Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
man konnte sehen, dass viele am ende die aktien loswerden wollten...bei 0,28 stand heute jedoch nen dickes buy-volumen drin, die werden hoffentlich für nen abprall bei 0,28 sorgen. naja, ich denke, ist nur ne frage der zeit, bis halt wieder positivere us-daten reinkommen, oder aber yrc mal langsam sich konkret zum nasdaq listing äußert.
oh Mann...ich bin schon nicht mehr dabei, aber ich ärger mich trotzdem...
Das es nur Zockerrei ist, alles nur Abziehshow...es macht mich krank
aber bei aller nüchternen Art der Betrachtung und mit viel Wohlwollen, bleibt dennoch
ein schlechtes Gefühl dabei...ich wusste nicht, das es bereits solche Konflikte bezüglich Aktien und Altersvorsorge gegeben hat...
Wie beurteilen andere diesen Artikel?... würde mich interessieren
Leider habe ich nicht die Erfahrung, dies aus den Zahlen herauslesen zu können...
Aber das wäre für mich die zentrale Frage...Kann diese Firma mithilfe von frischem Kapital wachsen und wieder dauerhaft grüne Zahlen in größeren Regionen erwirtschaften?
Ich meine, es gibt doch sicherlcih einen Grund, warum es seit 10 Jahren nur runter gegeben hat...finde ich nicht sehr veratrauenserweckend?
Ein kurfristiger Zock ist das Eine...aber was ist mit einem dauerhaftem Investment...?
Gibt es hier Leute, die an ein dauerhaftes Investment hier erfolgsversprechend glauben?
Fände ich nochmal eine interessante Debatte
Mich interessiert nur das ganze Bild am Schluss das wird von diesem Artikel auch nicht unbedingt positiv beeinflusst. :-))
Und ich persönlich finde die aktuellen Zahlen verdammt gut, wenn man schaut wo man herkommt. Für mich steht und fällt der Erfolg von YRCW mit der Pensionsentlastung durch den Staat, diehofentlich kommt.
Schwarze Zahlen wird man sehr bald wieder schreiben voraussichtlich schon in Q3... zu 99% wird man hier einen echten Gewinn vebuchen...
Kurzfristig evtl negativ der RS (ohne Kapitalerhöhung und die ist bisher nicht angedacht in meinen Augen aber nicht tragisch)
Es muss wie gesagt endlich eine Entscheidung her:
1. seitens YRCW ob RS oder Antrag auf Verlängerung (muss in meinen Augen spätestens nächste Woche oder Anfang übern. kommen als NEWS, da dann keine 10 tage mehr übrig sind bis zum offiziellen Delisting.
2. Entscheidung Obamas ob man Firmen in Not in Sachen Pensionen stark unter die Arme greift oder nicht.
Ich persönlich denke aber eher nicht...
weiss es jemand genau?
Das sieht mir hier nach ABC Schützen im Vorschulalter aus, die schon lesen und schreiben können.
if I short a stock that is about to reverse split what are the implications of the reverse split?
Best Answer - Chosen by Voters
Fewer shares, yes and at a higher price. Net short dollar position stays the same. Stock prices may rise just because of the higher stock price alone (due to marketing the stock to a broader audience). But don't be surprised by continued weakness in the stock. After all, it is a reverse split. Management is critical for a company's success or failure.
@dodge, ich trinke einen Barolo auf Dich und Du bezahlst ;o). Ich sage nur #3333 = Schnapszahl *lol*.
Ich hatte wohl überlesen das die Aktionäre dem RS bereits zugestimmt haben.
http://www.istockanalyst.com/article/viewiStockNews/articleid/3924877
2. frage z.b. mal mitarbeiter der commerzbank, ob die auch eine class-auction anstreben. hätten wahrscheinlich allen grund dazu.. abgestürtzt von 35 euronen auf 3 euronen und wer klagt dort!? sind froh ihren job zu behalten. und wenn mitarbeiter belegschaftsaktien freiwillig zeichnen sollten sie doch bestens imformiert sein.
amen... kannst jetzt wieder einen ablassen und frag vorher chalifman oder deine anderen (fussball-)freunde*gg*. das hat jetzt nichts mit bash oder push zu tun, das ist einfach nur arm!
jonzweit: grundsätzliche Überlegung
11.08.10 01:51
#3104 downup
Ich habe mir heute überlegt, ob ich wirklich "unten" gekauft habe...naja...das ist ja immer so eine Sache...das Chartbild der letzten Jahre beruhigt mich immerhin...wo soll es noch hingehen, wenn die Firma zu Weihnachten noch existiert?
Angehängte Grafik: chart.png
chart.png
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
melden
jonzweit: Entschuldigung
11.08.10 01:55
#3105 downup
...das sollte kein Witz sein, es ist eine ernstgemeinte Frage, nach meinem 4.ten Glas Wein heute Nacht...ich muss noch etwas für die Uni tun...naja...ihr habt sicher alle nette Jobs und so weiter...als Architekturstudent ist man immer am arbeiten....
Tut mir leid, das ich euch behelligt habe in meinem kleinen nächtlichen Rausch...
ich werde auch nie mehr schreiben...war schön mit euch
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
melden
Oettinger: jonzweit: grundsätzliche Überlegung
11.08.10 03:02
#3106 downup
1. 10-jahres-chart ist unpassend
2. ich werde auch nie mehr schreiben...war schön mit euch
3. halt dich dran an 2. und schon deine nerven. börse scheint dir nicht gut zu tun!!
ich mag diese dunklen gestalten nicht, die sich wenden wie ein aal, miese stimmung verbreiten wollen ohne fakten zu liefern oder nur ein auf blöd machen!! ich bin natürlich auch für "fundierte contra-beiträge", aber diese nonsens-beiträge nerven nur. dann lieber einfach die schnauze halten!
3. halt dich dran an 2. und schon deine nerven. börse scheint dir nicht gut zu tun!!
Als die Aktie bei 40 Euro usw war, waren die Volumen sehr bescheiden. Seit Juli diesen Jahres hat sich das tägliche Volumen vervielfacht.
Was denkt Ihr würde uns besser tun, weniger Volumen somit auch weniger Interesse aber evtl. stabile und steigende Kurse? Oder viel Volumen aber massive Kursschwankungen.... Was war jetzt eigentlich nochmal der Trigger für die große Interesse an YRC seit Juli?
Stehe etwas auf dem Schlauch *g*