AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://www.marketwatch.com/investing/stock/amc
https://stocktwits.com/symbol/AMC
Dort kannst Du auch den Pre Market und After Hours sehen, auch drei Monate kostenlos Level 2 Daten sehen.
2- Thema Kurse einsehen: würde dir und allen im Thread raten, sich die Webull App runterzuladen, die ist der absolute Hammer, hat alle Kurse, Volumen etc. in Echtzeit 24/7. Ist kostenlos und man bekommt sogar als Willkommensgeschenk die ersten 2 Monate oder so die Nasdaq Level-2 Daten umsonst dazu.
TO THE MOON!!
Vielen Dank im Voraus falls jemand helfen kann :)
das waren echt gute Nachrichten zum Wochenende, eventuell zu gute ? Die Euphorie und das Selbstbewusstein lässt ja nicht nicht auf sich warten, umso höher die Enttäuschung der Paperhands und eventuell Apes wenn der Kurs sogar nach unten gehen sollte, ich hoffe das selbst die Unsicheren wie einige User hier , möchte keine Namen nenne , die gefühlt nach jedem Kurswechsel ihre Meinung wechseln und die dem entsprechend entweder vor Euphorie oder Enttäuschung sprießen und jedem hier im Forum dadran teilhaben zu wissen langsam wissen wie die HF ticken und es immernoch zu ihren Psychospielchen gehört. Ich bin so entspannt selbst wenn es auf 8,01 dollar gehen sollte, das einzige was mich zum stutzen bringen könnte, wenn keiner mehr dran glaubt und man mit einem kleinem Gewinn verkauft und dann noch denkt
Man hätte das für sich größte Stück vom kuchen gezogen. Obwohl wir alle wissen sollten, das jeder mindestens 100 Kuchen kriegen kann, mit Geduld und gelassenheit. Enttäuschung und Euphorie sind starke Emotionen die vieles auslösen können ohne das man wirklich was dagegen machen kann, es sei denn man weißt wie der Hase läuft, dieses gefühl es zu ignorieren fühlt sich so komisch an, dass bei vielen der Punkt aufsetzt wo man ans verkaufen denkt und genau diesen sollte man ignorieren und vielleicht nur 2 mal am Tag auf den Kurs schauen…
Donnerstag/Freitag hat sich im Chart ein relativ steiler Wimpel gebildet, der möglicherweise bald nach oben oder unten aufgelöst wird. Da das Dreieck leicht aufsteigend ist, erscheint die Auflösung nach oben näherliegend. Außerdem orientiert sich der Kurs seit einigen Tagen auffällig stark am gleitenden Durchschnitt der letzten 5 Tage (48,35 $ zur Zeit), hat an diesem Durchschnitt letzten Mittwoch wieder nach oben gedreht, hat Freitag wenig darunter geschlossen und ist jetzt im PM wieder darüber gestiegen.
Langfristig:
Ich habe bereits ein paar Mal auf die große Unterstützung am ATH zwischen 35 und 37 $ hingewiesen, die durch den Ausbruch über dieses Hoch entstanden ist. Das ATH wurde in den Jahren 2015 und 2016 zwei mal angelaufen und ist darum wohl die langfristigste Unterstützung, die sich im Moment ausmachen läßt. Diese Unterstützung wurde Ende letzter Woche getestet, der Kurs drehte bei etwa 37,70 $ wieder nach oben. Es ist durchaus möglich, dass es kurz- und mittelfristig zu weiteren Tests dieser Unterstützungslinie kommt, es muss aber nicht sein. Die Nachrichtenlage könnte im Gegenteil zu einer starken Kursbewegung nach oben führen. Das werden die nächsten Tage zeigen.
Ein weiteres langfristiges Auffangnetz liegt mE im Bereich 20 $. Ich gehe persönlich aber nicht davon aus, dass es zu einem Kurssturz bis zu dieser Marke kommt.
Der RSI 14 hat sich wieder ein wenig beruhigt, der MACD steigt weiterhin an.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Keine Ahnung was das war. Zwei Kurse wurden mir nicht gezeigt, der Rest der mich interessierenden Aktien schon. Ich war halt mal ganz kurz erschrocken. Alles gut.
meine Meinung und Keine Handelsempfehlung =)
ABER: Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. =D
Bitte seid sehr vorsichtig mit diesen Zahlen, den offenbar mehren sich die Hinweise darauf, dass hier etwas nicht stimmt.
1. Die Zahlen von Ortex sind freiwillig von Brokern gemeldete Zahlen, und zwar von ca. 85% aller Broker. Es gab in der Vergangenheit bereits falsche Zahlen bei Ortex, wofür sich Ortex dann entschuldigt hat.
2. Die Zahlen geben an, wie viele geliehene Shares zurückgegeben wurden. Ob diese auch geshortet waren, weiß man nicht. Vermutung ist nein. Bzw. es kursiert auch die Theorie, dass sie gefaket sind, siehe Punkt 1. Ortex gibt nun mal das an, was sie gemeldet bekommen. Mehrere Broker haben Short Selling auf AMC verboten, möglicherweise sind es also die Shares der Broker, die wir hier sehen, die zurückgegeben wurden und niemals geshortet wurden. Wenn sie Shorten untersagen, brauchen sie die Shares ja auch nicht mehr auszuleihen.
3. Die Zahlen passen nicht zu den Zahlen von S3 (Ihor), wobei auch diese mit Vorsicht zu genießen sind. Die letzten Zahlen von S3 vom Freitag Abend beziehen sich auf den Vortag. Hier müsste man eine aktuelle Grafik von S3 abwarten. Wenn man jedoch die Grafik von S3 genau anschaut, müsste beim Covern das Bild so ähnlich wie Ende Januar aussehen (SI sinkt, Kurs steigt extrem an), das ist aktuell nicht der Fall (SI relativ stabil, Kurs steigt extrem an).
4. Nicht berücksichtigt sind jedenfalls mutmaßliche illegale naked shorts, die können von niemandem erfasst werden!
5. Selbst bei aktuellen Ortex Zahlen gibt Ortex an, dass der SI% historisch hoch ist (73 Mio. Shares).
6. Die oberen Punkte werden ein wenig auch von den Daten von IB (s. auch IBorrowdesk, stonk-o-meter, Fintel) unterstützt: in den letzten Tagen liegt die Zahl der leihbaren Shares relativ konstant bei +/- 1 Mio. Vom größten Broker würde man erwarten, dass die Zahl deutlich höher ausfällt, wenn wirklich viele gecovert hätten. Aktuell haben wir 1,125 Mio @ 11,25% Fee.
Interessant ist auch der Thread bei Twitter zu den Zahlen, schaut ihn euch selbst mal an (link ganz oben).
Vermutlich wird es sich ab 15.30 deutlich erhöhen.
Wie seht ihr das.