Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Ich weiss nicht ob dir die markante Verbesserung der Zahlen entgangen ist, aber dieses Unternehmen ist ganz klar auf dem Weg der Gesundung.
Was passiert zwangsläufig mit einem Unternehmen, welches den Weg aus der Krise findet? Genau, der Wert steigt. Obwohl wir hier von einem Werzuwachs von bereits über 200% sprechen müssen wir uns immer bewusst sein, wo man vor der Krise stand.
Ich will hier nichts schönreden, die Unternehmung ist nach wir vor nicht von Grund auf solide, aber sie weist gute Ansätze auf.
hey papa, mach dir keine mühe, der junge postet zwar unheimlich viel, aber er hat einfach keinen schimmer...deine mühe, ihm das zu erklären ist leider leider verschwendete zeit...
Solchen unfundierten Quark liest man in jedem Forum, zu jeder Aktie...Ob wir nun über Siemens oder Timbuktu Pharmazeutika reden...Überall die gleichen Tiefflieger unterwegs...Die einem vor diesem ach so schrecklichen Invest beschützen wollen...Was hat Euch mein Geld zu interessieren...?
Sorry, aber für Euch wurde der Ignorebutton erschaffen...
Der Ölpreis sinkt da können die YRC LKW billig betankt werden. Warum steigt die Aktie nicht ?
und keine konstruktive Meinung und Sachverstand haben. Sind wahrscheinlich noch Kinder die sich hier austoben wollen oder leiden an Minderwertigkeitskomplexen.
Für die wirklich investierten in eigener Sache. Ich bin hier auch investiert. YRC braucht eben noch ein bisschen Zeit. Das 3 Q wird das EBIT vom 2Q untermauern. Also das wird schon nur Geduld und sich nicht von diesen dummschwätzern hier aqnheizen lassen.
Gruss :-)
Wenn die Morgenpost mir mit der Bahn geliefert wird und vor jedem Einkaufscenter ein Güterbahnhof entsteht glaub ich das. :-))
Gruß, M.
Thyseen Krupp hat heute gute Zahlen geschrieben ist gut für Yrcw hat im Juni mit yrcw einen Vertrag genmacht.
Symbiose ist das richtige Wort, hab mich auf die Kürze einfach zu ungenau ausgerückt. An diesem Streckennetz mit diversen Hubs, vergleichber mit einem Flugnetz, wird eifrig gewerkelt. Ab diesen Hubs kommmen dann LKW`s unter anderem von YRC zum Zuge.
PS: Noch ein kleiner Typ vom Dummschwätzer an Tomm007: BUY, STRONG BUY, SQUUUUEEEEZZZZE, wenn du DAS hören willst!Der nächste Hammer für heute Nachmittag ist schon im Anzug. Schaus dir nur an, was die Amis heute zusammen bruzzeln.
OK, deine coolness überzeugt mich Sollte ich zu laut geworden sein, entschuldige ich mich in aller Form.
wie auch immer, ich habe jetzt meine käufe abgeschlossen und euer wert war meiner käufe nicht dabei.
was will ich mit einer aktie die mehr nach unten als nach oben neigt?
dann schon lieber praktiker und co. die mir bis ende des jahre gute gewinne und weniger verluste bescherren.
good trade
und nichts für ungut wenn es nicht der worte waren die ihr für eure aktien hören wolltet. überzeugt hat mich leider nichts
Link : http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...px?symbol=YRCW&selected=YRCW