LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 117 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 509 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 570 > |
Zu den sehr günstigen Kursen zwischen 0,08 und 0,10 € mitzunehmen was nur geht, meine Kauforder steht!
Davon abgesehen ist es mir immer noch nicht klar, warum zu diesen Kursen noch jemand verkauft? Dazu ist es sehr auffällig, dass in den letzten zwei Handelstagen immer nur Kleinstorders mit weit unter 1000,-€ ausgeführt wurden.
(Einzig verständliche Ausnahme; Steuerlich geltend zu machende Verluste werden benötigt!)
DAnke
Bei schlechte Marktlage werden die Nebenwerte als erstes verkauft!
..das habe ich mir von einem Profi-Broker sagen lassen. ;-)
Bin Ingineur in der Gebäudetechnik..Lambda hat mich, für einen langfristigen Invest überzeugt!
Wie gesagt, die vorhandenen Assets (Patent, Technik etc.) sind bemerkt worden, allerdings muss sich das Management noch behaupten und z.B. auch mehr Aufträge binden. Wer wachsen will, muss sich das Wachstum auch zutrauen und Risiken eingehen. Sonst zieht die Konkurrenz davon. Wie immer nur meine Meinung.
Aber ich bin überzeugt, dass wir bald an der Reihe sind!
Auf Xetra ist das Bid im unteren Bereich ganz schön voll, das Ask könnte sich einer allein zum Mittag einverleiben :-)
Sollte doch eigentlich bei Unternehmen die an den Patenten interessiert sind Begehrlichkeiten wechseln oder?
Ich wiederhole mich nur ungern, aber diese Kurse wird es nicht mehr lange geben!
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Kurs verfünffachen wird, sehe ich m.M.n. momentan um ein vielfaches höher, als ein von "wave" gewünschter Nachkaufkurs von 5 Cent.
Ich zitiere Dich mal aus dem Rich forum post nummer #3131
"seht euch mal im verglich lambada an.
eine softwareschmiede die eine website hat, dass einem vor grausen die haare zu berge stehen.
alles homemade - aus kostengründen."
Ich bin selbst Softwareentwickler und habe bis heute nicht verstanden warum solche Leute wie Du nicht verstehen was Webdesign mit Softwareentwicklung zu tun hat.
ja, ich fehle hier noch.
du kommst aus der softwareentwicklung.
ich aus der pr abteilung.
ich habe es schon sooo oft erlebt.
entwickler haben keine ahnung von pr.
und wenn du hier rich ansprichst - die schon.
ein softwareentwickler denkt sich: auf der hp steht alles was stehen soll.
aber das "wie" ist hier die frage.
wenn es an meiner bürotür klingelt lasse ich den menschen im boss-anzug gerne eintreten.
einem stinkenden punk haue ich die türe vor der nase zu.
lambda hatte gute zahlen und auch das konzept stimmt.
aber wenn man sich nicht verkaufen kann - ist das eben weniger gut.
diese selfmade hp - dieses selfmade logo sprechen eine deutliche sprache.
und das hat nichts damit zu tun, dass man eine junge coole company ist.
da fehlt einfach eine pr-abteilung.
entweder haben sie keinen bock darauf - keinen geschmack - oder kein geld dafür.
wie auch immer ...
sie verkaufen sich einfach schlecht.
und das weckt bei niemandem in irgendeiner weise vertrauen.
das nach aussen treten ist nun einmal wie eine visitenkarte eines unternehmens.
gute zahlen - dann und wann - reichen da einfach nicht.
für einen nachhaltigen anstieg.
gute zahlen - up
nichts kommt mehr - down.
es fehlt das vertrauen.
und jetzt weiter fleissig schwarze sternchen verteilen.