LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 179 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 655 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 570 > |
der Aktienmarkt ist momentan gerade am Boden. Umsätze gering, Kurse fallend. Im Fokus stehen Rohstoffe und vielleicht Derivate. Dies ist ein gewichtiger Grund für die Entwicklung des Aktienkurs. Die unprominent verbreiteten News eines so kleinen Start-Ups werden dessen Kurs sicherlich nicht anfeuern. Entweder richtig krasse Neuigkeiten (Riesenauftrag, übererfüllte Gewinne) gut kommuniziert (NTV, BBC, FTD, FAZ etc...) oder deutlich verbesserte Rahmenbedingungen (Kriege, Politik, Wirtschaft etc.).
Nichts neues eigentlich.
... wie beim letzten Mal, dann dauert es mit der nächsten New's oder auch event. mit dem Q2-Bericht nur noch 3 Tage und 4 Stunden, siehe;
24.05. | 20:30 | DGAP-News: LAMBDA TD Software Inc.:Ergebnis des 1. Quartals 2011 der L... |
20.05. | 11:00 | DGAP-News: LAMBDA TD Software Inc.: LAMBDA TD Software: Vertrag für 20... |
So unrecht mit dem momentanen Aktienmarkt hast Du gar nicht, :) immerhin ist Lambda TD nicht nur gestern, sondern auch heute wieder eine der Gewinneraktien des Tages und auch unter den meistgesuchtesten 100 Aktien ganz klar auf dem Weg nach oben!
27 | E.ON | 18,57 EUR | -0,38% |
28 | Klöckner & Co | 15,09 EUR | -7,13% |
29 | Bank of Ireland (The Gov.&Co.) Reg. Capital Stock | 0,10 EUR | -2,80% |
30 | RWE | 35,49 EUR | -0,17% |
31 | Sky Deutschland | 3,06 EUR | -5,48% |
32 | SGL Carbon | 34,30 EUR | -4,17% |
33 | EADS | 23,60 EUR | -1,32% |
34 | Lambda TD Software Inc. Registered Shs Class A... | 0,15 EUR | +2,74% |
35 | Heidelberger Druck | 1,74 EUR | -7,22% |
36 | Q-Cells | 1,13 EUR | -5,75% |
37 | Lynas | 1,60 EUR | -3,39% |
38 | ValCom Inc. (Del.) | 0,04 EUR | -2,44% |
39 | Aixtron | 18,61 EUR | -3,19% |
40 | SolarWorld | 7,64 EUR | -2,50% |
41 | Wacker Chemie | 117,00 EUR | -11,53% |
42 | Mania Technologie | 0,07 EUR | -5,41% |
43 | UniCredit | 1,14 EUR | -4,67% |
44 | Gildemeister | 11,89 EUR | -6,60% |
Jetzt sind wir schon im August angekommen und haben schon eine gute Nachricht erhalten. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen... Langsam aber stetig nach oben.
LG
Gruß ipson
Ja im Gegensatz zu vielen hier haben bigbang und ich mal die ''Rosabrille'' abgesetzt und recherchiert. Und meiner Meinung nach ist hier kein seriöses Unternehmen vorhanden... Wie gesagt, nur meine Meinung!
Nur ein Beispiel:
Es ist einfach lächerlich: Die Angaben eines Anwaltes werden als unseriös empfunden, hingegen die Facebookeinträge der ''Firma'' als handfeste Beweise!
Werde aber auf weitere Provokation hier nicht eingehen...man wird ja sehen wer Recht gehabt hat!
LG Wamufan
Seid ihr raus, Du und bbb ?
Was BB macht weiss ich nicht! Hab nicht gesagt dass man hier kein Geld verdienen kann, sonst wäre ich nicht hier aber hier langfristig investieren ist m.M.n Schwachsinn!
Das hier ein Penny vorliegt, der ein gewisses Risiko beinhaltet, muss mir kein Anwalt sagen. Haha. Ich vertraue da lieber auf meine und die Recherchen meiner Kollegen.
