Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 69 von 293
Neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
Eröffnet am:11.07.10 14:23von: sekko1982Anzahl Beiträge:8.308
Neuester Beitrag:04.01.11 11:19von: louisanerLeser gesamt:741.935
Forum:Hot-Stocks Leser heute:283
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 293  >  

645 Postings, 5234 Tage Bohne123hmm

31.07.10 10:42

klingt nicht so toll der Bericht  

1354 Postings, 5650 Tage annubis@bohne

31.07.10 10:48
eigentlich klingt die news nicht schlecht,denn sollten die zahlen und der ausblick gut sein,DANN.....it could be a multi-bagger.  

645 Postings, 5234 Tage Bohne123@annubis

31.07.10 10:58

klingt aber trotzdem sehr pessimistisch "wenn" dick unterstrichen!

Zumal die Rentabilität durch die geringen Preise stark in Frage gestellt wird.

1354 Postings, 5650 Tage annubisbohne

31.07.10 11:07
abwarten,ist definitiv ein traditionsunternehmen seit den 20er jahren ergo so leicht dürften sie nicht verschwinden,aber who knows.von dem handelsverlauf dieser woche muss man sagen,dass bis zu den zahlen sicherlich hier noch einiges möglich ist.  

1786 Postings, 5335 Tage aktiengirlzur info

3
31.07.10 11:10

2337 Postings, 6297 Tage sekko1982Die kommende Woche wird sehr spannend werden

4
31.07.10 11:58
Ich möchte nochmal an ein posting von einem user aus dem US-Forum erinnern, der zuletzt in unregelmäßigen Abständen dort geschrieben hat und bisher immer recht hatte:

" ...i talked with my friend (the investor banker from famous NY firm) a in and he said ....that yesterday the short seller( hedge fund ) try to create panic among investors short 22 millions shares all at once at 3 minutes...and 14 millions in Friday in order to create panic selling ! they feeling the pressure from growing price and the upcoming short squeeze and they try to help them-self !
My friend confirm that they expected that and they been ready to support the share price if that happen. He add that now the short sellers know that someone bigger than them stay behind YRCW share price !
he one more time confirm that financial engineering has been created on WS to support YRCW share price ! short sellers here do nto have any chance...trying to create panic selling or average down will not help them....HE SAID THE BUYING WILL DOMINATE THE SELLING NO MATHER WHAT.....UNTIL THE SHORT CAPITULATE....AND THE SHORT SQUEEZE IS DONE !!!
HE SAID...THE VOLTILY WILL INCREASE HUGE OVER THE NEXT 2 week....

THE BIG BIG BIG MONEY STAY BEHIND YRCW NOW....THEY WILL NOT LET SOME SHORT SELLERS TO DESTROY THE YRCW STOCK PRICE....YRCW WILL MAKE REVERSE SPLIT AT HONEST PRICE , HE SAID !
when i ask him how much is the honest price?
he give me short answear : over 1 usd !!!
YRCW want reverse split 10 for 1 !!!
and I ask him...is that means that YRCW price is going to 1 usd....he said..the reverse split will be made around 1 usd....but the upcomming short squeeze will create huge volatility for few days and the share price may jump even to 2-2.50$ in short time and then drop to 1 usd !!
it will be interesting to know those facts !!

i posted on july 14, 2010 info about my first talks with my buddy from NY...everything he said so far is 100% correct !!
check the my messages from my history !!
the date is july 14, 2010 !!!
Good luck....i hope he is right again....the time will tell us....!!!
Good luck- Val

http://messages.finance.yahoo.com/...;mid=183465&tof=10&frt=2

Wenn er auch dieses Mal recht behält, dann müssten wir in in den nächsten 1-2 Wochen Kurs zwischen 1-2,50 USD erleben. In diesen Sätzen hat er es so formuliert:

"YRCW want reverse split 10 for 1 !!!
and I ask him...is that means that YRCW price is going to 1 usd....he said..the reverse split will be made around 1 usd....but the upcomming short squeeze will create huge volatility for few days and the share price may jump even to 2-2.50$ in short time and then drop to 1 usd !!"

Das bedeutet es wird ein Reverse split 1:10 geben, aber von einem Kursniveau 1 USD. Er meint, dass es kurzzeitig sogar bis 2,50 USD steigen wird, um sich dann auf 1 USD-Niveau zu stabilisieren, wo dann auch das RS stattfinden wird.

