Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
wird YRC doch vielleicht nicht mehr so lange warten, am Ende August würden doch
dann alle aussteigen. Verlängerung halte ich für nicht wahrscheinlich, YRC muss doch
zusehen, dass sie die Pennystockregion endlich verlassen, um für Großanleger
interessant zu werden. Oder gehts doch ohne RS wieder weit über $1?
Sollten nur die ausgegebenen Shares gesplittet werden, dann sollte man mal über einen Ausstieg nachdenken...
Ich denke es wird eine sehr intressante Handelswoche werden. Sollte es auch morgen ein bullisger Tag werden sich das charttechnische "three outside up" bestätigen, dürfte es auch die darauf folgenden Tage weiter Richtung Norden marschieren.
YRCW ist derzeit in den den US-Foren einer der meistdiskutierten Aktien. Täglich tauchen interessante Berichte und Einschätzungen auf. Die letzte, die ich gefunden habe, ist die hier: "
YRC Worldwide Inc. (YRCW)-Stock has resistance located at $0.42-$0.45.Stock has earning came to day stock got sell off.I would then keep a tight stop at either $0.33-$0.34.I will be buyer if break over $0.40c again, stock has next bog resistance area 200 ema which is $1 area. I will Keep an eye on YRC Worldwide Inc. "
Quelle: http://topstockspick.blogspot.com/2010/08/...eekend-update-80810.html
Kursz gefasst: Ab einem Schlusskurs von über 0,40$ wird noch mehr Kaufinteresse entstehen. Wie weit es gehen kann bzw. wird, werden wir dann sehen. Ein Wochenschlusskurs am kommenden Freitag über 0,428$ wäre das bullishste Szenario. Dann würde sich für die darauf folgende Woche ein direktes Kursziel bis fast 0,80$ ergeben:
Sehr positiv war am verganenen Freitag der Schlusskurs, der mit 0,311$ über der 20-Tagelinie notierte und das per Wochenschlusskurs, welcher von der Bedeutung her wichtiger ist als nur ein gewähnlicher Tagesschlusskurs.
Das bisher keine Infos zu einem R/S veröffentlich wurden, obwohl der Kurs bis Ende August an mindestens 10 Handelstagen hintereinander über 1 USD notieren muss, hat meiner Ansicht nach strategische Gründe. Ich vermute es werden im Hintergrund gerade ein oder zwei sehr große Ereignisse vorbereitet, die auch in Kürze / eventuell sogar schon in der kommenden Handelswoche veröffentlicht werden. Wer schon investiert ist, sollte möglichst keine Stücke verkaufen wegen paar Euro Gewinn. Meine Einschätzung zur aktuellen Situation uns inbesondere bis Ende August (wegen dem R/S-Thema) und darüber hinaus auch (fundamental betrachtet), ist sehr bullish.
Neulich gab es ein Interview mit dem YRCW-Vorstand Herrn Zollar. Er sagte, dass im ersten Halbjahr cash verbrannt wurde. Im zweiten Halbjahr, der ja schon begonnen hat, wird wieder Geld verdient werden. Hier in Original:
" The first half of the year we use cash, the second half of the year, we generate cash"
Quelle:
http://newsblaze.com/story/20100807170032trho.nb/topstory.html
In diesem Sinne: eine spannende und ertragsreiche Handelswoche
sekko1982
Unternehmen Aktienkurs: Börsenwert:
JB Hunt Transport Services Inc. (JBHT) 35.22$ 4.34 Milliarden USD
Landstar System Inc. (LSTR) 40.18$ 2.00 Milliarden USD
Knight Transportation Inc. (KNX) 20.19$ 1.69 Milliarden USD
Werner Enterprises Inc. (WERN) 22.25$ 1.61 Milliarden USD
Con-way Inc. (CNW) 30.80$ 1.53 Milliarden USD
YRC Worldwide Inc. (YRCW) 0.31$ 335.23 Millionen (!) USD
Quelle:
http://finance.yahoo.com/q/in?s=YRCW (etwas runterscrollen, etwa in der Mitte)
sekko1982
Kann man eine aufgebrachte Herde von Rindviehchern steuern? Nein. Man kann eher die Entfernung zum Mond auf einen Zentimeter berechenen.