Ich täte für 100 €/Std. keinen Finger krumm machen...
Lambda und Mr. Severin haben nicht nur über Laguna del mar gesprochen. Nur meine Meinung.
Ich habe nachgefragt...tu es einfach auch!
oder mach es wie tbhomy mit seinen Kollegen die alle Fan's von Lambda auf Facebook sind! -.-
Kaum zu glauben...
Lieber Wamu-Fan-the great...über das zum Teil vorherrschende Kindergartenniveau dieses Forums sind sich sicherlich die meisten Leser einig, die dich betreffende Anfeindungen wirst du von daher sicherlich ebenfalls der Kategorie "Kindergarten" zuordnen und sie werden dich nicht weiter stören. Du, als einer der besser Informierten und Mann der klaren Worte, solltest allerdings weiterhin Klartext sprechen. Was hast du über die Vereinbarung mit Barix erfahren, laut deinem Post besteht scheinbar keine "strategische Vereinbarung". CEO Corcoran "gefallen" zumindest einige Neuheiten der Barix AG, die auf der InfoComm2011 präsentiert wurden. Man könnnte gewissermaßen den Eindruck gewinnen, es bestünde irgendeine Verbindung, womöglich aber auch nur ein oberflächliches Interesse an den Produkten. Wie siehts denn nun wirklich aus??? Für alle brauchbaren Informationen, einen schönen Dank!!!
E-Mail: support@barix.com
Wieso ich hier die Mail nicht reinstelle beantwortet das hier:
This message is for the addressee only and may contain confidential information. You must delete and not use it if you are not the intended recipient. Any views expressed in this message are those of the individual sender. This message is for information purposes only. All liability of Barix and its entities for any damages resulting from e-mail use is excluded. Barix and its entities do not guarantee and takes no liability for the integrity, confidentiality or timeliness of messages exchanged over the Internet or for any damages resulting from e-mail use. By corresponding with Barix and its entities through the Internet you acknowledge and accept those risks.
''...womöglich aber auch nur ein oberflächliches Interesse an den Produkten.''
und einer, Lambda-Zitat, ''strategischen Vereinbarung mit Barix AG''
Welten!!
Ich hatte Euch vor Wochen die Zusammenarbeit bzw. die Hotelkontakte der Lambda mitgeteilt.
Severin gehört zu einer großen, jungen Architektenmeute, die viele Ausschreibungen und Projekte gemeinsam planen. Sie sind auch immer bestrebt neue Wege zu gehen.
Der Hauptmarkt von Bent liegt zur Zeit in Asien und Californien.
Der Freundeskreis strebt langsam nach Europa, wo sich aber nur die Besten durchsetzen. ( Nur die Leute die das Handwerk in Europa gelernt haben )
Zum Beispiel hat "aloft" in Brüssel das erste Projekt in Europa realisiert und mit einem neuen Design für Aufmerksamkeit gesorgt. Das gleiche trifft für die neuen "nhow" Hotels zu. Die Schnittstelle läuft über Sheraton, worüber sich die Architekten kennen und den Style oder Trend versuchen umzusetzen.
Die Investoren suchen und gehen neue Trends, da sich das Hotelgeschäft in Zukunft in einem neuen Segment der Masse stellen wird.
Dies ist um für Kunden attraktiv zu bleiben unabdingbar und zukunftorientiert.
Die neue Art der Hotels (ich rede nicht von Urlauberbettenburg) haben völli neue Kostenstrukturen in Energieaufwand und Personal.
Schaut Euch einfach mal die Projekt an mit Blick in die Zukunft.
z.B. youtube-aloft brussels, oder das nhow-in Berlin und Mailand.
Nhow gehört mit zu NH und ist eine spanische HG mit internationalen Architkten.
Um die Gimmick oder Innovationen von Lambda nach Außen zu transportieren bzw. zu vermarkten, ist die Zusammenarbeit mit Severin ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Der nächste Schritt von Lambda wird ein Franchise sein.
Gruß, Gropius
Ich bin Unternehmensberater und lokalisiere für meine Mandanten potentielle Engagements. So auch hier bei Lambda.
