LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 172 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 570 > |
Hast du nicht gestern noch gesagt du wärst bei Wamu auf die Fresse gefallen? Wie kommt es dann zu einem Teilgewinn? Wenn ich mich täusche einfach den Post ignorieren.
Meine Aussage war: ''Ich habe bei anderen Aktien fett Minus gemacht, also denkt nicht ich sei ein von Erfolg verwöhnter, arroganter Schnösel! ^^ ''
eine seriöse Firma. Mit gutem Geschäftsmodell und Gewinnen. Einzig die Aussendarstellung lässt zu wünschen übrig. Man setzt die Prioritäten offensichtlich woanders. Das ist nicht ungewöhnlich bei start-ups, zumal übertriebene Schminke oftmals nur über ein minderwertiges Produkt hinwegtäuschen soll - dann doch lieber ein solides Produkt ohne viel Kosmetik. Wenn der Rubel erstmal rollt wird auch diese Schwachstelle beseitigt. Das ist kein großer Akt.
Mittelfristig ist 0,25-0,3 sicherlich ein fairer Kurs, der sich bei testierter Bestätigung der Q1-Zahlen einstellen wird. Langfristig sind natürlich höhere Kurse möglich und wahrscheinlich. Der aktuelle Preis ist somit ein exzellenter EK.
Glück auf!
... das denke ich auch, wenn die entsprechenden Ergebnisse vorliegen, wird auch der Auftritt überarbeitet.Ich bin fest bdavon überzeugt, dass die Lambda-Aktie steigen wird...
Seht euch doch mal die top seriöse Web- Seite "Frag einen Anwalt" an,
und googelt unter dem Titel: "Gesellschaftsrecht / Überprüfung einer Firma"
Dort gab ein Anwalt Auskunft über die feine Gesellschaft Lambda.
Ich kann den Link mit meinem I-Phone nicht einstellen, bin noch in den
Ferien, aber vielleicht kann das einer von euch machen. Also googelt,
und informiert euch.
:-)
übrigens bigbäng: nee unsere papnasen hier googlen solche sachen nicht...sie fragen lieber bei ''Rob der Karatekid'' auf Facebook nach!
Mann ist die Börsenwelt geil, gibt einfach genug Trottel überall! Bestes Beispiel dieser user agheter (oder so ähnlich) der ist sicher um die 60 jahre alt und bezeichnet mich als CH-Küken und trotz seiner ''so grossen Erfahrung'' greifft er wieder in die Schei***!
Ich gründe auch mal ne Luftbude hier und lasse die Aktien in Frankfurt handeln, lege mir eine bescheuerte Website an mit hässlichem Logo und eröffne ein Facebookprofil und beantworte, dummen deutschen Anlegern,die Fragen! haha kaum zu glauben wie dämlich einige sind! Und jetzt anstatt rum zu heulen solltet ihr uns besser danken!
goo lambda gooooooooooo!
^^
nachforscht und kritisch im Hintergrund recherchiert gibts nur dresche !
kopfschüttel !!
Schaut mal welche Auflagen für Xetra gebraucht werden!!
allen Longies LG Bussicat
Q2 Zahlen sind respektabel, aber (leider) nicht fantastisch, soviel wurde doch schon angekündigt. Sagt mal ganz im Ernst, wer performed den im Moment fantastisch?? Schaut euch doch mal die Märkte an... Ich warte die Q2 Zahlen ab - immernoch besser als immer wieder mit den selben Push/Bash Versuchen hier zu kommen!
Mfg
Leute was erwartet ihr?
Wer eine Top seriöse Firma mit Top Zahlen, geprüft von Top Prüfern sucht möge sich bitte überlegen ob er im Penny Bereich richtig ist.
Und wer sich am Leid (bis jetzt ist mal garnichts passiert!) anderer ergötzen möchte darf gerne auch einen beliebigen anderen Penny zum bashen nehmen, Wer Lambda blöd findet wird hoch erfreut über die anderen Pennys sein; die sind nämlich noch viel schlimmer ;-)
Überlegst Du eigentlich, bevor Du etwas von dir gibst????
Gestern noch warst Du der Meinung, dass der Kurs vor der Bekanntgabe der Q2-Zahlen bestimmt noch auf 10 Cent abschmiert um dann allerdings wieder einzusteigen.
Heute, nachdem jemand etwas auf facebook über nicht ganz so hervorragende, allerdings schon überprüfte Zahlen schreibt, sind sie für dich nur noch 0,1 Cent wert!
Du erreichst damit sicherlich dein Ziel, aber meinst Du im ernst, dass das noch die feine Art wäre, um an anderen Leuten Geld zu verdienen?
ne, best chance, ne, das geht so nicht! meine bzw. bigbängs Aussagen sind begründet mit Link und ÖFFENTLICH...deine Aussagen sind nich bewiesen und stammen aus deiner privaten Kammer wie z.B. deine ''Emailantworten'' die du immer Fettgedruckt hier hervorhebst...deshalb auch meine BM an dich mit der Aussage ''Du bewegst dich auf dünnem Eis mit deinen Pushermärchen!''
Dann sind also alle User, die hier eine erhaltene Beantwortungs-eMail von Rob eingestellt haben in deinen Augen; "Pusher" ???