LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 181 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 570 > |
ein ungeschützter bereich auf der website - öffentlich zugänglich - für jedermann - das ist kein hack - das ist die realität.
seht euch an was auf dem server dieser "firma" so rumliegt:
denkst du ich bin gerade mal zufällig hier vorbeigekommen und gebe meinen senf ab?
nein. ich war schon vor langer zeit in lambda - sd wegen - und habe den absprung schon vor einiger zeit - und oh wunder sogar noch mit plus geschafft. seitdem verfolge ich das geschehen hier. so wie ich das mit allen werten mache in denen ich einmal investiert war. und eigentlich halte ich mich dann auch zurück - ich bin ja nicht mehr investiert. aber je mehr sd oder einer seiner abkömmlinge hier pusht - desto mehr frage ich mich: was soll das?
that´s it - und ich bin wieder still.
Sind ja tolle Sachen dabei.... Am lustigsten fand ich -bisher- Rob.jpg und das letzte, theKillerrabbit :) lol
-
Ihr geht aber wirklich sanft mit wamu-wendehals um... vor 2 Wochen musste ich mich von ihm noch beschimpfen lassen und "verp..ss dich hier" anhören, nur weil ich eine Patent-Info reingestellt hatte... :)
Schon wirklich toll diese Pennystocks... immer das Gleiche.
nur die grauen Balken ansehen und nicht den Lügenkäse von so einigen
Usern lesen.
LG Bussicat
du bist echt der Knaller. Ungeschützter Bereich?
Da liegen die Bilder drin die du ehh so oder so von der Seite per Rechtsklick laden könntest.....
Ich glaube nicht, dass dies im Ansatz ein Indiez für Seriös/Professionell ist oder nicht.
Sehr Lachhaft!
Außerdem dürften alle schon ausreichend verbilligt haben. Geht auch wieder hoch, sind nicht mal 300k Shares gehandelt.
Man kann sich über einige Pusher hier mehr als köstlich amüsieren. Ohne Fakten, wirklich gut. Auf fundamentale Fragen (wie z.B. #4476) keine Antworten parat, herrlich.
Aber egal, mit voller Kasse kann ich auch wieder einkaufen gehen. Shoppingzeit.
Er bleibt uns also auf der short-seite erhalten.. :(
http://www.ariva.de/quote/...d_sales.m?secu=102973468&boerse_id=1
da sind auch Bilder drin die mit Sicherheit niht auf der HP verlinkt sind. Dennoch ist es egal und sagt rein gar nichts aus. Und wenn rob hier seine Privatbilder zwischenspeichert sagt das auch noch nichts über die Seriösität des Unternehmens aus. Wartet doch einfach die Q-Zahlen ab!
ja, ungeschützter bereich.
und nein - die wirst du sonst auf der ws nicht finden.
entschuldige - ich habe das nicht angestellt.
und austoben - nein - ich sage nur was ich denke - und ich zeige nur was ich sehe.
also wamu sorry für den blöden spruch vor ein paar tagen ...
aber langsam kann und will ich mir das ganze hier nicht mehr durchlesen.
es MUSS jeder selbst entscheiden, ob er bei lambda investiert oder nicht.
ich bin überzeugt davon, dass hier etwas großes passieren wird und es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis der kurs in die höhe schnellt.
1 euro ist da locker drin.
bitte bleibt doch bei euren posts wenigstens sachlich.
natürlich kann hier jeder seine meinung sagen, aber bitte ehrlich bleiben.
mir kommt's jetzt so vor, als wie wenn plötzlich krampfhaft versucht wird, "fehler" zu suchen, die lambda gemacht hat/macht.
aber rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
microsoft/apple fing auch mal klein an.
und so ist dies bei lambda auch.
für einige ist lambda eine reine zocker-aktie.
andere bleiben long.
und so kann jeder selbst entscheiden, was er von lambda hält.
ich wünsche allen, egal ob long oder short, dass sie mit lambda erfolg haben werden.
aber apple wusste sich zu verkaufen - von anfang an!
und bitte vergleiche nicht steve jobs mit ... wie heisst er gleich noch einmal?
facebook und eine website die aussieht wie a*** und f**** reichen da nicht.
ganz besonders heute nicht.
du siehst 1 eur?
wegen was - warum?
ein paar bildern von 2005?
wir haben 2012!
na ja.
Der Countdown läuft; "Nur noch 2 Tage und 85 Minuten!"
Ps: Kaum ist wamu wieder hier, geht es den Bach runter. Daher empfehle ich dringlichst, die letzten günstigen Gelegenheiten zum Einstieg oder zum Verbilligen unbedingt zu nutzen!
Selbst bin ich durch wamu's Panikmache wieder mal mit 34k. zu 13,5 und 13,4 Cent bedient worden. :-)
du bist plötzlich so positiv.
verluste tuuuen doch weh - oder?
es gab zeiten da wurdest du für deine aussagen gedisst - wie weit es hier noch runtergehen wird.
aber irgendwo ist wohl auch deine schmerzgrenze erreicht.
noch ein Gedankenanstoss zum derzeitigen Kurs...
der 30.09.2011 rückt näher..
Am Open Market wird gründlich aufgeräumt
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_534158
Und lasst euch nichts anderes erzählen;
Lambda ist im "First Quotation Board" notiert !
Und Lambda hat eine Stückelung von 0,001$ per Share! u.a.
Lambda muss also aktiv werden um nicht rauszufliegen
Bitte den Link erst genau durchlesen, dann lospoltern . Thanx :)
Korrekt: Lambda muss aktiv werden.
Heisst:
Prospektierung und Bestätigung, das Einfachste von der Welt für Lambda TD.
und/oder
500k Eigenkapital überweise ich zur Not rechtzeitig oder ich kaufe den Kurs hoch. Wenn die Maestro Group eine Stunde telefoniert hat, kann ich mir das auch schon schenken. Ich glaube aber, dass Lambda TD mit der Summe an sich keine Probleme haben dürfte.