LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 108 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.023.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.749 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 570 > |
Ich habe in den letzten Jahren gelernt mit sinkenden Kursen umzugehen. Kaufen, wenn die Stimmung schlecht ist und verkaufen, wenn die Stimmung überschwenglich ist und euphorisch ist.
Mehr kann man an der Börse nicht sagen, man sollte oft gegen den Trend sich bewegen.
http://www.sharedeals.de/2011/05/06/lambda-td-software-die-wahrheit/
Ich glaube kaum dass die das schreiben würden, wenn sie denken, dass es unter umständen sein könnte dass es lambda gibt. Die haben schon ihre Gründe, um so etwas zu schreiben!
Was hier jetzt los ist kann niemand sagen. Vielleicht geht es manchen zu langsam oder werden durch die hier geposteten "Zweifel" an Lambda gelenkt...
Laut den Zahlen müsste es hier normalerweise anders aussehen.
Mit besonders freundlichen Grüßen, ipson (der unwissende)
Recherche ist mitunter ebenso einfach. Man darf nur nicht faul sein bei Lambda TD. Könnten alle hier viel entspannter sein. Gibt genug Stellen, wo man anrufen kann oder Mails schreiben. Einige Mitarbeiter der SEC sind z.B. sehr nette Zeitgenossen.
Bin kein Guru aber erfolgreich.
tbhomy wird Recht behalten, die Panik die hier manche schieben wird sich als grundlos herausstellen und wir werden hier noch alle Grund zur Freude haben. Die Frage ist nicht ob sondern wann, in diesem Sinne ;-)
Und wenn es so weiter geht bin ich das bald lol :) Die 0,5% habe ich heute geknackt *hihi*
Glünkwunsch uns allen, bitte weiter so!
ich hab auch ganz konservative Titel im Depot.....und investiere auch nur beträge die ich verkraften würde notfalls :)
naja amle ich bin momentan zufrieden,guter misch ek und stückzahl.....wart erst mal ab nun