YRCW ist und bleibt in meinen Augen die interessanteste Aktie in 2010. Ich bin gespannt, ob er auch dieses Mal richtig liegen wird und wir das Kursziel dieses Forum wirklich in den nächsten 1-2 Wochen ansteuern werden. Ganz dunkel kann ich mich an ein posting von ihm erinnern, wo er diesen Kursanstieg für den Zeitraum 03.-06.August ankündigte.

Wir werden sehen!

sekko1982  

732 Postings, 6116 Tage Armin71yrcw

31.07.10 12:00

Hallo Manfred das ist endliuch ein toller Artikel, der ´sich in etwa dech´kt mit dem Artikel der NEW Yorker Times denn ich letzte Woche gepostet habe. Die Transportkosten sind um fast 300 % gestiegen. Und das íst das Buisness von YRCW 2/3 sind Schifftransport.

YRCW wird zum absoluten Rebound wie Infineon und die anderen Firmen als die´Speicherpreise auf demWeltmarkt wiederplötzlich anstiegen. Die Speicherhersteller legten bei derProduktion nur drauf durch gegenseitige Konkurenz bis es nicht mehr ging. Und dann stiegen die Preise an und wo stehen die Speichhersteller jetzt nícht nur Infineon hat einen Rebound erzielt.

Und jetzt ist yrcw dran Transportkosten steigen Firma ist Reorganisiert cash flow  von 150 Euro und da schreiben noch einige von Bankrott.

3676 Postings, 5647 Tage karass@armin

31.07.10 12:12
das bedeuted dann, wenn der Laden sich wieder sauber erholt könnten
in 1- 2 Jahren wieder $3 drin sein. Halte ich für möglich  

3676 Postings, 5647 Tage karass@sekko

31.07.10 12:27
du schreibst  10 for 1 . ( bedeuted 10 neue für 1 alte Aktie). Muss es nicht heißen
1 for 10 ?  

133 Postings, 5328 Tage Tomm0057@Sekko

31.07.10 12:39
Deine Recherchen und Infos sind sehr interessant und klingen gut. Dein spezieller
User drüben wird auch wieer recht haben nur wird YRC nicht innerhalb der nächsten 2 Wochenwie hier gemailt auf 1-2,50$ gehen. Ich rechne und wir sollten doch alle froh sein wenn wir ende des Jahres bei 1,5$ stehen. Ich rechne für nächstes Jahr dann mit eta 3$ wenn die Wirtschaft weiter voran kommt und YRC weiter gute Q und New liefert.

Gruss
:-)  

1786 Postings, 5335 Tage aktiengirlmich würde interessieren,

1
31.07.10 12:58
wie ihr nächste woche verfahren werdet. oftmals ist ja so, dass alle kurz vor den zahlen (also Montag) noch rein wollen.wenn dann am tag der zahlen(Di) die zahlen gut bis super sind, steigt der kurs oft massiv an um kurz darauf sehr abzusacken. ein gutes beispiel dafür war gestern mal wieder conergy. die hatten super news (insolvenz erst mal abgewendet), alle die darauf spekulierten sind vorher rein und direkt nach der guten news raus.) wenn conergy  wirklich langfristig überlebt und wieder gewinne macht, wird der kurs mittel-bis langfristig natürlich wieder steigen. aber erst mal ist es natürlich frustig. vermutlich wird YRC nächste woche sehr große kursschwankungen haben. die frage wie ich da für mich am besten handle stellt sich nun natürlich. SL ist bei volatilem handel sehr gefährlich, ruck zuck bin ich draußen und komme dann nicht mehr rein, schon allein durch den steuerabzug der gewinne. man könnte natürlich auch sagen, ich glaub an die firma und den turnaround, ich bleib drin und gehe long, egal was passiert nächste woche, oder man könnte mit nem teil raus und rest long. es gibt ja viele möglichkeiten.
habe diese frage vor ein paar tagen schon mal gestellt,
mich würde wirklich interessieren(besonders von sekko, armin und den langjährig börsenerfahrenen) wie ihr vorhabt zu handeln.

danke und grüße,

aktiengirl  

4713 Postings, 5731 Tage bierrolol

31.07.10 13:21

Letzte Woche, nach ca. 52 % Kursanstieg stand bei denen immer noch ein "WAIT". Soviel zu American Bulls.

44542 Postings, 8742 Tage Slaterdie Aktie bleibt volatil

31.07.10 13:37

5397 Postings, 5749 Tage Jense@aktiengirl

2
31.07.10 14:50
Ich habe diese Aktie schon mehrfach getradet, in Summe mit sehr gutem gewinn, aber es gab auch tage da habe ich dicke Verluste eingefahren...

