LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 480 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 478 | 479 | | 481 | 482 | ... 570 > |
Kurs geht erst mal runter...
Was mich weiter stutzig macht ist die Tatsache, dass wenn man bei beiden genannte Firmen / Spezialisten ?! Prüfer? Die Aktie anklickt, man auf Xetra Börse landet und da ein Warnhinweis steht, dass diese Aktie ein Risiko bildet, nicht im regulierten Markt sei ( ok nichts Neues) und keine Infos über diese Firma vorliegen?! Klingt ja irgendwie super. Na mal schauen was diese Woche so bringt
Gruß Spirit
gewesen sein!! LG Bussicat eine gute Wochen unseren Longies
ist schon eigenartig welche Mengen manchmal gehandelt werden. Rechtweg aufgrund von Spekulationen/ Meinungsäußerung ??? Dürfte schwierig sein, zumal wenn man sich an die einsehbaren Fakten hält. Grundlegend geht es um Sicherheiten. Mal ehrlich was kann Lambda da derzeit bieten , außer genannter Zahlen die bislang zumindest nicht von einem geprüften Institut belegt werden. Wo soll da ein Schaden entstanden sein? Keiner macht hier die Technik mieß oder unterstellt Lambda betrügerische Absicht. Ferner bezweifel ich dass sich der CEO mit diesem Forum auseinander setzt und der deutschen Sprache mächtig ist, oder jemanden dafür beschäftigt. Lambda hat Aktien auf den Markt geworfen und sich Geld von den Investoren damit besorgt ( überwiegend vom "kleinen Mann" ), ohne jegliche Sicherheit. Ich glaube hier ist nur einer am Zug und zwar schnellstens. Nur ob da was entsprechendes kommt......
der Kurs reguliert sich durch Nachfrage. Zumindest ist wohl keiner bereit heute ( zum bis jetzt ) 4 Cent oder mehr für die Aktie zu zahlen. Das ist schon aussagekräftig.
mal schau wieviel er auf der Hohen hat, Anwälte hätte ich genuag zur Auswahl, also Wave, Alpia, Don, Manu... oder wen immer spirit meint, meldet euch! Hilfe gibts es zum Sonderpreis, ein Schreiben sollte genügen!
ich gehöre ja hier zu den Kritikern die man auf den Scheiterhaufen stellen will ;-) Ich will jetzt Belege, Fakten , testierte Zahlen usw
Gruß Spirit
wenn ich zur Bank gehe und möchte ein Darlehen, weil ich mir ein Haus kaufen möchte, dann muss ich Fakten liefern. Sowohl über das Kaufobjekt als auch über meine Finanzen. Ich kann dann auch nicht sagen, gebt mir die Kohll ich verdiene 5000,- im Monat, das Objekt steht da und da und sieht ungefähr so und so aus und ich reiche das alles in ein paar Jahren nach. Lambda hat hier eine Vertrauensvorschuss erhalten ( gut wie viele anderen Aktien auch ) Aber jetzt ist es Zeit die Aussagen zu belegen. Commerzbank würde ich nicht als Beispiel heranziehen. Sind immer noch im Dax, die werden sich auch fangen. Gehören nicht mehr zu den gefährdesten Banken wie z.B dtsch Bank. Auf Dauer ist das mit Sicherheit eine rentable Investition wo auch irgendann wieder Dividende fließt. Bei Lambda können wir darauf vermutlich noch Jahre warten, wenn überhaupt. Commerzbank hingegen hat da zumindest schon einmal was vorzuweisen
meldest?? man man man da dürftest Du schon lange nicht mehr hier wühlen.
Gruß Spirit
"Überraschen wird er uns sicher.
So oder so."
Besser kann man es mMn nicht auf einen Nenner bringen.
Du verwechselst bei der CoBa ganz eindeutig etwas! Die CoBa gehört nicht mehr zu den (für die Weltwirtschaft) gefährlichsten Banken. gefährlich und gefährdet ist in dem Fall ein himmelweiter Unterschied! Wenn eine Bank auf der Abkackliste ziemlich weit oben steht, dann ist das definitiv die Commerzbank. Gerade, wenn der Untergang einer Bank die Weltwirtschaft nicht mehr so gravierend beeinflussen würde, lässt man ja so eine heisse Kartoffel viel eher mal fallen...
ist nur die Frage ob uns die Überraschun gefält. Mag sein dass das aklles schon mal erwähnt wurde. Bin zwar schon länge investiert was Lambda angeht aber erst seit kurzem angemeldet. Und nein ich habe hier nicht 2-3 Jahre die Beiträge gelesen. Aber das scheint für einige hier wirklich einem Verbrechen gleich zu kommen :-))
na gut das Du mir das noch mal sagst. Hätte ich ja fast nicht mitbekommen ;-) Stellt sich nur die Frage ob es tatsächlich was an Fakten zu melden gibt. Nur darum geht es. Wenn das alles stimmt was in den vergangenen Monaten so geschrieben wurde, müssen wir uns sicher keine Gedanken machen. Ich erzähl meinen Kindern auch was über den Weihnachtsmann und Osterhasen. Hab daran auch früher geglaubt, obwohl ich die nie gesehen habe....