LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 131 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.017 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 570 > |
Geh mal ins Wamuthread...Ist die beste Börsenschule die es gibt!
Investieren musst du nicht, nur mal rumlesen!
Ich bin hier investiert, weil ich an den Erfolg von Lambda glaube, bin im Thema, weiß um die Befindlichkeiten und bin in diesem Thread seit dem ersten Tag dabei!
Wenn mir eine Aktie auffgällt suche ich nach Hintergrundinfos und baue darauf meine Entscheidungen auf, nicht immer die richtigen, aber so ist es halt an der Börse.
Lambda wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher und kein gepushe oder gebashe wird daran was ändern, aber wenn man sich hier rumtreibt und dann mal ein paar Späße macht ist das m.M.n. kein Verbrechen und wenn es schwarze Sterne mit sich bringt, so what...
Eine Alternative wäre ein reiner Faktenthread, gibt es ja anderswo auch.
wirklich hier 6-Stellig investiert. Also hab ich kein Interesse daran potentielle
Neueinsteiger abzuschrecken. Nochmals Big Sorry !
Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Abend. Vielleicht kommen ja schon
bald die Q2 Zahlen...?
Wie gesagt: für einen Aussenstehenden der sich hier reinlesen will ist das erschreckend! Habs vorhins wider gemerkt bei meinem Kumpel, der übrigens im Gegensatz zu mir tolle Gewinne aus den Wamuq's machte!naja...
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
LG Wamufan
Das war jetzt aber der letzte Kalauer von mir, gutes Gelingen uns allen und die Zahlen kommen sicher bald, dann wird es auch hier wieder deutlich interessanter!
@bbb 6-Stellig ist mal 'ne Ansage!!!
Euch auch einen schönen Abend!
Ihr müsst das nicht so eng sehen,wenn hier mal einer über die Stränge schlägt und versucht unsere Lambda "zu tode zu pushen",war doch eh nur als spass gemeint ! Wenn wir allerdings Newbees anlocken wollen ,fänd ich es besser wenn hier viel mehr über Lambdas Techniologie berichtet würde ,als immer nur das langweilige Posten von BID und ASK Stücken,das will doch eh keiner wissen ! Ich z.b. kann mir im moment noch wenig darunter vorstellen,wie Lambdas Life5 funktioniert und vor allem ,welche rolle das Internet dabei spielen soll .....
MFG
Chali
MFG
Chali
Solange dies so ist, machen wir den Kurs im deutschsprachigen Raum.
Was solls, am Schluss zählen sowieso nur nackte Tatsachen und Zahlen, dann
läufts auch von alleine...gruss bigbäng...Iphone Bat. down.
Lassen wir die Zahlen sprechen, danach laufen die Kurse von selbst.....
x
---------/
---------/
----/
dann sollte es eigentlich nur up gehen, aber lassen wir uns überraschen.....
auf einen schönen Lambdatag!
Wieviel % des Auftrages dürfte Lambda TD denn jetzt nach 2 Quartalen Installationen
in Laguna del Mar-Abschnitt I absolviert haben? Zweistelliger Millionenumsatz bei
verhältnismäßig geringer Kostenquote (lt. Bericht CEO) dürfte doch auch derzeit schon sehr zum Frohlocken gereichen...?
Echte Spannung, wie hoch die Q2-Zahlen ausfallen werden. BEsser als Krimi.
Heute möchte ich mal die 0,15 sehen, da würden sich sicher einige die Augen reiben!
Ich bin dabei und nicht nur wg. den bevorstehenden Zahlen!
"I am a member of a team, and I rely on the team, I defer to it and sacrifice for it, because the team, not the individual, is the ultimate champion." ~ Rob, LAMBDA TD SOFTWARE CEO
http://www.facebook.com/pages/LAMBDA-TD-Software/105726809465498
28. Juni um 07:20
und ich habe die grüne 0 erreicht. Könnte vor Freude weinen...Spaß, ich hoffe es kommt überhaupt soweit. Also an alle die hier einstellig rein sind. Bitte nicht gleich bei 100% Gewinn abspringen!