LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 133 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 570 > |
Somit hat noch jeder seine chance ein oder auch aus zusteigen!
naja leider sind die meisten Investoren Lemminge. Siehe YGE mal wieder: Goldmann Sucks ääh Sachs geht von neutral auf sell ý Kurs sinkt um -7%... Außerdem kann man es ja niemanden verübeln bei 100% auszusteigen. Einige ganz Dezente posten hier ja auch ihre Renditen. Sehr rücksichtsvoll übrigens - die Leute, die bei 0,2 und höher eingestiegen sind, freuen sich den Ar... ab für euch :)
Naja ich hoffe wir schaffen es wieder bis 0,2. Mit einem nachhaltigen Anstieg rechne ich persönlich nicht - da müsste sich fundamental schon richtig was ändern. Ne satte Übernahme, Milliardenaufträge oder etwas dieser Größenordnung.
wenn die zahlen mitte august kommen, so könnte man doch jetzt noch fett zuschlagen, oder?
bis der kurs bei 0,5 ist könnte ja noch ein weilchen dauern, also ist sammeln wohl angesagt :-)
Ne satte Übernahme, Milliardenaufträge oder etwas dieser Größenordnung.
Schon klar. Du bist im falschen Thread. Vlt. kaufe ich Lambda TD doch ganz auf, dann hat das Gedröhne hier ein Ende. Von den Umsätzen der letzten Wochen hier, kauft sich ein 'Investor' eine neue Gangway für seine Drittjacht. Hier wurde noch gar nicht richtig investiert. Lol.
von 0 auf eine Milliarde :) Wie soll das denn gehen? Wie sollten die das managen? Wenn die Umsätze und die Gewinne weiterhin steigen wird der Kurs automatisch mitgehen. Milliardenaufträge bekommen Großunternehmen und da ist Lambda noch nicht angekommen. Solltest dir vielleicht eher Siemens, Infineon, RWE oder ähnliches kaufen... da kommt vielleicht mal ein Milliardenauftrag.
Und da wäre noch aktuell mira villa. Von den zukünftigen neuen Aufträgen noch gar nicht zu sprechen. Das ist fundamental und wird den Kurs beflügeln.
Wenn dann der CEO noch gute Laune hat und nen Wirtschaftsprüfer den Unternehmenswert feststellen läßt oder sogar in Germany ein potentieller Investor
gefunden wird, dann fallen aber die Kontaktlinsen reihenweise aus den Augen.
Und ich bin auch ehrlich ich kaufe sofern es das kapital zulässt bei bestimmten kursen nach.
lediglich dass für ein nachhaltiges Wachstum m. E. richtig was passieren muss. Ein Milliardenauftrag würde steigende Kurse sicherlich begünstigen (und eine Erweiterung des Geschäftsmodells oder dessen Durchbruch als Ursache haben - worum es eig. ging). Somit eine wahre Aussage. Wie realistisch ein solcher Auftrag ist und wie ernstzunehmen dieses Betrag im Rahmen meiner Aussage ist (hätte auch hoher Millionenauftrag schreiben können), kann gerne sachlich diskutiert werden.
Glück auf!
Nachhaltigkeit ist relativ und nicht in Euro meßbar. Für Lambda wäre bereits ein kontinuierliches Tagesgeschäft nachhaltig, welches derzeit angestrebt wird (Auftragsbestand). Außerdem haben weitaus mehr Faktoren Einfluss auf den Kurs eines Unternehmens.
Aber richtig: Uns Allen 'Glück auf!'
Ein weiterer Auftrag wäre Bombe! Ich habe nur den Milliardenauftrag in deinem Beitrag moniert, da sich das sehr unrealistisch anhört. Weitere Aufträge größerer Ordnung wären fantastisch und helfen einem nachhaltigen Anstieg!
Rundherum wieder alles tiefrot nur Lambda geht seinen Weg!
bin gespannt....