Diese Aktie hat keinen Boden und sie kennt keinen Chart. Hier kann Alles, muß aber garnix.
Hier zählt die unbändige Gier nach Geld und sonst nix. Sei dir im klaren, das hier die größten Verbrecher der Erde investiert sind und Denen ist jedes Mittel recht. Diese Herren kennen keine Regeln. Ich bin seit Freitag mit 0,207 wieder drin.
Ich mag dich trotzdem.
Blauwal
sekko198
Ich möchte Dich mal an dein posting vom 04.08.2010 um 22.55 Uhr erinnern. Ich zitiere:
" hier ist dein Gegner, bin auch von YRCW überzeugt, im fallenden Markt bei 0,20 und 0,12 eingestiegen, wollte long bleiben, aber als ich deine Postings der letzten Tage gelesen habe, die alle völlig Fehlprognostiziert waren, bin ich ausgestiegen. Du bist noch sehr grün hinter den Ohren und alle die dich loben, müssen noch dümmer sein.
Wenn die Mehrheit auf steigende Kurse setzt, muss du den Mut haben auszusteigen.
Börse ist keine Einbahnstraße, und deine Charttechnik ist nur in der Lage die Vergangenheit zu deuten, niemals aber die Zukunft oder nur zu 50%. Russell sagte einmal ,sicher sind sich nur die Dummen. "
Du bist echt kein bisschen besser als Chalifman oder cityhall, meldest Dich nur dann, wenn Du nichtsnütziges posten möchtest.....einfach unterste Schublade....das kannst Du bestimmt auch besser bzw. anders!
sekko1982
unterstützung hat gehalten (auch auf anderen ebenen wie ma 20). bin gespannt ob wir die oberen blauen linien erneut testen. phantasie ist also da. ansonsten siehe auch candlestick analysis heute im thread... ergo wird es morgen spannend und es könnten dann ein paar weisse candles folgen. beim letzten run war es zumindest so und die fundamentalanalyse hat sich eher verbessert als verschlechtert.. siehe auch ausblick zum II. HJ 2010 mit aussagen vom CEO==>> cash-generator!!!
Da wird von leeren Fäßern und neuen ID´s geschrieben ohne irgend etwas zu wissen wer der/die anderen sind (grenzt wohl sehr stark an Schubladendenken).
Ich denke so ein Forum dient der freien Meinungsäusserung mit pro und contra,und egal ob jemand 1Woche oder 20Jahre an der Börse handelt.
Gute Beiträge sind bestimmt nicht von der Dauer der Anmeldung im Forum abhängig,sondern in erster Linie von dem persönlichen Einsatz sein Bestes dazu beizutragen um eine vielseitige Informationsplattform zu erhalten.
Ein Musterbeispiel von persönlichen Einsatz finden wir hier in unserem Sekko,da können sich wohl einige eine Scheibe abschneiden.
Ich mag genauso vernünftige Contra-Beiträge,diese sind jedoch sehr rar.
so....und jetzt noch allen eine gute Nacht .....zzzzz
Während die einen gute Beiträge zusammensuchen und fundmentale Dinge versuchen zu analysieren (sofern es in einem von Geldgierigen getriebenen Markt überhaupt geht), so sind es komischer Weise die negativ eingestellen, die niemals fundamental begründen, warum die positiven Aussagen nicht stimmig sind oder wo fehlerhafte Ansätze sein könnten.
