Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
zudem die seltsamen nachbörslichen Ereignisse am 25.06.10 verstärken dieses Gefühl.
übrigens Danke für die Kopie-Erlaubnis und vor allem Deiner positiven allgemeinen Einstellung.
lg
so, wünsche euch fleißigen mitstreitern mal ein tolles sonniges we..wed jetzt ne runde sporten. ;o)
bis montag!
"ändert aber nichts an den zahlen, die sind in stein geschrieben und lügen nicht...."
das ist ja mal eine aussage eben hast du noch geschrieben
"da ich selber bilanzen erstelle weiß ich nur zu gut, dass so ein lächerlicher verlust von 0,01 locker ins plus zu rechnen ist"
na das wiederspricht sich doch ein wenig oder?
es ist eben so das es im Rahmen einer Bilanz durchaus Spielraum gibt....in die eine oder andere Richtung.
für nähere Auskunft......bitte Deinen Steuerberater kontaktieren.
noch mal für dich frei06...
, die sind in stein geschrieben und lügen nicht...
entweder sie sind in stein geschrieben oder ich kann sie ändern!
überzogene aussage... man kann alles manipulieren, darum sollte man das nicht als fakt darstellen.
aber da ist eben ein Vorhang drüber damit nicht jeder sehen kann was da so steht.
oder mal ein simples Beispiel:
Dein Steuerberater frägt Dich ,,ob Du noch Investitionen für das nächste Jahr plannst,,
warum frägt er Dich daß ???? denk mal drüber nach!
und Du wirst feststellen je nach Deiner Antwort....unteschiedliche Bilanz!!!
Sebstständige.... denke die wissen was ich meine....
auch nicht ganz unwichtig wie sich die Gewerkschaft zeigt.
ausschnitt aus einer einschätzung von investorinside(oben der link dazu)
Zeitpunkt: 07.08.10 19:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Bitte beim Thema bleiben.
Wenn der RE-Split kommt dann wird er am 31.8 erfolgen so denke ich.
Aber als Alternative könnte yrcw eine Verlängerung beantragen, diese Ausnahmeregelung gibt es seit der Finanzkrise und soweit ich weis würden die Aussichten von yrcw nicht schlecht aussehen.
Aber ich bin nach wie vor überzeugt das da noch ne Einigung mit Teamster kommt warum nicht den Kurs laufen lassen und dann später die Anteile von 260 Mio verkaufen ich bin überzeugt da laufen interne Deals. Die schon länger dabei waren konnten beobachten wie mal After Hours 58 Millionen Aktien verschoben wurden. Vielleicht sagt ja ein Großinvestor das er yrcw Aktien kaufen will alles ist möglich. Auf jeden Fall läuftz das Limit bis zum 31.8.
Zeitpunkt: 07.08.10 19:26
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Pöbeleien und Sticheleien unterlassen.
Zeitpunkt: 10.08.10 10:08
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting.
was du hier rummachst ist ja kindisch und lächerlich. Es ist 50 zu 50 wo es hingeht , aber anscheinend weißt du was alle anderen nicht wissen; vieleicht teilst du es uns mit und es gibt dann einige Reiche mehr und alle sind dir sehr dankbar !!!! Desweiteren gehe ich davon aus das du wo du alles weißt schon Millionär bist und du dich hier ein wenig amüsierst ;aus Langweile weil du nicht mehr weißt was du sonst noch tun sollst. Warum wanderst nicht aus; auf eine Insel mit deinem Reichtum ????
Chalifmann
Durch den Re-splitt !
Nasowasaberau .....
ausserdem, wird YRC wieder einmal eine shares dilution durchführen..
Wenn der Kurs 1USD ist, dann soll YRCW 1Billion Wert sein.. Naja..
Hat einer eine Meinung hierzu? (Es ist doch besser+nützlicher die Aktie zu besprechen, als persönlich andere User anzufeinden).
Trader3007
Oh das gequatsche hab schon mehrere Re Split mitgemacht. Bei den klittschen Firmen gings immer down vor allem bei den Biotech warum weil die nichts in der Hand hab nur die Phantasie auf eine Zulassung und es wird Kohle ohne Ende für Forschungs und Test benötigt deshalb steigt der Institutionelle erst gar nicht ein wenn dann erst nach der Zulassung. Alles andere ist nur Zockerei siehe genta etc i. Dann kommt ein Investor der billig Aktien bekommt und der Kurs wird verwässert.Immer das selbe Spiel.
Bei FBC einer Bank hab ich auch das Spiel mitgermacht und kaum ein Kursverfall. Bei AIG Kursverfall dann Verdopplung alles ist möglich.
Bei yrcw haben wir ein Restrukturiertes Unternehemen das im Moment als Pennystock gehandelt wird. Bei einem Resplitt von 1:25 sind wir auf 6 Dollar das kann genauso den Vorteil bringen das Fonds und Institunelle einsteigen, dies bis dato keinen Pennystock gekauft haben bzw dürfen. Ich denke wenn es zu einem Split kommt dann will man die 5 Dollar erreichen das hat folgenden Grund yrcw wurde aus einem Index der 5 Dollar als Minimum benötigt im Juli delisted (ein Transportindex). Dann müssten sich einige eindecken und der Kurs steigt sogar
Das war auch der Grund warum der Kurs so abfiel weil viele yrcw abstossen mussten. Siehe ahnlicher Kursverfall FNM nach dem Delisting
Auch ist eine Kapitalerhöhung möglich auch das hab ich Loyds mitgemacht hab dann billge shares zum Kauf angeboten bekommen der Deal hat sich richtig gelohnt.
Habe nur einen Analysten Bericht über YRC gelesen der diese Problematik ansprach. Und zwar werden in paar Wochen wieder Millionen von Aktien auf den Markt geschmissen, dh logischerweise müsste der Preis pro Aktie fallen, damit YRC den gleichen Marktwert wie jetzt behâlt.
Und der Marktwert soll schon jetzt höher liegen als manche gesunde Transportfirmen.
Trader3007
ist ein beisbiel wie sich eine aktie ähnlich wie unsere entwickeln könnte
http://www.ariva.de/chart/?secu=3397&boerse_id=40&t=all