Ich kann jedem hier (auch wamu-the-great, der mich und einige andere User hier total falsch einschätzt) nur raten, JEDE Adresse nahe Lambda TD zu kontaktieren und zu prüfen. Und wie man dort auftritt, hat entscheidenden Einfluss auf die Qualität der Informationen. Ich täte auch jedem Mailer, den ich nicht persönlich kenne, eine pauschale bis gar keine Antwort zu meinen geben.
Jeder, der ein wenig Ahnung von due dilligence hat, weiss was ich meine. Gell?
Falsch! Komplett falsch!
Sie hätten einfach schreiben können ''tut uns leid, wir können keine Angaben dazu machen.''
haben sie aber nicht!
Zum letzten Mal: Einfach sich selbst informieren. BB und ich habens auch getan und für uns ist Lambda ein Fake, eines unter hunderten amerikanischen Fakebuden die beim frankfurter Freiverkehr aufgelistet sind! Punkt. Das ist unsere Meinung und da gibts kein Wenn und Aber! Ihr habt eure, wir unsere...garkein Problem! Wird sich schon noch herausstellen ob Lambda eine Art ''Microsoft für die Haustechnik'' oder doch nur eine von Pascal Niedermann verseuchte Alfgroup-fake-Firma ist ;-)
Das soll also eine Fake-Mitteilung sein und inhaltlich nicht stimmen????? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
http://www.finanznachrichten.de/...nergiesparende-loesung-fue-016.htm
LAMBDA TD Software Inc.: LAMBDA TD-Software: strategische Vereinbarung mit Barix AG zur Realisation eines Projekts, das eine energiesparende Lösung für 5.000 Luxushäuser beinhaltet
LAMBDA TD Software Inc.: LAMBDA TD-Software: strategische Vereinbarung mit Barix AG zur Realisation eines Projekts, das eine energiesparende Lösung für 5.000 Luxushäuser beinhaltet
DGAP-News: LAMBDA TD Software Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges LAMBDA TD Software Inc.: LAMBDA TD-Software: strategische Vereinbarung mit Barix AG zur Realisation eines Projekts, das eine energiesparende Lösung für 5.000 Luxushäuser beinhaltet
18.04.2011 / 20:01
--------------------------------------------------
Smart-Home Web-Entwickler verwendet Barix Hardware für das ''5.000 Home Mexico Project''
Las Vegas (NV): LAMBDA TD-Software (Frankfurt, WKN: XLS, ISIN: US51327T1051, WKN: A0YJT2) gab heute bekannt, dass man eine strategische Vereinbarung mit der Barix AG (USA) getroffen hat. Das erste Projekt umfasst die Umsetzung einer LAMBDA Energieeinsparungs-''Home-Automation-Lösung'' für 5000 Häuser in Laguna Del Mar (Nordmexiko). Beim Laguna Del Mar Projekt kommt die ''LAMBDA LFE (TM) FIVE Home Energy Management Solution'' zum Einsatz - mit dem Ziel, die Energiekosten von 5.000 Luxushäusern in Puerto Penasco (Mexiko) deutlich zu senken.
Genaue Bedingungen der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben. Allerdings kann man, bezogen auf die ersten Zahlen, davon ausgehen, dass die Vereinbarung im sechsstelligen USD Bereich liegt. Barix AG (USA) wird insofern davon profitieren, als dass ihre ''Barionet-Controller-Technologie'' in die patentierte LAMBDA TD''s LFE(TM) Five Smart Home Plattform integriert wird. Geplant ist die Miteinbeziehung weiterer Barix-Produkte.
LAMBDA TD-Software ist darüber hinaus noch eine strategische Partnerschaft eingegangen. Und zwar mit dem in Silicon Valley ansässigen Software-Entwickler MyOwnRealEstate.com. Geplant ist, eine ''Ecosystem Property Management System Community'' zu gründen, die spezialisierte Energie-Management-Anwendungen für Versorgungsunternehmen und Privatkunden liefert. LAMBDA TD Software würde so immer weiter aufgewertet und man würde weitere, kreative Ansätze zur Senkung des Energieverbrauchs schaffen.
