LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 110 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.023.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 570 > |
aufjedenfall wird bei der nächsten guten news das teil explodieren..hier stehen so viele leute an der seitenlinie, dass gibt es nicht oft
seht ihr ja selbst, über 100k zugriffe ...seit der letzten news ca. 40k zugriffe
die aktie wird extrem beobachtet...
also ich sage bei der nächsten news sind hier 200 - 300% drin und das wird auch gehalten
1. es Fortschritte in Laguna del Mar gibt (im Bau)
2. es in Mira Villa / Las VEgas los geht (Abschluss)
2. die Verhandlungen Richtung MBK Homes bzw. FivePoints LLC fortschreiten
3. neue, bisher unbekannte, Auftraggeber gefunden wurden (laufend)
4. neue JV geschlossen wurden (laufend)
Spätestens mit den angekündigten nächsten Geschäftsberichten...
Also viel Potential Erfolge zu proklamieren!
Was den Kurs anbelangt: Schon bisschen komisch,aber denke net dass da was faul ist....vielleicht gibts ja nen wohltäter (loool) der gute SK will...und kauft dann kurz vorm Schluss immer ausm Ask paar Stückche....
Gut, generell ist der Spread recht hoch, und wenn abwechselnd ins BID verkauft und dann ausm ASK gekauft wird siehts halt etwas komisch aus....aber wer sollte das bewusst machen???macht ja kaum Sinn..
Ich tippe mal auf den 07.07.2011
Dannn könnte ich ja lieber für 10 Cent alle verkaufen und mich dann im August bei 5 Cent eindecken oder wie ist dein Plan? ;)
Verkauft für 10 Cent sind sie schnell, doch wer garantiert dir, dass Du sie wieder billiger bekommst???
Jederzeit könnte eine offizielle Nachricht mit neuen Geschäftsabschlüssen bekannt werden, dann schießt Lambda TD ruckzuck über 100% nach Norden, was beim jetzigen Kurs ja auch keine Kunst ist!
Hier als Bsp. nur mal die zehn besten Kauf zu den zehn besten Verkaufsaufträgen auf Xetra;
Summe Aktien im Kauf | Verhältnis | Summe Aktien im Verkauf |
470.900 | 1: 0,104 | 49.000 |
den BusinessPlan 2011 zu studieren (lesen reicht leider nicht...). Im Hinblick auf das im 1.Quartal erreichte, sollte sich jeder ein Bild machen können, welches Potential in diesem bisher unbekannten Unternehmen liegt.
Das besondere Feature ist, das nicht mit propietärem Equipment gearbeitet und dann einfach geschraubt wird...
Ich schätze einen fairen Wert derzeit bei etwa 0,22 bis 0,39 €. Bei Erfüllung 2011-Ziele dann 0,4 bis 0,55 € (ca. Einstandskurse). Nur meine Meinung.
Das Patent und die techn./programm. Assets haben bereits ihre Aufmerksamkeit erlangt, nur das Management noch nicht...