LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 135 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 570 > |
Sobald ich eine Antwort habe, stelle ich sie ins Netz!
Frage: Schreit der Chart nach kaufen, oder höre ich das hier nur?
"Um seinen Investoren maximale Transparenz zu gewährleisten, gab LAMBDA TD Software ferner bekannt, vierteljährliche Updates des Finanzergebnisses zur Verfügung zu stellen, welche halbjährlich herausgegeben werden, um damit seine Finanzberichterstattung den höheren Transparenzstandards des Entry Standards der Deutschen Börse anzupassen."
Wie muss ich das verstehen? "(...) vierteljährlich Updates des Finanzergebnisses zur Verfügung zu stellen, welche halbjährlich herausgegeben werden (...)" Werden die vierteljährlichen Zahlen dann nur an Aktionäre weitergegeben?
Wamu. Das hatte ich bisher gemacht oder auch andere. Manches kann er beantworten manches darf er nicht.
Heute wurde das obere Bollinger Band durchbrochen, die 9-Tageslinie hat die 38-Tageslinie nach oben durchkreuzt, der MACD ist seit mehr als zwei Wochen steigend positiv und auch der Stochastic Indikator geht konstant aufwärts...
Also Charttechnisch stehen die Zeichen auf Sturm und zwar auf Ansturm, ist hier aber m.M.n. nur bedingt aussagekräftig, da es sich hier nicht um ein altgedientes etabliertes Unternehmen handelt, welches zusätzlich sehr niedrig kapitalisiert und recht unbekannt ist. Auch die Volumina der gehandelten Stücke sind super gering, kann also auch schnell wieder drehen.
Aber nichts desto trotz, besser so als anders ;-)
Hier handelt es sich nicht um eine Modebranche von der bald keiner mehr was wissen will, es geht um Energie sparen, das Thema wird in der Zukunft nur noch brisanter werden, wenn Lambda sich durchsetzt werden die in Zukunft richtig Kohle machen oder ein aussichtsreicher Übernahmekandidat werden und wir werden profitieren.
Auch wenn das noch 10 Jahre geht
Greetz
heli
Und dad träumen lasse ich mir eh nicht verbieten ;)
...das war ich. Hab gerade noch von jemanden der geschmissen hat 10000 Stück zu 0,133 bekommen. Es stehen noch 2 andere Order-Aufträge
Ich beobachte wohlwollend, dass die Aktie schön langsam kommt und bin froh, dass sie wieder nahe an meinem Durchschnitts EK von 0,15 ist.
Ich bin auch dafür, dass dieses unschöne Logo geändert wird. Das von LIVE V sieht doch auch gut aus?! Die Broschüre find ich gar nicht so schlimm, aber ich gebe Euch schon recht. Die könnte professioneller sein. So schwierig ist das nun auch nicht.
Klar kann man sowas professioneller machen, die Frage ist doch was ist man bereit dafür zu zahlen.
Ich habe selber vor kurzem für die Arbeit eine Broschüre erstellt (12 Seite) und inhaltlich (alles) und teilweise auch Layoutmäßig viele notwendigen Dinge geliefert. Was am Schluss allerdings an Kosten für Layout, Ausgestaltung usw. anfiel war wirklich haarsträubend viel....
die könnte er doch nun mal wirklich hochsetzen :-) Dann komm niemand auf die Idee ins BID zu verkaufen!