LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 178 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 669 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 570 > |
Für einen kleinen Lichtblick sorgte der US-Immobilienmarkt. Die Bauausgaben stiegen im Juni überraschend auf ein Sechs-Monats-Hoch. Das US-Handelsministerium meldete ein Plus zum Vormonat von 0,2 Prozent, nach revidiert plus 0,3 Prozent im Mai. Bisher war von einem Rückgang in Höhe von 0,6 Prozent ausgegangen worden.
Analysten hatten für Juni mit einem unveränderten Wert gerechnet. Für das Plus waren vor allem die privaten Haushalte verantwortlich. Die Ausgaben der privaten Häuslebauer wuchsen um 0,8 Prozent auf ein Sieben-Monats-Hoch.
( Quelle ntv)
... nimmt sich noch jemand die 29k. zu 15,3 in FFM, bevor es morgen wieder teurer wird?
Andererseits kann sich ein Angsthase auch noch von bis zu 45,5k. Shares zu 14 Cent trennen, wenn er der Meinung ist, dass es morgen noch weiter gen Süden geht. (???)
Für mich war der heutige Tag bei einer solch guten New's jedenfalls enttäuschend!
Entschuldige bitte und verstehe es nicht falsch; "Glück auf!" wäre m.M.n. die richtige Aufmunterung für einen Zockerwert.
Wie sich aber zu genüge schon herausgestellt hat, existiert Lambda TD, hat ein hervorragendes 1..stes Quartal in 2011 sogar schon mit Gewinnen abgeschlossen, ist bei momentan einigen Aufträgen bei der Umsetzung der gerade auch für Amerika immer wichtiger werdenden Sparwelle und hat sich, wie gestern bekannt wurde, einen der wichtigsten Hotel-Designer ins Haus geholt, mit großer Aussicht auf erneute Verträge!
Nur, dies alles scheint so richtig keinen zu interessieren? Selbst von den hier mitlesenden sind nur die wenigsten investiert und in den United States ist Lambda wohl noch ein Greenhorn? Wie sonst soll es zu erklären sein, dass solch ein Zukunftswert, bei dem in den nächsten Tagen die jetzt schon feststehenden wiederum guten Ergebnisse bekannt gegeben werden so behandelt wird, als würde er demnächst untergehen!
Daher wie schon 1000 X gepostet; Lambda TD ist real, macht bereits Gewinne, wird durch die Vorstandserweiterung durch Severin weitere sehr lukrative Aufträge erhalten und m.M.n. spätestens im Okt./Nov. 2011 auch wieder auf seinem Share-Ausgabepreis stehen!
@best chance: Gut Ding will Weile haben. Da dümpelt ein Kurs schon mal langsam gen Norden. Kann dich aber beruhigen: Es stehen bereits Beobachter am Seitenrand, die nicht nur mit Taschengeld arbeiten.
Bei der gestrigen New's war der Umsatz von gerade mal 1,07 % der handelbaren Shares echt ein Witz, streng genommen hätte sich schon vor dieser Bekanntgabe Severin's Bekanntschaftskreis mit mehreren % eindecken müssen, was den Kurs gestern allerdings auch gleich auf mindestens 25 - 28 Cent getrieben hätte, der damit allerdings immer noch 50% unter Ausgabe liegen würde!
Dies zeigt sehr deutlich auf, welches Potential Lambda nun entfaltet. Bin positiv überrascht.
Es ist ja ganz nett einen guten Kontakt zu einem Innen-Einrichter zu haben. Könnte man den aber nicht genauso haben wenn der nicht gleich Director bei Lambda wird ??
Ich meine, der muss ja schliesslich üppig bezahlt werden!
Und ob daraus neue Aufträge resultieren ist ja noch offen.
(Wenn ich mir allerdings die beiden Facebook-Seiten der umtriebigen Mid-ager anschaue versteh ich persönlich es schon ein bisschen, dass er nicht einfach nur ein guter Geschäftskontakt ist, sondern gleich bezahlter Director... )
Werden wir aber eh nicht genau erfahren. Da reichen die Berichtspflichten dieses Börsensegments wohl nicht aus
... wieder hinzu, mal sehen, ob sich das dort drüben mit Lambda, der immer noch "unentdeckten Perle" wenigstens ein bisschen herumgesprochen hat?
Ohne die Amis tut sich hier ja momentan überhaupt nichts, und das so kurz vor der Bekanntgabe der ... (??????
Daher schrieb ich ja auch mehr oder weniger von der Hoffnung, dass es einige von uns ihren Bekannten in den USA mitgeteilt haben! :-)