LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 119 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 570 > |
denn lambda hat patente , die sich im Laufe der zeit durchsetzen werden. Auch ich bin fett im Minus, ist mir aber egal, denn ich glaube immer noch stark daran, das sich der Kurs in diesem Jahr bis auf 1,-€ hochschaukeln kann. Denn wenn die ersten Unternehmensmeldungen kommen, wird Lambda zur Rakete. Und das beste ist, das dieses dann keine Überhitzung bedeutet. Im Gegenteil : Bis 2014 sehe ich Kurse von bis zu 5,-€ als durchaus realistisch an. Aber : Geduld ist bei Lambda sicherlich eine gute Sache !
War ein normaler Gedanke...Hausaufgaben hab ich schon erledigt :-)
Sorry, dann stellt sich deine Frage allerdings nicht, denn Lambda ist keine Briefkastenfirma. Dieses wurde bereits von Kooperationspartnern Lambdas bestätigt und andere Merkmale deuten ebenfalls darauf hin.
Bin schon sehr weit an der Börse, seit 1996 um genau zu sein. Drück mir auch ruhig nen Schwarzen für #2949 rein. Die Bewertungen hier bedeuten mir nicht viel.
Die Sache selbst bedeutet mir entschieden mehr. Vielleicht bin ich auch etwas zu streng, wenn es um Recherche und due dilligence geht. Jobbedingt.
"Der Redaktion von sharedeals.de liegt eine 46-seitige Unternehmenspräsentation vor, aus der hervorgeht, dass niemand Geringeres als der Technologie-Riese Hewlett-Packard bereits früh auf die Lambda-Technologie aufmerksam wurde und allein für das Patent ein Angebot in Millionenhöhe unterbreitet hat!"
Diese 46 seitige Unternehmensräsentation hätte ich gern mal gesehen. Hat da jemand schon mal nachgefragt oder recherchiert wo man die eventuell einsehen kann?
Dauert, sind 8 MB.
Die einzige Alternative wäre eine Unternehmensbewertung durch einen Wirtschaftsprüfer.
Nur meine Meinung.
Sieht so aus als rückt sie wieder in den Focus der Anleger!
Für alle die es interessiert: ganz grob.....
Es ist ein sogenanntes Inferface, welches die Kommunikation zwischen Hardware und Software regelt.
Für Smart Home Lösungen benötige ich die Hardware, welche die elektrischen Anlagen steuert und eine Software in der ich die Steuerbefehle eingebe. (PC,NB PDA usw.)
Die Eingaben aus der Software werden vom Interface verarbeitet und an die steuerbare Hardware übermittelt.
Das erklärt auch das Interesse von größeren Unternehmen wie HP oder Samsung, denn die könnten dann eine Komplett Lösung anbieten. Wenn sie das Interface besitzen brauchen Sie nur die Hardware entwickeln und eine Software (GUI) zur Eingabe.
Es erklärt auch, warum Lambda eine Kooperation mit der Barix AG (USA) eingegangen ist, denn diese entwickelt solche Hardwarelösungen. Somit kann Lambda das komplette Smart-Home-Automation System selbst anbieten.
Das Patent wurde 2008 registriert und läuft 20 Jahre.
..hier ist weiterhin einfach Geduld gefragt.. das Unternehmen muss sich erst nach wie vor noch beweisen. ..ist halt ein ganz frisches Junges unternehmen.
Die Spekulanten steigen jetzt schon ein.. die Konservativen kommen doch erst noch..
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das eine Ente ist und wenn nicht was da eigentlich patentiert wurde.
...dürften nach dem was wir inzwischen von den lfd. Projekten und dem Q1 wissen (unter Beachtung der Abos) kaum negativ ausfallen.
Im Gegenteil: Ich rechne für Q2 fest mit einem an Q1 orientierten Ergebnis oder besser. Im Hinblick auf den 2.Abschnitt in Laguna del mar und möglichen MBK Homes-Objektaufträgen sieht es sehr rosig aus für Lambda TD (Und im zukünftigen Heim von Lambda findet dann auch das komplette Salesteam Platz).
Ein Wunder, dass der Kurs noch nicht angesprungen ist, hatte ich eigentlich bereits nach den Q1-Zahlen erwartet. Aber Lambda TD ist noch zu unbekannt.
Insofern hat Netsurfer (#2961) Recht: Die Spekulanten steigen jetzt schon ein.. die Konservativen kommen doch erst noch..
Lambda TD Software hat ein neues Bürogebäude in Las Vegas. Der Mietvertrag läuft für zunächst 3 Jahre.
Gestern haben sie ein neues Serversystem bekommen. 2 Intel Xeon 64-bit quad-core processoren und erweiterbar auf 24 GB Ram. Dieser soll unter anderem für Virtualisierungen eingesetzt werden.
Den Server hätte ich auch gern :-) ..............
Das Bürogebäude steht in Vegas, und ist eigentlich das Gewerbegebiet von Vegas, wo etliche Firmen und Autohäuser ihr zu Hause gefunden haben.
Ich sehe hier keine Werbung oder Kennzeichnung, welche auf ein Sitz von Lambda hindeutet. Die Flächen über den zu sehenden Portalen werden bei allen anderen Firmen als Werbefläche genutzt. Ist Lambda so erfolgreich um gänzlich auf Werbung verzichten zu können ?
Wir reden hier von Vegas und werbegeile Ami´s !
Warten wir mal ab, ob der User (welcher das Foto bereitstellte) seine Doku weiterführt, und uns die Entwicklung vor Ort nicht vorenthält.
Dieses Foto ist ca. 5-10 Jahre alt !
Gruß, Gropius
Woher willst Du wissen wie alt das Foto ist?
Das Bild von dem Gebäude stammt vom CEO selbst!
Das Bid liegt immer 0,010 unter den anderen Börsen und das Ask 0,010 darüber.
Ergebnis ist immer ein schöner großer Spread.
0,132 1.000
0,130 2.000
0,124 17.400
0,120 8.500
0,115 28.000
0,110 5.000
0,109 50.000
0,108 29.647
0,107 10.000
0,106 2.850
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/xls.htm [/URL]
10.000 0,095
8.700 0,093
5.000 0,090
5.000 0,088
33.391 0,086
35.300 0,081
8.000 0,080
35.351 0,076
52.000 0,060
80.000 0,057
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
272.742 1:0,566 154.397
Es ist eines der luxeriösesten Gewerbegebiete der USA, wo etliche namhafte Uhrenhersteller, Autosalon´s und Immobilienfirmen Ihre Niederlassungen haben.
Dort gibt sich Reich und Schön die Klinke in die Hand.
Sicher wird sich Lambda dabei etwas gedacht haben.
Ich stehe meinem Invest positiv gegenüber, mache aber meine DD so gut es geht selber.
Natürlich bin ich jedem hier im Forum für seine Arbeit dankbar.
Gruß, Gropius
Production & Development Las Vegas, Nevada USA
Wird uns noch viel Freude bereiten, Lambda TD Software.