Das Einzige was diesen Negativen einfällt ist, grobe Beschimpfungen und Verunglimpfungen. Einsicht, wenn jedoch schlechte Kurse prognostiziert wurden, jedoch positive eintreffen ist nicht gegeben. Und komischer Weise, anstatt dann solchen Threats fern zu bleien, werden auch noch Aktien gekauft und mit Gewinn verkauft (sofern ehrlich wiedergegeben).
YRC war nicht der einzige Titel der in den letzten 2 Handelsstunden des Freitags einen imposanten Anstieg zu verzeichnen hatte. Der gesammte Index, DJ und S&P500, wurden zu diesem Zeitpunkt aus einer kritischen Marke hochgeschoben. Davon hat auch YRC profitiert und ist grundsätzlich als positiv zu bewerten.
Heute Nachmittag muss nun der Beweis angetreten werden, dass es nicht bloss ein Strohfeuer gewesen ist.
wenn in USA ein Pusher schreibt 2 Dollar, dann zitierst du das hier.....
würde in USA ein User 10 Cent schreiben..... dann..... ja dann schnell drüben 10 mal posten das dies keiner liest.....
Hoch und höher, das wollen hier alle hören..... und wenn 20 User schreiben HOCH ..... dann geht das Herz auf..... schreibt ein User es geht runter..... dann alle MANN drauf und nieder machen..... sekko.... so langsam gehen mir die Augen auf.... scheinen hier doch nur Pusher am schreiben zu sein, ob mit vollem oder leerem FASS..... looool
Und dein Vergleich oben, Äpfel mit Birnen oder Melonen..... der hinkt dem ganzen hier hinterher.....
Da hier vor lauter Grabenkämpfen und persönlichen Anfeindungen grundsätzliche Fragen scheinbar ignoriert werden hier mal kurz die Antwort auf die obige Frage:
http://www.broker-test.de/boersenlexikon/A/authorized-shares
Bei YRCW liegt die Zahl der Authorized-Shares derzeit übrigens bei 2 Mrd, beschlossen im Zuge einer Hauptversammlung Anfang des Jahres zum Zweck der Kapitalerhöhung.
Leider besteht damit ausgehend von der aktuell am Markt befindlichen Aktienzahl ein erhebliches Risiko dass weiterhin immer wieder kurzfristig zwecks Kapitalbeschaffung neue Aktien auf den Markt geworfen werden was sich natürlich entsprechend negativ auf den Kurs auswirkt.
gehts hoch schreiben alle, gehts runter verschwinden alle..... also ist doch das gleiche was sekko mir und anderen vorwirft.....
Geht der Kurs hoch werden ja alle reich und müssen nicht arbeiten, demzufolge haben sie Zeit für endlose Postings hier und in anderen Foren.
Geht der Kurs runter ist natürlich keine Zeit zum posten denn dann muss das Geld mit Arbeit verdient werden.
Wer Ironie findet darf sie übrigens behalten. ;-)
R/S was put in original debt for equity swap plans that gave old bondholders 94% ownership of company. All those shares were issued to them so they could sell and make their money. Then they wanted to r/s it so the float was more manageable. Was a stipulation of d/e that r/s be done. PERIOD!
Da haben manche User hier Recht..
Der Equity Swap Plan verschlimmert die Sache nur, dh dieser Plan macht den Re-Split wahrscheinlicher. Bei einem Equity Swap Plan werde neue Aktien rausgegeben, dh der Wert pro Aktie fällt, dh man ist wieder weiter von den 1 USD entfernt..
Trader3007
so das es einen Haufen Aktien gibt ohne Resplit Angst Stress, mit denen man gut verdienen kann, obwohl ich nach wie vor, diese Story hier sehr interessant finde...
Wäre schade, wenn der Gaul geschlachtet würde.
Egal ob Split oder nicht, auf Dauer kann man hier Millionär werden...
am Besten kaufen und ein Jahr lang nicht den PC anmachen...sonst übersteht man die Berg und Tal Fahrt sicher nicht