt ich gehöre zur Mofagäng wer oder was ist das. Hab mal einfach gegoogelt und ne Pankband gefunden. Also singen kann ich nicht
Zur "Mofagang" - schau dir die Bilder neben den Namen der Poster an und denk' mal drüber nach. ;-)
Auch aus Fatzebook kann man sehr viele versteckte Infos rauslesen, wenn man es als modernes Informationsmedium betrachtet und nicht wie von einigen hier als "unseriöse Quelle" sieht. Aber sorry - mehr schreibe ich nun nicht zu dem Thema. Dazu bist Du hier einfach zu neu und andere zu negativ eingestellt, als dass ich hier Details rausrücken würde, zumal ich eigentlich schon zu viel verraten habe...
genau jeder kennt ihn hier lol lol lol
das schreibt ein User auf WO der jeden Tag das selbe hier tut was er anderen vorwirft
brüll brüll lol lol lol
http://goo.gl/0bY77
ansprechpartner bei Renell: Herr Pfeiffer und Herr Voigt
P.S. Ganz schön dünn von unserem Don... (posting 11946). Sparbuch wäre eine dringende Empfehlung von mir. Auf Ignore...
genau so was ist die Info die ich hier schon vor Tagen mal erwartet hätte. Sieht zumindest mal so aus, als ob die Fa tatsächlich auch existiert was ja einige anzweifeln und wohl tatsächlich sich hier um ein weiters Listing bemüht. Ich find es nur vollkommen Sch... gleich wieder damit konfrontiert zu werden dass man mich ignoriert . Was soll das ? Hab gesagt lasse mich gerne überzeugen. Was jetzt dabei am Ende rauskommt wird man sehen!! Dünn finde ich es dann eher von Rob dass man es nicht eindeutig komuniziert. Er selbst schreibt ja dass er nicht garantieren kann das es was mit dem ES wird und das schreckt auch etwas ab, da fehlt mir das Selnstbewußtsein. Dünn finde ich es angefeindet zu werden, man mir dopplte ID ´s unterstellt und persönlich wird. Solche Leute kann ich nicht leiden. Aber vermutlich auch nur weil die Meisten eh nicht wissen, wo sie Fakten liefern können. Bin zumindest jetzt etwas entspannter. Alos Danke füer den Hinweis, diese Liste konnte ich da nicht finden, nur eienandere auf der Lambda nicht auftaucht
wenn man da mal anglickt kommt bez auf diese Aktie erst einmal ein Warnhinweis.... na ja ich enke und hoffe aber das sich das erledigt un dwirklich testieret Zahlen vorgelegt werden
Zeitpunkt: 05.11.12 10:26
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.).
ich habe zwar keinen Namen genannt aber nun ja
ohne Grund wird er dies nicht auf sich bezogen haben!
Solche Typen braucht Deutschland lol keine Eier in der Hose
aber eine große Klappe. LG Bussicat schönes WE allen
Lambda investierten!
Jungs das Melden nicht vergessen
das könnt ihr doch am besten lol lol Heulsusen!!
Melder: DonHubi
Zeitpunkt: 02.11.12 20:50
Grund: erneut Beleidigung werd als Depp bezeichnet warum werden solche Leute nicht gesperrt