LAMBDA LFE (TM) FIVE Smart Connected Communities-Projekte bieten den Bewohnern die Möglichkeit, Home Media & Entertainment, Sicherheit & Überwachung, HVAC Climacontrol & Energie-Monitoring, Beleuchtung & elektrische Steuerungen zu automatisieren und durch ''Triple-Play-Communication'' eine deutliche Senkung der Energiekosten für ganze Gemeinden zu generieren.
Über Lambda TD Software, Inc. LAMBDA TD Software, Inc. (www.lambdatdsoftware.com) ist ein in Las Vegas situiertes ''Smart Home Automation''- Unternehmen, welches LFE (TM) Five (sprich ''Life Five'')- die erste web-basierte ''Smart-Home-Automation''-Lösung und Universal-Fernbedienungsplattform betrieben vom patentierten ''LFE LAMBDA (TM)-Touch-Panel-System'', entwickelt und installiert. LAMBDA wurde 2006 gegründet und bietet intelligente Smart-Home Technology-Lösungen - sowohl für gewerbliche, als auch für private Kunden. Das Hauptprodukt, LFE (TM) FIVE (LAMBDA FIVE ENVIROMENT), ist das erste patentierte offene System,'' open architecture remote control system'', für Immobilien, Unternehmen, Schulen, Krankenhäuser und Kommunen. Mit LFE (TM) FIVE (LAMBDA FIVE ENVIROMENT)können ganze Hochhäuser ''grüner'' werden - ein Ansatz, der in vielen US-Regionen von der Regierung unterstützt wird, z.B. durch Carbon Offset Credits und Green Tax Credits. LAMBDA wird am First Quotation Board bei der Deutschen Börse in Frankfurt (WKN: XLS, ISIN: US51327T1051, WKN: A0YJT20) gehandelt. Kontakt: Robert Corcoran an (702) 250-1782 Robert @ lambdaTDsoftware.com
Über die Barix AG Schweiz Die Barix AG ist ein auf Kompetenz aufgebautes Unternehmen, welches Know-how in modernster IP-basierter Kommunikations- und Steuerungstechnik aufweist. Das Unternehmen sitzt in Zürich / Schweiz und ist spezialisiert auf die Erforschung, Entwicklung und Produktion von Komponenten für Anwendungen in den Bereichen Pro Audio, Sicherheit und Automatisierung. Die Barix AG wurde im Jahr 2001 in Zürich gegründet und hat eine Niederlassung in Villingen-Schwenningen, Deutschland. Innerhalb kurzer Zeit hat sich das Unternehmen zu einer etablierten, globalen Organisation entwickelt, die ihre Technik über ein Netz von autorisierten Fachhändlern vertreibt.
Über MyOwnRealEstate.com MyOwnRealEstate.com bietet Echtzeit- und Web-basierte Hausverwaltung für Eigentümer und Management-Gesellschaften. Sie bieten ''Software-as-a-Service'', um die Effizienz der Hausverwaltungen zu steigern und die Kommunikation zwischen den Hausverwaltern und ihren Mietern zu verbessern. Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und hat Niederlassungen in San Jose, Kalifornien und eine ''Technical Research Development''-Abteilung in Taipei, Taiwan.
** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG **
Lambda TD Software Inc.(DE: XLS Frankfurt, Xetra) ist ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen im Bereich ''Energieverbrauchsoptimierung / Smart Home Automation''.
Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von Lambda TD Software Inc. an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten.
Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.
Lambda TD Software Inc., 26132 Avenida Bonachon Mission Viejo, California 92691
www.lambdatdsoftware.com
ISIN: US51327T1051 WKN: A0YJT2 Börsenplätze: Frankfurt, Xetra
Ende der Corporate News
nun ja...
Nein, ich korrigiere..eigentlich machte mich das EXTREM unprofessionele Auftreten von Lambda stutzig! :-)