Deshalb ist es immer schwer eine Aussage zu treffen, was der richtige Weg ist... hier könnte es Mittelfristig wirklich einen Tenbagger geben, wenn YRCW es schafft wieder fette Gewinne einzufahren... natürlich kann es im Kurs auch zu Rücksetzern kommen.

Frage ist immer ob Du den richtigen Zeitpunkt zum Aus, bzw Wiedereinstieg findest...

Wie gesagt ich habe neulich zu früh verkauft und einen grösseren Gewinn dadurch versaut (aber hier gilt auch die Regel, Gewinne realisieren hat noch keinem geschadet).

Ich schau mir die Entwicklung genau an... manchmal lohnt es sich sogar mehrmals am Tag zu traden, wichtig sind imemr die Unterstützungen, oder eben Hürden, die per Schlusskurs gehalten oder geknackt werden müssen.  

2337 Postings, 6297 Tage sekko1982@ aktiengirl + Jense

3
31.07.10 15:17
Ich werde diesen Titel solange nicht mehr traden bis es die 1 USD erreicht. Hin und her macht wirklich nur die Taschen leer. Das traden kann sich zwar auch hier weiterhin lohnen, nur dann muss man den ganzen Tag am Rechner sitzen und die richtigen Käufe und Verkäufe tätigen.

Wenn ich mir so die candelsticks auf weekly-basis anschaue ist es schon die dritte Woche mit einer weißen Kerze, also mit einem höheren Schlusskurs im Vergleich zur jeweiligen Vorwoche. Was ich damit sagen möchte ist, dass nicht nur die 5-Tagelinie bullishe Signale sendet, sondern auch der Wochenschlusskurs postive Signale ausstrahlt.

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg.

sekko1982  

2337 Postings, 6297 Tage sekko1982Beacon Report vom 29.07.2010: YRCW Multi-Bagger

3
31.07.10 15:39

44542 Postings, 8742 Tage Slaterja, ja sekko

1
31.07.10 15:43
5 USD und ich soll scharf werden auf diese Aktie...

... na ok, ich merke die Gier kommt schon ;)  

2337 Postings, 6297 Tage sekko1982@ slater

31.07.10 15:47
Bin ich Verfasser des beacon-reports ? Aber ist schon interessant was die Analysten jetzt von sich geben.

sekko1982  

44542 Postings, 8742 Tage Slaterruhig Brauner, war doch nur ein Spruch

2
31.07.10 15:55
aber bei der Aussicht auf 5 USD kann man ja bei 39 Cent könnte man sich ja ein paar Stücke ins Depot legen.

Verlieren kann man 100 %
Gewinnen 1000 %

Kein schlechtes Chance/Risiko Verhältnis  

244 Postings, 5410 Tage Crushwow,

31.07.10 15:55
net schlecht Kursziel 5 USD. :-)
freue mich schon auf 1 USD und wenn es mehr werden warum nicht... :-D

danke für die ganzen infos (seko,armin,...)  

115 Postings, 5213 Tage Joegia1Aktiengirl und Conergy/Yrcw Vergleich

6
31.07.10 15:56

Du kannst yrcw genauso wenig mit WaMu wie mit Conergy vergleichen. Ich verfolge Conergy seit über einem Jahr und habe prächtig verdient, weil ich gleich begriffen habe, dass der Kurs von Conergy von großen Adressen gepfegt wird, die noch gar kein Interesse an einem nachhaltigen Kursanstieg haben. Dort werden seit langem Kursrelevante und Unternehmensentscheidende Nachrichten hinausgezögert, verwässert oder sonst irgendwie halbherzig plaziert. Sei es die lange hinausgezögerte Einigung mit MEMC, die viel früher hätte kommen können oder auch die jetzt erzeilte Einigung bzgl. der Einigung zur ReFi mit den Banken (auch dafür hat man Monate ggebraucht!). Abgesehen davon dass die Einigung wieder so hingedreht wurde, dass sie bis zur langfristig gesicherten ReFi nur einen Aufschub darstellt, wurde die Meldung nicht etwa um 9.00 Uhr morgens gemeldet sondern erst gegen 19.00 Uhr, wo dann der Kurs aoßerbörslich mit relativ wenig Kapitaleinsatz pflegen ließ. Ich habe mich zwar gefreut und bin nachbörslich gleich wieder zu 100% raus gegangen, aber hier von einem seriösen und  begründeten Kursanstieg zu sprechen, ist völlig falsch. Bei Conergy braucht man jetzt nur wieder nur abzuwarten - diesmal wird der Kurs wahrscheinlich sogar noch unter 0,7 gepflegt werden, um die übrigen Anleger noch mürber zu machen und zum Abgeben zu bewegen. Ich könnte weitere Beispiele nennen - das würde aber den Rahmen sprengen. Bei Congergy gibt es Gründe dafür davon auszugehen, dass seit langem eine große Übernahmeadresse (nicht York Capital) in den Startlöchern steht und sich in aller Ruhe vorbereitet, die Katze aus dem Sack zu lassen - solange kann man nur traden. Bei ycrw ist das ganz anders hier wurde der Kurs zwar auch gut nach unten gepflegt und die Nachrichtenlage damals ließ es auch zu, was zur Folge hatte, dass viele Anleger (hauptsächlich Große) gut daran verdient haben. Nun ändert sich aber bei yrcw die Nachrichtenlage und die Großen wollen wieder an steigenden Kursen verdienen. Als Kleinanleger kann man da mitfahren insbesondere wenn die nun kommdenden Quartalszahlen, die Nachhaltigkeit der allgemein positiven Nachrichtenlage bestätigen - hier stimmt auch die Story. Bei guter Nachrichtenlage wird sich der Kurs auch nicht so einfach wie bei Connergy nach unten pflegen lassen, dazu sind die Volumina zu groß und die Anteilseigner (auch Große) besser gestreut. Also ein Vergleich zu Conergy ist sachlich nicht möglich - außer dass natürlich - wie überall - Geld verdient werden soll.

