LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 173 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 493 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 570 > |
Ich gucke mir das mal bis Jahresende an, werden die Karten neu gemischt sieht es wieder ganz anders aus!
Glück auf, auch wenns heute nicht danach aussieht!
An die Basher: Habt gute Arbeit geleistet, Hut ab!
Die Basher / Pusher erreichen garnichts. Außer sich lächerlich zu machen. Auf den Kurs haben sie keinen Einfluss. Viele User lassen sich leider davon provozieren und reagieren immer wieder auf deren Posts. Dadurch verstummen sie nicht. Was wünschenswert ist. Also es wäre super, wenn ihr einfach nicht mehr auf diese gehaltlosen Posts reagieren würdet!!! Danke
''gehaltlosen Posts ''
Leute ich sage nur schaut auf die Bewertung seiner Post's...gehaltloser und dämlicher gehts wohl kaum! *grins*
mann, mann ich geh mal lieber! hier bietet mir ja keiner die Stirn der mir auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann! Alles kleine Anfänger mit viel zu hohem EK bei Lambda! ja das Pipi läuft nun in Strömen was? ^^
...wer sie zuletzt hält verbrennt sich die Finger...
Denkt mal scharf nach !! >>> Ôffentliche ANWALTS-ANTWORT zu LAMBDA
im post #4283
...bitte nicht später Jammern! Ihr seid nicht Informiert worden!!
So, ich google, recherchiere und forsch jetzt weiter...helft auch mit die unangenehme
Wahrheit gänzlich ans Licht zu bringen.!!
wieso ihr mit grauen Balken schreibt?
Lasst es einfach. Ihr seid doch alle in einem Alter, wo ihr selber entscheiden könnt ob ihr investieren wollt oder auch nicht.
Überlegt euch nur einfach folgende Worte dann werdet ihr sicherlich nicht falsch entscheiden:
Wieso kümmert es Menschen wie z.B. Wamu, was ihr mit eurem Geld macht. Glaubt ihr er ist die heilige Maria? Also wenn es Leute geben würde die in ein Unternehmen investieren, welches mit Sicherheit eine Fakefirma oder dergleichen ist, dann würdes es mir nicht im Traum einfallen, diese Leute die mir keinen Glauben schenken, mich vielleicht auch noch anpöbeln vor dem angeblich sicheren Ruin zu bewahren.
Also lasst die Leute, die euch von viel Reichtum erzählen wollen oder auch die euch vor dem "sicheren" Untergang bewahren wollen, einfach labern ;-) Grau ist doch eine schöne Farbe!
Ich jedenfalls bin guter Dinge und bleibe Long wobei ich mich
gemütlich zurück lehne .
In diesem Sinne LG an alle Longies Bussicat
Der eine wollte den Aufrag Informationen zu Lambda einholen gar nicht
annehmen.
Der andere schreibt nur von Vermutungen -- also der wies soviel wie wir
über die Firma und welche Meinung er persönlich vertritt ist mir völlig Wurst.
Also viel Lärm um nichts. LG Bussicat
was interessiert dich eine AKTIE die in deinen AUGEN nichts WERT ist???????
JUNGE JUNGE JUNGE, dich muss man mal verstehen
Alles nur meine Meinung und keine Empfehlung zu irgendwas!!!!!!
Der nächste Lambda Zock wird auch ohne dieses Forum kommen, ich bin mal raus bis Ruhe ist; aus dem Forum, nich aus Lambda ;-)
Cocktail aus Cuba. Rum, Limettensaft, Pfefferminzblätter...war übrigens der
Lieblingsdrink von Hemingway...Er hielt auch den Drink Rekord in Havanna.
Spitzendrink, echt!
Erneut eine Gelegenheit, günstig nachzulegen. Danke.
Bin es leid, meine alten Postings zu zitieren.
mit den Kursen von Lambda. Aber was hier gerade an Beleidigungen abgeht , ist der Hammer. Ich bin und bleibe long und habe gerade noch mal nachgelegt. Denn ich glaube immer noch an Lambda, und lasse mich von den extremen Kursschwankungen nicht beeindrucken. Denn bei mir ist Lambda als Long-Invest angelegt. Und wenn der Kurs irgendwann mal bei 2,-€ oder mehr liegt, werde diejenigen sich die Augen reiben, die immer nur die Aktie runtergeprügelt haben !
kein unseriöses Zockerpapier wie so viele andere.
Ist doch in Ordnung wenn ich als Longie noch billig nachkaufen kann!!
LG Bussicat
Eigentlich kann man einen Thread schliessen, wenn selbst ernannte 'Akademiker' sich wie minderjährige Proleten verhalten und nicht einmal zu Selbstkritik fähig sind. Armes Deutschland. Nur meine Meinung.
sind gerade mal 7.800 lepische Aktien pro Aktion.
Geht ganz klar hervor , dass ein paar Kleinanleger die Hosen voll hatten
jetzt sind sie raus und das ist auch gut so.
LG Bussicat
Zeitpunkt: 28.07.11 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch
nen Ar...tritt bekommt. Wamufan und ich wollten euch nur helfen. Also
seit ein bisschen dankbarer...Ok? :-)
Für alle dies noch nicht wissen: Ein Anwalt hat sich Lambda genauer
angeschaut...lest einfach post #4283, und bildet euch eure eigene Meinung,
unabhängig von uns allen. Schönen Abend noch.