LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 116 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 570 > |
PS: Hab vorgestern dennoch in chinesische Wälder investiert , bins immer noch und warte, ob nach den untersuchungen ein baum immer noch ein baum ist :)
Genau das ist ja momentan schon mal beruhigend, dass zumindest fast keiner mehr dazu bereit ist seine Shares für über 81% unter des Ausgabepreises abzugeben, schließlich ist das Risiko viel zu hoch, hier durch nur eine einzige neue Nachricht wieder den rechtzeitigen Aufsprung zu schaffen.
Wie schon erwähnt reicht schon ein einziger unlimitierter Kauf-Auftrag von 200.000 Shares dazu aus, Lambda auf über 15 Cent zu wuchten und selbst dann liegen wir noch über 70% unter dem AP. Von daher gesehen können wir uns also alle geduldig zurücklegen, da es auf jeden Fall noch die ein oder andere Nachricht vor der nun bald erfolgenden HV geben wird!
Anders würde ich mich natürlich fühlen, wenn es hier um ein Zockpapier oder eine Insobude ginge. So bleibe auch ich investiert und kaufe nachwievor noch fast wöchentlich neue Verbilligungs-Shares aus zittrigen Händen auf. (Stand z.Z; 430K. Shares für 66K. Euro)
3%,= 1.050.000 Shares. So weit wird es m.M.n. nicht kommen, da ich ja schon voll investiert bin und wie geschrieben nur noch Verbilligungskäufe tätige. Vielleicht gelingt es mir jedoch noch vor der HV auf 1,5% zu kommen, dann müßte ich allerdings noch 95K. erwerben, wofür ich bei dem aktuellen Kurs finanziell gesehen aber noch gute zwei Monate brauchen würde!
Wünsche euch allen ein schönes sorgenfreies WE, bc
Papnase!
Die letzten beiden Tage fand ja kaum ein Handel statt, der den Kurs hätte bewegen können, teuerster Handel war zu 768,-€ (???). Sobald die erste News vor der nun anstehenden HV veröffentlicht wird und die Vorhersagen vom Q1-Bericht bestätigt werden, wird es an Lambda TD wieder massivstes Interesse geben, was den Kurs natürlich sehr schnell wieder in Richtung des AP treiben wird.
Ob wave und so manch anderer dann noch rechtzeitig einen günstigen Einstieg oder eine weitere Verbilligung schaffen, lasse ich mal dahin gestellt? Wenn nicht, dann werden sich hier einige über die verpasste Gelegenheit zu den momentan geschenkten Kursen nicht zugegriffen zu haben am liebsten selbst gewaltigst in den Allerwertesten treten wollen!
Ich hätte rmir mehr erhofft, wie so manch ein anderer hier bestimmt auch.
Schon merkrwürdig, dass der Markt nicht mehr hergibt für gute Unternehmen die Cash erwirtschaften und ein gutes Konzept haben.
Mal was anderes, hast du einen LINK wo man ersehen kann wann die HV genau ist?
schönen samstag euch