Bei dieser Gelegenheit noch meinen herzlich Dank für die sachlichen Kommentare von Sekko und Armin - auch tolle Links (muß lange dauern, die alle zu finden). Ich habe Euch schon im alten Thread und diesen Thread vom ersten Tag an verfolgt - herausragende Leistung von Euch - nicht oft zu finden! Hinzu kommen noch Eure interessanten Kursverausagen - logisch, dass ihr auch nicht immer richtig liegen könnt, aber bisher tolle und  beeindruckende Tendenz.

Relativ schade nur, dass bei weiterem Kursanstieg von yrcw das Niveau dieses Threads sinken wird, weil sich natürlich wie bei den alermeisten anderen Threads immer mehr User melden werden, die lauter emotionalen und unsachlichen Müll posten - auch Sperrungen und sonstige Androhungen nützen da nichts. Also gar nicht erst ärgern - der Niveau-Untergang wird noch sicherer kommen als der Kursanstieg von yrcw! Man sollte da einfach tolerant sein, die auch lassen und muß dann eben immer etwas länger scrollen, bis man die guten Postings findet - ich bleibe dabei!

44542 Postings, 8742 Tage SlaterGlückwunsch, sekko

2
31.07.10 16:18
zu 100.000 Klicks und Deinem erfolgreichen Thread :)  

2139 Postings, 5447 Tage cityhallLeider

4
31.07.10 22:45
war ich ein paar Tage auf EIS gelegt..... na ja..... aber trotz allem war meine Ansage richtig das es nochmals unter 30 gehen wird. :-)))

Und nun dürft ihr alle 3 mal Raten wer unter 30 eingekauft hat?

Auch wenn es hier viel Gegenwind gab, weil ich einen weiteres down vorher sagte, aber Börse ist kein Wunschkonzert und da muss man eben HANDELN und nicht jeden Tag nur beten das es hoch geht.

Wünsch euch und mir nun weiter steigende Kurse, aber werde auf jeden Fall mein Ziel bescheiden ansetzen.....  

2337 Postings, 6297 Tage sekko1982Report über YRCW vom 30.07.2010

4
31.07.10 23:35
mit kurzfristigem Kursziel: 0,60$-0,80$:

http://www.goleveredge.com/2010/07/30/yrc-worldwide-yrcw/

oder hier per google-Übersetzungsprogramm:

http://translate.google.de/...c-worldwide-yrcw%2F&sl=en&tl=de

Ich denke das ist erst der Anfang. Ab Dienstag werden sich die positiven Analysten-Kommentare überschlagen!

sekko1982  

3676 Postings, 5647 Tage karassich werde es auch wie sekko machen

2
01.08.10 08:42
erst mal halten. Bei der Aktie ist es schwer zu traden. Sie kann 10% ins minus gehen
und 10% im plus enden. Überlege mir eher ob ich morgen nochmal nachlege.
Wie Warren Buffet gesagt hat, wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist,
sollte man länger investiert bleiben, wenn man von einem Unternehmen nicht
überzeugt ist, sollte man solch eine Aktie nicht einen einzigen Tag im Depot haben.  

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 293  >  
   Antwort einfügen - nach oben