Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
"Spaß an"
ey alta, wenn du willst misch anmachen, isch schör disch, isch kann auch anders
Isch hab voll die vielen Freunde und die wissen wo dein Haus wohnt und dein Bett schläft und dann komm isch und mach disch Messer
"Spaß aus"
muss dir recht geben, hätte es auch in meiner Muttersprache schreiben können.
Wieder nachgekauft, nun hab ich ein EK von 0,142.- und bin froh nachgekauft zu haben.
Auf der Seite 2 von diesem thread sieht man wo ich das erste mal gekauft hab.
So, nun hüpf ich schnell in den Pool (bin im Urlaub ) und
Meld mich ggf nochmal später oder auch nicht
Nicht das es Morgen früh in Europa langweilig wird...
Hauptsache, der Wert bleibt im Gespräch...das ist ja das A und O an der Börse...keine Sorge...da wird heute noch ein kleine Dramaturgie hergestellt
Ich denke, wir sollten uns davon verabschieden, großartige Kurssprünge zu erwarten, solange keine entscheidennden good-news auf dem Parkett erscheinen.
Das Handelsvolumen erscheint mir zudem zu gering, als dass man hier von Kursmanipulierei sprechen sollte. Die Leute warten ganz einfach in Lauerstellung.
Und wenn Ihr beim Wettbewerb vorbeischaut - alle leicht im Minus. Also, alles normal? Ich denke ja.
Gut, gleich kommen die Charttechniker(die 0,28 wird hoffentlich halten) und werden technische Details des heutigen Tages erläutern.
Für mich ist es ein ganz normales Long-Investment.
oder die Interessierten sitzen die Schwankungen einfach aus. So geht es auch.
Aktuell sind wir komplett in Händen der shorties... heute deutlich mehr Käufe als Verkäufe und was passiert, die Aktie bewegt sich konstant nach unten...
Augen zu und durch... macht zwar keinen Spass aktuell (Ich bin auch fett im Minus) aber das wird schon wieder und wenn es eben 3-6 Monate dauert...
mich werden die hier nicht raus lotzen.
ich denke ihr solltet genau so handeln
geduld ist die tugend der reichen
The trucking industry has been facing a recession for nearly four years, as freight volumes began to decrease in 2006 and persisted through the downturn of the overall market. As gas prices escalated when oil was trading at $140/barrel and transportation demand pulled back, many trucking companies were forced into bankruptcy. Even, YRC Worldwide (Nasdaq:YRCW) was on the verge of collapse in 2009.
Andy Ahern, of Ahern and Associates stated that he would be surprised if at least 2,500 trucking companies did not go bankrupt in 2010. In 2008 and 2009 5,500 and 2,200 truckers went bankrupt respectively. Im _Jahr 2008 und 2009 gingen 5500 Trucker Firmen Bankrott. 4 Jahre hat das Buisness eine Rezession hinter sich. yrcw wird überleben blein hier auf long