LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 175 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.399 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 570 > |
oben war absolut neutral, lies ihn halt nochmal anstatt gleich wieder zu stänkern.
Die Zukunft wird zeigen wer recht hatte, die Art und Weise wie du hier auftrittst bleibt aber unmöglich.
Ist nicht euer Ernst?
sollte das tatsächlich so eintreten, werde ich mein Investment hier auch aufgeben.
im voraus prognostiziert...
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.11 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.07.11 13:25
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.11 14:12
Zeitpunkt: 29.07.11 14:12
Dachte eigentlich, dass Du in den 12 Stunden Pause genug Zeit hattest, mal über dich und dein Verhalten hier nachzudenken! (???)
könnt ihr alle vergessen.
Wir alle Wissen erst was Sache ist wenn der CEO die Q2 Zahlen veröffentlicht
bis dahin ist alles nur pure Spekulation und sonst nichts.
Allen Longies ein super WE Bussicat
Ich bin nich der, der feige BM's hier reinstellt! Ich bin nur kritisch und habe halt meine Meinung!
Werde aber aufhören hier soviel zu schreiben...Kritisch werde ich aber immer bleiben weil für mich Lambda einfach eine Abzockerbude ist!
Ich hab auch nie gesagt dass der Kurs hier nicht hochgezockt werden wird...nur wenn ich was von Long höre wird mir übel!
Das ist alles!
so... *grins*
Wenns für dich ne Abzocke ist, ok, dann ziehst du nunmal andere Schlüsse, aber BITTE poste nur zu LAMBDA und nix anderem...
Wir werden sehen wo die Kurse Ende des JAhres sind, dann wissen wir alle mehr, denn momentan wissen ALLE NIX :)
meine BM's kamen nachdem du diese feige Tat begangen hast! BM's reinstellen ist das übelste was man bei Ariva machen kann...
meine erste BM an dich war nichts beleidigendes, nur etwas provozierend, das gebe ich zu *grins* Trotzdem sollte man genug Arsch in der Hose haben zurück zu schreiben und nicht heulend zur comunity rennen! Wollte ja garkeinen Streit, also musst du dir nicht gleich in die Hose machen!
Ein MAnn bist du für mich definitiv nicht! ist mir eigentlich auch egal...ist einfach peinlich dein Auftreten!
so jetzt OT-Aus!
P.S. meine BM's an dich MEINE ICH WORTWÖRTLICH SO!!
also bitte nicht mehr provozieren! Wenn ihr darauf Lust habt dann mir einfach ne beleidigende BM schicken und gut ist...
ist verdächtig friedlich. Würde mich nicht wundern, wenn er wieder günstig eingekauft hat und auf steigenden Kurs hofft. Die Taktik geht hoffentlich auf :o)